weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Filter einstellen
02:30

Realer Irrsinn: Wunderheiler gegen Unfälle | extra 3 | NDR

unfallverhütung durch esoterik...
Beitrag von interrobang - am 04.02.2016
06:39

YouTube Kacke: Infokrieg für Anfänger

Joa, ein wenig Entertainment:
Beitrag von Aldaris - am 06.11.2015
03:08:37

MAHNWACHE Friedensbewegung DORTMUND vom 7.7.2014 (alles)

@DOT Ab etwa 1:26:00. Jebsen in Power Ranger Outfit :cool:
Beitrag von Aldaris - am 06.11.2015
15:12

Wer steckt hinter Esowatch.com(jetzt psiram.com) [Internetkriminalität]

Da man ja häufiger in diesem Forum über Psiram stolpert, hab ich mal ein wenig recherchiert und bin dabei auf folgendes Video gestoßen, für das jemand ein wenig mehr recherchiert zu haben scheint. Darin geht es unter anderem um die öfter erwähnte Anonymität dieser Seite und welche Personen sich dahinter verbergen und auch verbergen könnten. Scheint tatsächlich ein ziemliches Geflecht verschiedener I- Net Seiten zu sein. Ich fand diesen Filml recht beeindruckend, zumal Vieles darin auch durch Que...
Beitrag von skep - am 28.11.2014
03:03

Mathias Richling parodiert Michel Friedman

Ja na klar...wenn einem die Quelle nicht schmeckt wird sie in die rechte Ecke gedrängt - alles klar! Das ist ja wieder mal typisch...und der Artikel von Honigmann ist natürlich gelogen. Klingt irgendwie nach: "Mama...alle bewerfen mich und klauen mir Schippchen und Eimerchen...nur ich bin ganz brav...isch schwör Mama!" ^^ Das zweite Link soll rechtsradikal sein? Ich habe dort zwar nur kurz nachgeschaut aber keine Hakenkreuze gesehen...oder wird hier mal wieder berechtigte Isreal Kritik mit Rech...
Beitrag von Shasta - am 18.08.2014
53:49

EsoWatch.de (Psiram.com) hinterfragt, TimeToDo.ch 24.09.2012

Satire vom Feinsten!
Beitrag von Ickebindavid - am 25.08.2013
08:02

Everything is OK Montage

@geeky Nochmal was zur Anonymität der psiram-Betreiber: [quote]Immerhin nicht irgendein anonymer Märchenerzähler in einem verschollenen youtube-Clip. Das ist doch schon mal eine Steigerung. :) [/quote] vs: [quote]Also doch ein Lob für psiram: das einzige, was du ihnen mittlerweile noch ankreiden kannst, ist ihr Selbstschutz vor braunesoterischen Schlägern [/quote] Zweierlei Maß ick hör Dir trapsen. Du kannst doch nich den P4911truth Anonymität ankreiden und bei psiram von Selbstschutz red...
Beitrag von kurvenkrieger - am 10.07.2013
02:49

Abgeordnetenkorruption - Politiker flüchten vor Reporter

@Irexis "abgeordneten Watch" :D danke für die Links Vor Allem das sollte man abends bei der Tagesschau ausstrahlen. Das sind auch Trolle im wahrsten Sinne des Wortes :D @SchrödisKatze Dem kann ich auch so zustimmen, bei keinen der oben genannten Seiten wird in so einer "Agressiven" oder sollte ich eher sagen "satirischen" Art und weise berichtet wie auf aka aka Allein dass sie sich so oft umbennennen müssen und dass die Namen immer absurder werden, zeigt dass da einiges schief läuft...
Beitrag von the_georg - am 02.12.2012
01:43

Uriella quirlt das Athrumwasser

@commonsense *LOL* Das war wirklich gut.
Beitrag von A38O - am 07.07.2012
01:08

Monty Python´s Fish Scene (German)

@vb1000 [quote=vb1000 id=8148560]Weiß jemand von euch wie ich an eine Kopie der Seite (esowatch) kommen könnte ? Sie ist eine nützliche Info-quelle für mich.[/quote]
Beitrag von JohnDifool - am 06.07.2012
02:53

Weltuntergangsstimmung bei der Esoterik-Messe?

[quote=delphi id=8135396] Lass die Esoteriker doch glauben an was sie möchten. So lange sie damit niemandem Schaden, sollte uns das doch garnicht stören. Ein bisschen mehr Toleranz und Akzeptanz ist manchmal garnicht so verkehrt.[/quote] Mein lieber Delphi,kann es sein das du nicht weisst was du in deiner kindlichen Unschuld so daherredest?? Muss ich erst Tacheles reden?? Als ob Verdummung und Verblödung nicht schon Schaden genug anrichten,so werden auch wieder Scheiterhaufen errichtet,auf dene...
Beitrag von Warhead - am 04.07.2012
04:18

OSMAN in der Abendschau BR Esoterikmesse

[quote=delphi id=8135396] Lass die Esoteriker doch glauben an was sie möchten. So lange sie damit niemandem Schaden, sollte uns das doch garnicht stören. Ein bisschen mehr Toleranz und Akzeptanz ist manchmal garnicht so verkehrt.[/quote] Mein lieber Delphi,kann es sein das du nicht weisst was du in deiner kindlichen Unschuld so daherredest?? Muss ich erst Tacheles reden?? Als ob Verdummung und Verblödung nicht schon Schaden genug anrichten,so werden auch wieder Scheiterhaufen errichtet,auf dene...
Beitrag von Warhead - am 04.07.2012
00:45

Kanal Telemedial - Hornauers Lachflash durch Halbgötter

[quote=delphi id=8135396] Lass die Esoteriker doch glauben an was sie möchten. So lange sie damit niemandem Schaden, sollte uns das doch garnicht stören. Ein bisschen mehr Toleranz und Akzeptanz ist manchmal garnicht so verkehrt.[/quote] Mein lieber Delphi,kann es sein das du nicht weisst was du in deiner kindlichen Unschuld so daherredest?? Muss ich erst Tacheles reden?? Als ob Verdummung und Verblödung nicht schon Schaden genug anrichten,so werden auch wieder Scheiterhaufen errichtet,auf dene...
Beitrag von Warhead - am 04.07.2012
03:00

WB-News Geister über Wilmersdorf

[quote=delphi id=8135396] Lass die Esoteriker doch glauben an was sie möchten. So lange sie damit niemandem Schaden, sollte uns das doch garnicht stören. Ein bisschen mehr Toleranz und Akzeptanz ist manchmal garnicht so verkehrt.[/quote] Mein lieber Delphi,kann es sein das du nicht weisst was du in deiner kindlichen Unschuld so daherredest?? Muss ich erst Tacheles reden?? Als ob Verdummung und Verblödung nicht schon Schaden genug anrichten,so werden auch wieder Scheiterhaufen errichtet,auf dene...
Beitrag von Warhead - am 04.07.2012
00:09

Applause

für diesen Satz...
Beitrag von KnutHansen - am 04.07.2012
02:15

Outtake: SemperResponso 14.12.2010

Ich finde es lustig wie sich immer Horden von Esos und Nazis über die "illegale" Seite Esowatch aufregen. Aufmerksam wurde ich auf Esowatch über SemperVideo( youtube.com/SemperVideo ) die haben einen Channel für Versprecher und sonstige Pannen beim Videos aufnehmen, und dort war ein AUsschnitt wie sie eine Frage eines Zuschauers zu Esowatch beantworteten. DIe Frage war ob Esowatch illegal ist und kam von einem mir bekannten Verschwörungsheini. Also ging ich auf die Seite^^ Hier das Vid: erst ge...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 07.02.2012
10:01

AZK (Anti Zensur Koalition) ~ Nebenwirkung Tod ~ Korruption in der Pharma-Industrie ~ Teil 1/7

@Dr.Shrimp Hab mir noch nicht viel angesehen bei Esowatch aber beim Thema Impfen sind das anonyme Pharmalobbypenner. Anonym ist per se niemals glaubwürdig. Niedermachen anderer sowieso nicht. Kritiker "vernichten" schon gar nicht. Zum Impfen hier was schönes aus der Schweiz:
Beitrag von mops1234 - am 02.04.2011
01:31

Esther Vilar versus Femifaschistin II

@celsus @voidol Muahahahahahaha... :D [quote=neoneutrino id=5438416]was mich mal interessieren würde ist, warum machen die das eigentlich ? reiner idealismus ?[/quote] Ja, du kennst das doch.... So sieht reiner Idealismus aus, wenn man als Gutmensch einfach mal übers Ziel hinausschießt, auch wenn man gute Absichten hat. Genau darunter leidet Esowatch ein bisschen. ;)
Beitrag von Dr.Shrimp - am 10.03.2011
01:19

Esther Vilar versus Femifaschistin

@celsus @voidol Muahahahahahaha... :D [quote=neoneutrino id=5438416]was mich mal interessieren würde ist, warum machen die das eigentlich ? reiner idealismus ?[/quote] Ja, du kennst das doch.... So sieht reiner Idealismus aus, wenn man als Gutmensch einfach mal übers Ziel hinausschießt, auch wenn man gute Absichten hat. Genau darunter leidet Esowatch ein bisschen. ;)
Beitrag von Dr.Shrimp - am 10.03.2011
00:04

Applaus, Applaus, Applaus.mp4

Beitrag von 25h.nox - am 09.03.2011
28:19

Vortrag - Zürich - Nov 2010

@Esowatschn Aus: Hans Weidenbuschs Vortrag in Zürich, Nov 2010 20:42 Sind diese Federn so fein, daß nicht einmal ein Video von diesem angeblich seit 8 Monaten perpetual mobilen "Prototypen" gezeigt werden kann, wenn du es schon nicht life und in Aktion vorführen kannst?
Beitrag von geeky - am 06.03.2011
10:49

Bruno Gröning TV Interview ``ORIGINAL``

kein Text
Beitrag von swami - am 31.12.2010
12:25

Das Phänomen Bruno Gröning - Trailer 1

Beitrag von swami - am 31.12.2010
09:26

Das Phänomen Bruno Gröning - Trailer 2

Beitrag von swami - am 31.12.2010
12:33

Das Phänomen Bruno Gröning - Trailer 3

Beitrag von swami - am 31.12.2010
02:05

augen auf du bist im krieg

Sorry,hab noch etwas wichtiges vergessen(von meinem Post von gestern 23:03) [quote]Ich kann mich an einen Thread hier erinnern,der schnell dicht war und einem User wurde empfohlen woanders mit dem Müll auf Rattenfang zu gehen... Diskussion: AZK (Anti Zensur Konferenz) [/quote] Damit es hier ja keine Missverständnisse gibt,der Threadsteller ist natürlich nicht gemeint sondern ein User der sich einklinkt und versucht die AZK schönzureden und Werbung macht. Am Threadsteller sieht man wie schnel...
Beitrag von FiatLuxFan - am 26.11.2010
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden