Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Arbeiten mit Energien

Arbeiten mit Energien

03.02.2011 um 14:53
ich hab meinung geäusert,was für mich energie ist und ich bleibe auch dabei.^^


melden
Anzeige

Arbeiten mit Energien

03.02.2011 um 14:58
@GrandmaMoon

Ich weiß was du gesagt hast, ich dachte nur
1. - da ist noch was und
2. - ist das keine Antwort auf alle meine gestellten Fragen ^^

bei deiner Meinung kannst du ruhig bleiben, die ist mir eigentlich egal soweit ;)


melden

Arbeiten mit Energien

03.02.2011 um 15:02
@Zerox

hm doch ich finde schon das sie allgemein beantwortet habe.

jop^^
was ist eigentlich deine meinung zu dem ganzen und wie kommst auf die ganzen fragen?


melden

Arbeiten mit Energien

03.02.2011 um 15:05
@GrandmaMoon

Ich habe da keine direkte Meinung zu.
Auf die Fragen komme ich, weil manche leute mir immer wieder was von Wesenheiten erzählen, der eine sagt sie haben alle unterschiedliche Energiefarben, der andere sagt sie sind alle gleich usw.
Niemand kann mir mal sagen wie's wirklich ist.
Und was die Energie im Menschen angeht, von wegen bündeln, konzentrieren und so weiter, dass geht etzt zu sehr in'n privatfeld hinein, sorry ;)
das mit den Steinen, das habe ich nur drangehängt, weil's dazu gepasst hat.


melden

Arbeiten mit Energien

03.02.2011 um 15:11
@Zerox

privat ist privat,no problem.

der einer der meint das die energie farben hat stimmt schon,das ist aber dann die aura,jeder mensch hat eine andere farbe z.b rot für wärme ,liebe aber auch zorn oder hass. da kenn ich mich aber auch ehrlich gesagt nicht aus.^^


melden

Arbeiten mit Energien

03.02.2011 um 15:12
die aura geht schon in die richt von erestotik.


melden

Arbeiten mit Energien

03.02.2011 um 15:14
@Zerox

Danke für's Verständnis ;)

Ja, aber Aura und Energie sind ja zwei ganz verschiedene Sachen.
Energie ist das innerste, was du benutzen, lenken und seteuern kannst und Aura kehrt sich immer nach außen, gibt deinen Gefühlszustand und sowas wieder.
Mit Auren kenn ich mich aus, da brauch ich nichts zu wissen soweit.
Mir geht#s jetzt wirklich nur um Energie und innere Kraft.


melden

Arbeiten mit Energien

03.02.2011 um 15:14
@GrandmaMoon

esoterik nicht esterotik, wo sind wir denn hier ;)


melden

Arbeiten mit Energien

04.02.2011 um 11:16
@Zerox

jetzt bin ich schlauer,wenn es um aura geht.hm ich denke am sonsten nicht das die energie eine farbe hat...sonst könnte man die sehen.denn beim allem was wir tuhen verbrauchen wir "energie" und ich denke wenn energie sichtbar wäre könnte man ein schleier sehen,denn einen umgiebt.um diese energie wieder aufzubauen,müssen wir essen . o:

entschuldige mein, zum teil, unkorrektes vokabular.^^


melden

Arbeiten mit Energien

04.02.2011 um 16:21
@GrandmaMoon

Das macht nichts, aber ich rede mehr von astraler, psychischer und weniger von physischer Energie


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeiten mit Energien

04.02.2011 um 21:19
@Zerox
Möchtest du es lernen? Dir bring ich es gern bei deine Energie zu nutzten.


melden

Arbeiten mit Energien

04.02.2011 um 21:40
@DeArziel

??
Ja?!
Ja!!
klar will ich das!!
^^


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeiten mit Energien

04.02.2011 um 21:43
@Zerox
Dann lass uns morgen genauer darüber reden , weil dafür braucht es zeit und der Abend endet bald.


melden

Arbeiten mit Energien

04.02.2011 um 21:44
@DeArziel
Ja, okay, schreib mir einfach ne PN oder so ^^
und - danke dir :D


melden

Arbeiten mit Energien

04.02.2011 um 21:47
Kann man das übers Internet denn vermitteln? Reden wir hier von fließenden Chakrenenergien?
Auch mal Interesse ankündige. ^^


melden

Arbeiten mit Energien

05.02.2011 um 12:25
@philomela

Reden quasi von allem möglichem, was mit Energien zu tun hat.
Nur keiner Aura, das ist a was ganz anderes.


melden

Arbeiten mit Energien

05.02.2011 um 13:38
@Zerox

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ;).
Zerox schrieb:Haben Menschen eine spezielle oder unterschiedliche Energien
Also grob würde ich sagen Frauen haben mehr emotionale Energie und Männer haben mehr körperliche Energie. Aber verallgemeinern kann man das nicht. Es gibt auch viele Ausnahmen. Da kannst man nur vom Durchschnitt reden.

Ich weis jetzt auch nicht, ob du das damit hören wolltest oder was ganz Anderes.
Zerox schrieb:Kann man sich Energien zu eigen machen, die man nicht selbst hat
Glaub schon. Wenn das stimmt, was man so liest, machen das gerade die Schwarzmagier.

Auf weltlicher Ebene sind das z.B. die Regierungschefs und hohen Politiker, würde ich sagen ;).
Diese versuchen eine sehr strenge Hierarchie aufzubauen, in denen die Oberen die Unteren unterwerfen, indem sie sie ihrem Willen gemäß nach formen.
Sowas ähnliches wie ein Sklave der alles machen muss, was der Befehlshaber bzw. Oberpolitiker sagt ;).

Ich glaube im Moment, dass der Energieklau so ist, lasse mich aber gerne belehren:

Viele Menschen haben fühlen sich schlecht oder sind zornig, wenn sie denken, dass jemand sich als was Besseres sieht. Ich denke genau da wird einem Menschen Energie entzogen.
Oder wenn man über andere lästert, fühlt man sich auch manchmal gut. Und ich denke, da klaut man dann diesen Menschen Energie.

@J-Dark187
J-Dark187 schrieb:bei wesen ist es da schon anders
da gibt es zwei arten von energie kernen wie ich sie bezeichne
einen schwarzen der für negative energie steht und einen weißen der für die positive energie steht
was ich aber dazu sagen muss die farbe des kerns sagt nichts über den charkter des wesens aus
ob er böse oder gut ist meine ich damit
das entscheidet jeder für sich selber
hmm. Ich hätte da mal ein paar Fragen:

Gibt es da auch Mischformen sagen wir mal die beiden Energie genau ausgelichen haben und deswegen neutral sind?

siehst du an bestimmten Orten Stellen am Körper der Wesen diese verschiedenen Energien. z.B. am Ohr negative, am Fuß positive?

Was meinst du mit Kern? Wo befindet sich dieser Kern? Am Herz?


melden

Arbeiten mit Energien

05.02.2011 um 13:52
@walter_pfeffer

Mach das ^^
Doch die Aussage passt ja zum TH, also von daher, sprich dich aus ;)

Aber Wille ist nicht gleich Energie, obwohl das so schon stimmt was du sagst und ich dir da auch Recht gebe, mit der Unterdrückung und alles weiterem.
Ich meinte wirklich reine, astrale Energie, von mir aus sagt auch Chakra dazu, mir ist's gleich, ich meinte nur keinen Willen ^^
Gute Fragen an J-Dark187 übrigens ;)


melden

Arbeiten mit Energien

05.02.2011 um 14:00
Wenn Energie aus Schwingung besteht und Klänge ebenfalls, müssten Klangschalen eigentlich tatsächlich eine Wikung entfalten können.

Obwohl ich mal gehört habe, dass Chakrenöffnungen auch unfreiwillig herbeigerufen werden können von Schwarzmagiern, was dann zu körperlich üblen Symptomen führen kann? K.A.

Hier mal was fürs Stirn-Chakra (Drittes Auge)

http://www.youtube.com/watch?v=HFIufYYDudU&feature=mfu_in_order&list=UL


melden
Anzeige

Arbeiten mit Energien

05.02.2011 um 14:06
@Zerox

Ich meinte etwa so:
Wenn jemand dem Willen einer anderen Person folgt, sowie der Sklave dem Herrscher. Gibt dieser ihm seine Energie.

Man macht sich als Herrscher sozusagen die Energie des Sklaven zunutze.

Ein menschliches Beispiel:
Wenn der Herrscher dem Sklaven sagt:
Räume das Haus auf!

Nur muss man das dann auf die geistige Ebene übertragen. Man sagt einem Sklavenwesen, was es tun und lassen soll und bekommt so mehr Macht, da man Arbeitssklaven hat.

Das ist so grob das, was ich damit meine ;).


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt