weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Energien, Resonanz, Energieübertragung
Seite 1 von 1

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 14:43
Glaubt ihr,das es sowas wie eine schlechte energie übertragung eines menschen geht?
ich habe schon so lange den verdacht,denn immer wenn meine eltern zu besuch geht,geht irgendetwas kaputt.
Beispiel:
wir haben uns vor einem jahr ein Glasregal fürs Wohnzimmer gekauft.
Mein Vater begutachtete es,und war irgendwie neidisch,das merkte ich.
Einen Tag später viel die Wohnzimmertüre auf das Regal.

Gestern waren sie wieder da,mein vater sah unser neues auto,und fragte meinen mann ,wieso er ihm denn nicht so eines besorgte.
Wieder bemerkte ich seinen Neid.
Heute morgen sagte ich noch spaßeshalber zu meinem Mann:
Wetten,unser auto geht kaputt".

Heute als mein mann wegfahren wollte,roch er Benzin,und später stellte sich heraus,das ein marder die dichtugen durchgefressen hat.

Meinen Bodenwischer habe ich nun schon seit 5 monaten,und er funktionierte echt super.Gestern wischte meine Mutter damit etwas auf,und heute ist das Sprühsystem daran kaputt!


Rede ich mir das nur ein,oder meint ihr,es gibt so etwas wie eine heraufrufung von schlechter Energie?


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 14:50
oORosenrotOo schrieb:Rede ich mir das nur ein,
rede dir nichts ein was du nicht willst. du beschwörst es hinnauf. wie eine selbsterfüllende prophezeiung.
oORosenrotOo schrieb:und war irgendwie neidisch,das merkte ich.
oORosenrotOo schrieb:Wieder bemerkte ich seinen Neid.
wie hast du dich dabei gefühlt, als du das bemerkt hast?


melden

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 14:54
naja,ich sah es in seinen augen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 14:55
oORosenrotOo schrieb:naja,ich sah es in seinen augen.
das war aber nicht die frage ^^
das du es bemerkt hast, weiss ich ja, aber was hast du dabei gedacht, was hast du gefühlt.
war die wohl bei dem gedanken, dein vater ist neidisch oder unwohl?
so meint ich das


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 14:56
@oORosenrotOo
Es gehört schon einiges dazu, von den eigenen Eltern zu denken, dass sie neidisch wären
auf etwas, das man sich erworben hat. Normalerweise freuen sich Eltern, wenn es ihren
Kindern gut geht.


melden

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 14:58
ja,eben ,das ist es ja.normalerweise freuen sich eltern.nicht so meine!
Egal,was wir schaffen,oder uns leisten,meine mutter zeigt nie ihre freude darüber.
Egal,ob mein sohn ein neues fahhrad bekommt(sagt dann,sein altes hätte ihr besser gefallen),
oder mein mann eine gehaltserhöhung bekommt.
Nie ernten wir dafür etwas positives.
Sie sind so verbittert,und selbst wenn wir ihnen etwas von uns abgeben,wollen sie es nicht haben.


melden

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 14:59
was hab ich gefühlt?
Das er neidisch ist,das wir uns etwas neues gekauft haben,und es uns eigentlich nicht gönnt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:01
oORosenrotOo schrieb:Das er neidisch ist,das wir uns etwas neues gekauft haben,und es uns eigentlich nicht gönnt.
das ist das was du gemerkt hast, aber wieder nicht die antwort auf meine frage.

hier gibt es glaub ich verständigungsprobleme oder du willst nicht auf meine frage eingehen.

ich versuche mal konkreter zu werden.

freut es dich, wenn sie neidisch sind oder nicht? macht es dich glücklich, wenn andere auf dich neidisch sind?


melden

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:03
@oORosenrotOo

Das nenne ich immer noch Zufall. ;) Und nebenbei... es ist recht mühsam, deine Sätze zu lesen wenn du hinter Beistrichen keinen Abstand setzt und neue Sätze mit Kleinbuchstaben beginnst. Muss ja nicht perfekt sein, aber ein wenig... "augenfreundlicher". ;)


melden

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:04
quatsch,ich würde mich freuen,wenn er sich mal für uns freuen würde,wenn wir unsere freude gemeinsam mit ihnen teilen könnten zb.
Es ist schon sehr viel passiert in unserer familie,2 meiner schwestern haben sich sogar von meinen eltern abgewendet,
die 3.wurde verstoßen,weil sie lesbisch ist.
Nur ich bin die dumme,die immer wieder verzeiht,und die launen über sich ergehen lässt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:08
oORosenrotOo schrieb:Einen Tag später viel die Wohnzimmertüre auf das Regal
:ask: öhm, wo hast du denn deine Türen anner Decke?

du redest dir das nur ein.....


melden

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:10
tic,die Wohnzimmertüre war wohl nicht richtig eingehängt,sie stand direkt gegenüber vom Regal.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:11
@oORosenrotOo
und wer war für die tür verantwortlich?
und btw was ist das denn für ne tür ^^
das merkt man doch wenn die nicht drin ist.


melden

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:15
es war eine schwere Holztüre.
Wir wohnten zuderzeit noch nicht lange in dem haus,und die Türe stand immer offen,deshalb wurde es auch nie bemerkt.

Was ich auch sehr schade fand:
Unsere jüngste hatte gestern geburtstag,und bekam von den großeltern ein T-shirt.
Nicht,das ich etwas riesengroßes erwarte,aber das ha mich dann doch enttäuscht.
Mein Neffe bekam einen Bagger für 80 euro.
Und sie ein T-shirt für villeicht 4 euro.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:18
@oORosenrotOo
Regal, Auto, Bodenwischer - das können alles Zufälle sein, dass aber schlechte
Energie zwischen euch fließt, scheint Fakt zu sein. Du siehst wahrscheinlich
deine Eltern auch lieber von hinten, wenn sie wieder gehen und bist offenbar
mit deinen Geschwistern gleicher Meinung.

Wenn sich deine Laune schon verschlechtert, wenn sie ihren Besuch ankündigen,
wenn du nervös wirst, wenn sie da sind und du innerlich anfängst zu kochen,
wenn sie Dinge madig machen und schlechtreden, dann ist es an der Zeit für
ein offenes Gespräch.

Und warum solltest gerade du die letzte Dumme sein, die das alles über sich
ergehen lassen muss? Und dass Großmütter einem Enkel den Vorzug geben,
habe ich selbst bei meiner Mutter erlebt.

Aber bevor du genauso griesgrämig wirst und Magengeschwüre bekommst:
Sprich es an und wenn es das Letzte ist, was du für lange Zeit zu deinen
Eltern sagst.


melden

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:22
danke ramischa.
Als ich schwanger wurde,hat sich meine mutter auch nicht gefreut.
Jetzt tut sie zwar so,als liebe sie meine tochter über alles,aber leider zeigen so einige fakten etwas anderes.
meine kinder werden immer benachteiligt,für sie heißt es immer gleich nein,und für die kinder der schwester stehen immer alle türen offen.
ich frage mich oft,wieso ich es nicht schaffe,mich ein wenig von ihnen abzuwenden,und genauso wie meine schwestern ein wenig distanz zu bewahren.
Mein vater kann sehr jähzornig werden,und meine mutter leidet sehr darunter.ich bin leider die einzige tochter in der nähe.
villeicht habe ich deshalb angst,mich von ihr zu entfremden.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:36
@oORosenrotOo
Ich kann deine Situation nachvollziehen und dass es dir schwerfällt, das Thema
Neid, Missgunst, Benachteiligung anzusprechen, zumal wenn dein Papa unberechenbar
ist und du es dir vor allem deiner Mutter wegen mit den Eltern nicht verderben willst.

Aber glaub mir, sie sind nicht in der Lage, dir Energie und Lebensfreude zu rauben,
wenn du es nicht zulässt und dich selbst verrückt machst. Also, Köpfchen hoch
und wenn es nicht mehr auszuhalten ist, zieh Konsequenzen.

Im Übrigen: Wenn jemand auf dich neidisch ist, dann hast du dir das erworben -
sei stolz darauf. Mitleid bekommt man hingegen geschenkt. :-)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:39
@oORosenrotOo
es wäre wohl an der zeit, dass du an deine eigene familie denkst und an dich selbst, wenn deine eltern ein problem mit dir/euch haben, dann solltest du das auch ihr problem sein lassen.

lebe dein leben und lass es nicht von der bestätigung oder anerkennung deiner eltern abhängig machen.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine schlechte Energieübertragung?

16.06.2012 um 15:47
oORosenrotOo schrieb:tic,die Wohnzimmertüre war wohl nicht richtig eingehängt,sie stand direkt gegenüber vom Regal.
ach so^^ sorry, hörte sich nur etwas witzig an..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden