Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

13.02.2011 um 15:18
@Moire
Ja, man lernt nie aus ^^
Ich sagte auch, dass ich bezweilfe, dass es sich um einen Fluch handelt, aber man weiß ja nie...

Anzeige
melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

13.02.2011 um 17:08
Ich muss mich hier noch mal einschalten und mich selber verbessern.

Ich meinte nicht Voodoo als Religion wie sie in Benin zu finden ist.
Ich meinte mehr den Voodoo oder auch Hoodoo der Südstaaten mit dem ich selber zu tun hatte.

ALs verzeit mir bitte das ich mich da unklar ausgedrückt habe.

Wikipedia: Hoodoo (Magie)

Der "Typ"


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

15.02.2011 um 05:12
Für mich Hört das ganz und garnicht so an als ob es ein fluch wäre.
eher so als ob die person, die, der schaden verursacht das mit voller absicht macht.


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

15.02.2011 um 18:57
Kann jemand einen anderen und seine zukünftigen ahnen (söhne,enkel,urenkel usw.) verfluchen?


2x zitiertmelden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

15.02.2011 um 18:57
@Bonesman

Im Grunde schon.


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

15.02.2011 um 23:27
@Bonesman

natürlich.
Unbeherrscht können derartige Energien durch Emotionen hervorgerufen werden. Daher ist alles möglich. ;)


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

16.02.2011 um 16:36
@Bonesman es geht alles zu verfluchen aber ne frage Hasst jemand deinen vater oder deine Mutter oder seit wann denckst du das ihr verflucht seit??


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

17.02.2011 um 13:50
@zenlee

Vieleicht nicht verflucht aber sowas ähnliches.

Es geht auch nicht um meine eltern sondern vieleicht hat mein uropa jemanden etwas angetan,anders kann ich es mir nicht erklären das einigen familien angehörigen seltsame sachen geschahen ;)


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

17.02.2011 um 13:53
@Bonesman
Was den zum Beispiel?
Vieleicht kann man dir/euch dann helfen.


1x zitiertmelden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

17.02.2011 um 16:45
@Bonesman
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Was den zum Beispiel?
Vieleicht kann man dir/euch dann helfen.
Dem schließ ich mich an. :)


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

17.02.2011 um 18:01
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Kann jemand einen anderen und seine zukünftigen ahnen (söhne,enkel,urenkel usw.) verfluchen?
ja.





@SunnyRose

ja, es gibt einen "Fluch" bei dem eine bestimmte Geste genutzt wird.
Gespreitze Finger dem Haus oder der zu schadenden Person entgegen.
Es ist das alte Zeichen der Sonne.
Dabei müssen einige Dinge beachtet werden und jemanden so schaden zufügen zu können.

Darf ich fragen,aus welchem Land diese Person kommt?



Ich schreibe Fluch in "", da sowas noch lange nicht so schlimm ist wie ein "richtiger" Fluch-
also keine Panik.

Alle Fragen, bitte per pn-

diese Hochtraberei hier ist grauselig :D

LG


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

17.02.2011 um 18:13
@Bonesman nunja wenn du wissen würtest was deine nachfahren getan haben dann lönnte es mit ner gutmachung bei der Famlie die euch verflucht haben widerrufen oder du schickst denn Fluch falls es einer ist zu denn absänder wider zurück weil dann ist seine Famielie verflucht


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

17.02.2011 um 18:18
@zenlee
Aus zwei mal Unrecht wird nicht Recht sagte mal ein weiser Man.
Aber mal abgesehen davon wird das auch so leicht nicht gehen.
Weißt du wieviel Energie man braucht um einen Fluch über Genarationen hinweg aufrecht zu halten?


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

17.02.2011 um 18:26
@zenlee

Du hast mich falsch verstanden,es geht nicht um die jetzigen familienangehörigen,sondern das vieleicht ein uropa oder noch weiter zurück für das verantwortlich ist.. :)


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

01.03.2011 um 00:08
@Bonesman ich habs schon verstanten und ich meinte ja ob du villt weist was dammals basirt ist Baumstamm villt kab es einen schwarzen schaff der nur an sich dachte u.s.w.

@lordseraf Ja ich weis schon das es eine große Energie und Kraft mann braucht um so etwas zu veranstallten aber es lassen sich alle Flüche aufheben!!! man muss nur wissen wie und was man dafür braucht denn es gibt nicht ja nur einen Fluch sonderen viele und dafür braucht man großes wissen und an waher magie nicht wie die im Fensehen das sind nur Tricks


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

01.03.2011 um 12:02
@zenlee
Ich sage nicht das es nicht geht, ich sage nur das man:

a) Viel Zeit, Energie und Vorbereitung braucht für so einen Zauber.
b) Ich es nicht für richtig halte einen Fluch zum Urheber zurück zu schicken. Den ich denke wen er/seine Famielie verflucht ist, hatte das sicher einen Grund, ergo liegt die Schuld ja nicht bei den Menschen die einen FLuch ausgesahnt haben.


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

01.03.2011 um 18:13
@lordseraf Naja kann ma nicht sagen villt war er ja nur eifesüchtig aufdie Person und deswegen verfluchte der verfluchte muss nicht immer etwas anstellen um verflucht zu werden


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

02.03.2011 um 13:32
@zenlee
Ich weiß, aber das macht es dann nicht besser.
Wen jemand einen Menschen umbringt aus Eifersucht, dann ist das immer noch nicht richtig ihn umzubringen.
Und das ist hier das gleiche. Selbst wen man es kann, also den Fluch zurück senden, sollte man es nicht tun.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

02.03.2011 um 13:53
@lordseraf
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Wen jemand einen Menschen umbringt aus Eifersucht, dann ist das immer noch nicht richtig ihn umzubringen.
Und das ist hier das gleiche. Selbst wen man es kann, also den Fluch zurück senden, sollte man es nicht tun.
Gut, beim ersteren würde ich dir zustimmen, natürlich sollte man jemanden aus eifersucht nicht umbringen, das ist ein "Kindergartenmotiv" wenn du mich fragst.
Allerdings würde das zweitere
1.-unter die kategorie Notwehr fallen
2.-Ist der Vergleich dieses sachbestandes mit dem oberen nicht wirklich treffend gewählt, denn das bedroht das eigene Leben...


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

03.03.2011 um 13:41
@Zerox
Es mag sein das der Vergleich ein wenig hinkt, doch ging es mir darum an einem Beispiel aufzuzeigen das aus zwei mal Unrecht kein Recht wird.
Auch denke ich das es nicht umbedingt Notwehr ist einen Fluch zum Urheber zurück zu senden.
Es gibt Wege die besser sind um einen Fluch los zu werden. Und vor allem auch besser für das eigene Karma :D


Anzeige

melden