Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

11.08.2013 um 10:35
@delphi
Zitat von delphidelphi schrieb am 13.07.2013: Ich werde jetzt probieren nochmal nachzufragen was der genaue Grund ist.
Das war am 13. Juli. Hast du mittlerweile eine Antwort erhalten?

Anzeige
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

11.08.2013 um 16:01
@geeky

Verdammt, dass hatte ich ja total verdrängt. Hab das jetzt sofort erledigt. Ich sage Bescheid wenn es was Neues gibt.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

11.08.2013 um 16:16
@delphi

ok, danke. ;)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

12.08.2013 um 14:20
@geeky

Mein Account wurd wohl wegen Inaktivität gelöscht. So zumindest die Antwort von psiram. Na mal sehen ob ich mich jetzt neu registrieren kann.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.08.2013 um 13:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 31.07.2013:Schon toll das es Leute gibt die Betrüger und Nazis aufdecken oder?
Wenn wir uns dafür auf diese Rosinenpicker verlassen müssen, sind wir schon hoffnungslos verloren.
Zitat von delphidelphi schrieb:Mein Account wurd wohl wegen Inaktivität gelöscht
Das kann einem hier jedenfalls nich passieren. Wie lange war der Acc inaktiv?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.08.2013 um 13:28
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wenn wir uns dafür auf diese Rosinenpicker verlassen müssen
Worauf gründet sich deine aussage?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.08.2013 um 14:12
@interrobang

na nur sachen mit quellenangabe angeben ist wohl "rosinenpicken"... :troll:


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.08.2013 um 14:22
@interrobang
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 106)
@Nerok
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 102)

Wir können dazu gerne unterschiedlicher Meinung sein, Argumente wurden hier ja durchaus schon erfolgreich ausgetauscht. Ob uns das erneut gelingen sollte bleibt fraglich... :trollbier:


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

21.08.2013 um 08:25
Wenn man sich mal anschaut, was in der blogroll der Seite, auf der das Original des "Interviews" erschienen ist, gelistet ist, dann könnte man einen educated guess darauf machen, wer wirklich hinter dem Text steckt.
Seiten, die wir mögen:

esowatch.org

promedwatch.blogspot.com

www.dgeim.de



melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

21.08.2013 um 09:16
Fritzsches neuster Deppenstreich.
Und wer beißt an? Die üblichen Verdächtigen.
Dafür -hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde- meinen innigsten Dank an Hare Fritzschna.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

23.08.2013 um 06:07
http://www.relativ-kritisch.net/blog/esoterik/esowatch-prozess-klage-abgewiesen
Der Link zu dem Prozess von Fritsche gegen Psiram.


melden
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 10:13
meine haltung ist.

es sind feiglinge und kriminelle.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 10:28
Gäb es psiram nicht, man müsste es erfinden.
Es lohnt sich schon um hier die Hasskommentare der Esospinner zu lesen. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 13:13
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es sind feiglinge und kriminelle.
Und wie begründest du deine Meinung?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 13:56
man muss natürlich enormen mut beweisen, wenn man sich mit ausenseitern anlegt.
das was die da betreiben ist rufmord und das ist strafbar, aber diese feiglinge verstecken sich ja hinter ausländischen servern.

es sind einfach nur feiglinge und kriminelle und gehören vor gericht gebracht.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 14:41
@Malthael
Und das was die betreiben welche aufgedeckt werden? Wegen solchen leuten sind schon Menschen gestorben. Wegen was gehören sie vor Gericht gebracht? Sag doch konkrete punkte.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 14:41
@Malthael

Wurde doch alles schon probiert von den Helden der Eso-Front. Was wurde daraus? Nix! Warum nicht? Weil es eben kein Rufmord ist, sondern Fakten, die von den betroffenen nicht widerlegt werden konnten.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 14:43
die frage war, wie meine haltung zu psiram ist und das ist sie.

es sind feiglinge, mehr nicht.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 14:43
@Malthael
Es sind feiglinge? Weil sie kriminele und Nazis aufdecken? Wo ist dein Problem bei dem was sie tun?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 14:44
ja es sind feiglinge.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 14:47
@Malthael
Und mit was begründest du das? Weil sie sich vor gewalttätigen spinnern schützen wollen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 14:52
Irgendwo hat Sennin ja recht. Hier wird nach der Meinung über Psiram gefragt und er hat sie geschrieben. Von Begründen steht da nichts.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 14:53
@Pan_narrans
Also eigentlich steht in der Überschrift welche Haltung man hat.. meine ist meistens sitzender Natur...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 14:56
@interrobang
Stimmt sogar. Dann hätte er sogar schreiben können "lässig in einen Sessel geflezt".


Anzeige

melden