Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

27.04.2012 um 20:37
Berichtigung...

Musste einfach nochmal meine Mutter fragen, damit ich hier kein Quatsch schreibe! (hätt ich das mal vorher gemacht)
Man möge mir bitte verzeihen.

Also:
Der Unfall ist passiert, aber als sie mit mir schwanger (im fünften Monat) war. Sie hatte sich nicht den Knöchel verstaucht.
Naja, ist ja auch schon ewig lange her...

Sorry wollte keinen Mist hier erzählen oder so.

Und dennoch... war es, als wäre ich als Beobachter dabei gewesen.
Eine außerkörperliche erfahrung? Ich weiss es nicht.

Anzeige
melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

28.04.2012 um 00:38
@Zerox
Hallo Zerox,

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, die mich natürlich sehr interessiert hat. Vor allem hoffe ich nun, dass Du wieder völlig gesund bist und Dich wohl fühlst. Dass ich etwas warten musste, ist nicht so schlimm.
Hier bei Allmystery treiben sich alle möglichen Leute mit phantastischen Ideen herum, die man nicht unbedingt ernst nehmen kann, auch solche, mit versteckt boshaften Absichten. Diese Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen. ---- Astrologie interessiert mich sehr, obwohl ich für mich persönlich keinen astrologischen Rat einholen möchte. Ich möchte die Dinge lieber auf mich zukommen lassen ohne voraus zu wissen, was passieren wird. Trotzdem sei erwähnt, dass wir, meine verstorbene Partnerin und ich, uns einmal vor vielen Jahren von einem Strassen-Astrologen (die wird es wohl bei Euch nicht geben) unsere Geburtshoroskope ausstellen liessen mit dem Ergebnis, dass er fantastisch erstaunt darüber war, wie gut die Horoskope zusammen passten. Soetwas sei ihm noch nie begegnet. .... Und damit komme ich zurück auf meine Frage an Dich, ob es Dir möglich war, vielleicht mit Hilfe Deines Lehrers etwas mehr über die Bedeutung derselben Ziffern in unseren Dokumenten zu erfahren.



Zu Douchan Gersi findet Du bei Google unter vielem Anderen dieses

Douchan Gersi, Bali based, filmmaker, writer, anthropologist, explorer and long-time student of the human phenom

Ich finde seine Bücher faszinierend. Er hat unheimlich viel Material über paranormale Phänomene in der ganzen Welt zusammengetragen.

Ich glaube zu verstehen, was Du über schwarze und weisse Magie schreibst. Die Art der Magie sagt nichts aus über ihre Ziele sondern nur über ihre
Methode.

In diesem Zusammenahg eine kleine Geschichte, die ich neben vielen anderen sehr erstaunlichen Dingen einmal zusammen mit meinem Freund, dem Magier, erlebt habe. Er legt zwar höchsten Wert darauf, anonym zu bleiben, mir sind also die Lippen verschlossen, was seine Person und seine Fähigkeiten anbelangt, aber er wird nichts dagegen haben, dass ich sie hier erzähle.

Eines Tages war ich bei ihm zu Besuch. Nach dem Mittagessen fuhren wir mit seinem Auto, einem uraltem Klapperkasten, Typ Renault 12, über eine Fernverkehrsstrasse zu einem etwa 50 km entfernten Ausflugsort.Mein Freund am Steuer. Wir waren zu viert. Wir zuckelten mit etwa 90 km/h, der Höchstgeschwindigkeit, die das Vehikel hergab, eine schnurgerade Strecke entlang und sahen schon aus der Ferne, dass sich an der Stelle, an der wir links abbiegen mussten, eine etwa 10-köpfige Polizei-Verkehrskontrolle befand. Nun, mit unserer alten Klapperkiste waren wir ein gefundenes Fressen für die Kerle von der Polizei. Ein martialisch aussehender grosser Bulle winkte uns auf die Standspur, um dort zu halten. Dann drehte er sich erst einmal weg in der Absicht, uns warten zu lassen und weichzukochen. Mein Freund gehorchte brav, fuhr auf die Standspur hinter dem Typen herum, hielt dort aber nicht an sondern fuhr einfach weiter, indem er links im grossen Bogen um die ganze Gesellschaft herumfuhr. Keiner hatte etwas davon bemerkt., Er manipulierte blizartig die ganze Gesellschaft . Ich hatte mich damals fast zu Tode gelacht zusammen mit den anderen.

Dies als Beispiel dafür, dass Manipulation auch ganz harmlosen Zwecken dienen kann. Meine Partnerin hatte übrigens dieselbe Fähigkeit und benutzte sie zuweilen, aber niemals für böse oder egoistische Zwecke. Wenn wir aber zuweilen heftig zankten und ihr das zu dumm wurde, liess sie mich doch plötzlich den Gegenstand unserer Streiterei einfach vergessen, in mir kehrte eine grosse Ruhe ein und ich wusste überhaupt nicht mehr, warum wir eigentlich gestritten hatten. Ich hatte ihr das aber niemals übel genommen .

Dass von der ursprünglichen Kabbalah soviel verloren gegangen ist, bedauere ich sehr.


2x zitiertmelden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

28.04.2012 um 01:36
@Bastet667
Du schreibst:
Hm, ich frage mich gerade ob bei dem ganzen Thema der Reinkarnation und das erinnern an frühere Leben, auch vererbte Erinnerungen eine Rolle spielen könnten?
Bitte nicht mit mir schimpfen, aber ich habe meine Gründe für diese Frage.
------

Dazu möchte ich aus eigener Erfahrung Stellung nehmen wie folgt:

Ich kam vor vielen, vielen Jahren im Schoss einer Familie zur Welt, zu der ich innerlich absolut keine Beziehung hatte. Äusserliche Merkmale waren natürlich vorhanden. Aber schon im Alter von etwa drei Jahren wollte ich niemals wieder "nachhause" zurückkehren, wenn wir uns am Wochenende auf einem Ausflug befanden und es daran ging, dorthin zurückzukehren. Meinem Vater war ich innerlich völlig fremd, er wurde zu meinem grössten Feind. Trotzdem: Als wir uns zum letzten Male im Leben sahen, machte er schon als alter Mann vor mir auf dem Bahnhof, bevor ich den Zug bestieg, eine knappe Verbeugung wie vor einem Fremden, dem gegenüber man Achtung empfindet. Meine Mutter war ein gute Frau. Nur als Mutter taugte sie absolut nicht. Ich hatte auch zu ihr absolut keine Beziehung. Ich hatte drei Geschwister. Mit keinem von ihnen hatte ich weder in der Kindheit noch später im Leben irgendeinen äusserlichen oder innerlichen Kontakt. Für die übrige Verwandtschaft galt das Gleiche.---- Ich war an der verkehrten Stelle, im verkehrten Land und in verkehrten Verhältnissen und in der verkehrten Famile geboren (wiedergeboren).

Zu meinen Interessen, Talenten und Fähigkeiten gehört eine aussergewonlich grosse Musikalität. Ich hatte früher das absolute Gehör (heute bin ich schwerhörig).Mein mütterlicher Grossvater war ebenfalls sehr musikalisch und spielte, Klavier, Orgel, Geige und Cello. Ich darf annehmen, dass ich meine Musikalität also von meinem Grossvater geerbt habe, sie also genetisch bedingt ist. Nicht dagegen der musikalische Geschmack. Mein Grossvater liebte Richard Wagner, ich nicht.

Mein Vater war u.a. Rechtsanwalt. Ich habe sein Fähigkeiten für diesen Beruf wohl geerbt, obwohl ich nicht Jurist wurde. Aber sowohl ein Grossonkel von mir als auch ein Neffe von mir sind oder waren Juristen ausser meinem Vater. Also auch hier scheint das Talent genetisch bedingt zu sein. Den Sinn für Ästhetik habe ich wohl von meiner Mutter geerbt. Sie hatte einen sicheren guten Geschmack, der allerdings ganz anders war als meiner. Also auch hier wieder scheint Genetik eine Rolle zu spielen.

Ganz anders aber sieht die Sache aus, wenn es sich um Erinnerungen aus früheren Leben handelt. Ich hatte - glaube ich - in diesem thread schon einmal erwähnt, dass ich drei flashartige Erinnerungen an frühere Leben hatte. Die haben nun mit meinen physischen Vorfahren absolut nichts zu tun. Ich lebte damals in einem anderen Land und unter anderen gesellschaftlichen Verhältnissen. Hier scheint Genetik und genetisch bedingte Erinnerung keine Rolle zu spielen.

Soviel zu meiner eigenen Erfahrung.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

28.04.2012 um 16:55
@Bastet667
Sorry wollte keinen Mist hier erzählen oder so.

Und dennoch... war es, als wäre ich als Beobachter dabei gewesen.
Eine außerkörperliche erfahrung? Ich weiss es nicht.
Kein Thema,du hast dich ja berichtigt.
Aber dennoch sehr interessant, dass du das obwohl du noch ungeboren warst, mitbekommen hast. Ich hörte schon einmal von einer Frau, die lebhafte Erinnerungen an die Zeit des Mutterleibes und sogar Teile der Zeit davor hatte, eine sehr interessante Geschichte.
Aber in deinem Fall denke ich nicht, dass dies was mit Erinnerungsvererbung zu tun hat, sondern durch das Miterleben während du im Mutterleib warst.


@alamerrot
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Hier bei Allmystery treiben sich alle möglichen Leute mit phantastischen Ideen herum, die man nicht unbedingt ernst nehmen kann, auch solche, mit versteckt boshaften Absichten
Ja, vor denen sollte man sich in Acht nehmen, die können einem ganz schön übel zuleibe rücken, wenn man nicht auf sich achtet und anderen zu schnell alles glaubt…
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Ich möchte die Dinge lieber auf mich zukommen lassen ohne voraus zu wissen, was passieren wird.
Nun, so läuft das ja auch nicht unbedingt ab, eher kann man herausfinden, mit welchen seiner persönlichen Stärken undSchwächen man welchen Ereignissen am Besten entgegentreten kann. Natürlich kann man auch in die Zukunft sehen, aber das sollte dann wirklich nur jene machen, die sicher sind, dass sie es nicht bereuen werden. Aber im Grunde lass ich auch lieber alles auf mich zu rollen.
Ah, genau die Ziffern, tut mir fürchterlich Leid, ich wusste das da noch etwas war. Ich schreibe ihm die Ziffern nach her auf, er war leider die ganze Zeit damit beschäftigt mich gesund zu pflegen, deswegen auch total eingenommen. Aber erzählt hatte ich ihm bereits davon.
Texmeinem Freund, dem Magier, erlebt habe. Er legt zwar höchsten Wert darauf, anonym zu bleibent
Wenn du das so sagst müsste man fast davon ausgehen, dass er sich auch hier auf Allmy herum treibt. Aber kein Thema, Anonymität und Diskretion wird bei mir groß geschrieben, also volles Verständnis.
Sehr interessante und spannende Geschichte, so sehe auch ich das Manipulative in diesem Fall nicht asl negativ an - Es wurde ja niemandem geschadet.
Was du mir allerdings von deiner Partnerin erzählst, würde ich definitiv als eine schlechte Art der Manipulation betrachten. Wenn du an deinem Partner zB schwere Kritik übst und sie dich dies vergessen lässt, dann ist das ein egoistischer Zweck, weil sie den Streit nicht ertragen kann und sie keinen Konflikt möchte. Sie will dir und ihr damit ja nicht's Gutes tun, sondern sie greift mit einer Absicht des "Beiseite-Drängens" und des "Vergessens" in deine Gedankenwelt ein um sich den Vorteil zu verschaffen, sich nicht mit dir auseinandersetzen zu müssen. Würde mein Freund das mit mir machen, würde ich mich fragen, warum er überhaupt mit mir in einer Beziehung ist, wenn er auch die Konfliktgeladenen und unangenehmen Seiten nicht ertragen kann, denn diese schweißen eine Beziehung ja eigentlich erst richtig zusammen.
Aber wenn du es nicht schlimm findest… :)
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Dass von der ursprünglichen Kabbalah soviel verloren gegangen ist, bedauere ich sehr.
Ich auch,denn selbst die großen Logen wie FM oder OTO haben dieses falsche Wissen und halten es für die abssolute Wahrheit. In den FM Thread auf Allmy gehe ich deswegen schon gar nicht mehr, man wird andauernd nur als Spinner abgestempelt und wenn man Links, Zitate und Beweise aus Büchern ect. bringt, dann werden sie entweder als unwert erklärt oder ignoriert, unfassbar manchmal…


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

02.05.2012 um 09:40
@SunnyRose
Der Grund für ist, das jedes mal wenn uns eine Bestimmte Person Besucht , uns sehr vieles Schief geht!
Das liegt vielleicht auch daran, dass ihr alles richtig machen wollt,... .also grade drauf achtet, dass nichts schief geht. Dann isses vorprogrammiert das was passiert


melden
Tabea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

06.05.2012 um 20:53
Ich habe hier öfters was über ein Spiegelritual zum Schutz gelesen, ist damit Spiegelmagie oder das imaginieren eines Schutzspiels um einen herum gemeint?


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

18.06.2012 um 23:31
Schade, dieser thread ist irgendwie eingeschlafen, obwohl es doch sicher noch viel zu sagen gibt.Hier kurz ein Kommentar. @Moire ist der Meinung, dass bei der Ausübung eine Fluches der Wille eine entscheidende Rolle spielt. Da ist so nicht der Fall. Hingegen spielt die Absicht und die Vorstellungsgabe, d.h., die Kraft der Vorstellung die entscheidende Rolle. Auch darf das rationale Denken nicht in die Quere kommen. Dieses kann alles zunichte machen mit der Vorstellung: Das kann nicht möglich sein. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass unkontrolierte Vorstellung u.U. verheereden Folgen haben kann und zwar fast im Augenblick, wobei der Wille überhaupt keine Rolle spielt. ist. Es ist enorm wichtig, nach Möglichkeit immer die Kontrolle über die eigenen Gedanken und Vorstellungen zu haben.

Dir, @Zerox, wünsche ich , dass Du bald wieder gesund bist und auch weiterhin teilnimmst an dieser Diskussion.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

19.06.2012 um 01:18
Thread's schlafen regelmäßig immer mal wieder ein und dann, ganz plötzlich, tauchen sie voller Pracht wieder auf, obwohl sie schon längst vergessen waren.
Danke dir @alamerrot ! Mir geht's wieder besser und wenn es die zeit erlaubt, werde ich mich auch wieder rege an der Diskussion beteiligen!


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

14.07.2012 um 17:15
Wie erkennt man, dass man verflucht wurde?
Eine recht interessante Frage, wie ich finde. Ich werde einmal niederschreiben, wie es mir ergeht:

Nach dem Tod meines Vaters vor 8 Jahren fanden meine Schwester und ich eine kleine Zigarrenkiste mit nicht alltäglichem Inhalt. In ihr befanden sich jeweils ein Bild von meiner Schwester und mir, eine kleine Box mit Salz, zwei Kerzen, ein Dolch und ein aus Wachs geformter Phallus an dem entlang eine Schnur mit Konten ähnlich wie bei einem Rollbraten genotet war. Diese Kiste jagte meiner Schwester eine Höllenangst ein. (Auf der Suche nach der Art des Rituals, das hier wohl vollzogen wurde, bin ich damals auch an dieses Forum gelangt)
Jedenfalls löste ich das Ritual wieder auf, was sich wohl als sehr schwerwiegender Fehler erwies.

Jemand in diesem Forum konnte ganz detaillierte Angabe zu diesem Ritual machen, leider erst nach dem es aufgelöst wurde.

Seit diesem Zeitpunkt verkehrt sich bei mir alles, aber auch wirklich alles ins Negative. Ganz gleichgültig wieviel Energie, Arbeit und Fleiß ich in etwas investiere. Letztendlich stehe ich im nachhinein schlechter da, als zuvor. Dies betrifft alles Lebensbereiche, beruflich und privat.

Nach 8 Jahren der Reflektion der Ereignisse, ist mir etwas eingefallen, was mir meine Mutter zu Lebzeiten einmal erzählte. Bevor meine Mutter und mein Vater sich kennen lernten, war mein Vater als Soldat für längere Zeit auf Sardinien stationiert und hatte sich dort auch verlobt. Dann erfolgte die Versetzung zurück nach Deutschland, wo er einige Monate später meine Mutter kennenlernte. Die Verlobung mit der Italienerin wollte er auflösen, was sich zu einem Spektakel entwickelte. Die gesamte Sippschaft aus Sardinien ist angereist, wollte meine Mutter umbringen. Zu dieser Zeit waren ich und meine Schwester noch nicht mal in Planung. Jedenfalls bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass diese Sippschaft einen Fluch auf meine Vater und seine Nachkommen gelegt hat.

Bis zum Zeitpunkt der Auflösung des oben genannten Rituals lief vieles sehr überraschend positiv. Rückblickend kann ich sagen, dass sich die Verkehrung ins Negative zeitgenau mit der Auflösung des Rituals in Einklang bringen lässt. Kurz darauf häuften sich die Probleme am Arbeitsplatz, ich verlor meine Job und seit dem ist es überaus schwierig einen neuen Job zu finden. Wenn ich einen gefunden hatte, dann ereigneten sich Dinge, die ausserhalb meiner Verantwortlichkeit lagen, so dass ich diese Jobs auch sehr schnell wieder verlor. Gleiches ereignete sich bei meiner Selbständigkeit. Ich möchte hier nicht alle Details niederschreiben, aber wirklich alles führt dazu, dass sich meine persönliche Situation stets verschlechterte, ohne das ich die Ereignisse in irgendeiner Weise beeinflussen hätte können. Alles jenseits jeglicher Wahrscheinlichkeiten. Besonders wenn man die Häufung solcher Ereignisse betrachtet, die signifikant von allem abweicht, was zu erwarten wäre.

Meine jetzige Situation ermöglicht mir ein Leben an und unter der Armutsgrenze. (Nach weit über 700 geschriebenen Bewerbungen) Ich habe wirklich vieles versucht, um dies wieder in Lot zu bekommen. Und bin schlichtweg mittlerweile ratlos. Daher auch mein Post, dass ich jemanden Suche, der mich an einen Vodoopriester(in) vermitteln kann oder aber sich mit dem Ritual Shad Anr Ros auskennt. Ich bin durchaus bewandert in Sachen Magie, aber habe bisher keinen Weg gefunden.

Lichte Grüße,
Tweegle


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

14.07.2012 um 17:25
@Tweegle
hallo:-)
ich verstehe nicht ganz, wer der "besitzer" dieses kaestchens war? es muss ja jemand sein, der euch nur gutes wollte... falls es ein schutz war fuer euch kinder, und du das jetzt aufgeloest hast, bist du sicher, dass es von der ital. "ex" kommt??
ich weiss zwar, dass vor allem im sueden von italien solche spaesse dazugehoeren, aber dieser zauber von dem du sprichst, passt nicht so ganz in die gegend dort unten...
wenn du magst, kannst du auch gern ne pn an mich schreiben ;-)


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

14.07.2012 um 18:20
Nein, von der Dame aus Italien kommt es ganz sicher nicht. ;)

Das Kästchen gehörte meinem Vater. Wann, wo und wie er das Ritual durchgeführt hat oder ob er es hat durchführen lassen, weiß ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wer kann mir was über Flüche sagen?
Esoterik, 17 Beiträge, am 07.12.2016 von Materianer
Absinthia am 20.10.2016
17
am 07.12.2016 »
Esoterik: Flüche und Zauber?
Esoterik, 28 Beiträge, am 11.07.2013 von Orkar
chaos01 am 18.02.2007, Seite: 1 2
28
am 11.07.2013 »
von Orkar
Esoterik: Manipulation durch übersinnliche Fähigkeiten?
Esoterik, 18 Beiträge, am 06.09.2011 von HiKO
HiKO am 31.08.2011
18
am 06.09.2011 »
von HiKO
Esoterik: Flüche
Esoterik, 48 Beiträge, am 25.08.2011 von Godofwar
Fuell92 am 04.08.2009, Seite: 1 2 3
48
am 25.08.2011 »
Esoterik: Flüche
Esoterik, 129 Beiträge, am 10.08.2010 von Jacques1
vikilu am 24.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 10.08.2010 »