Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 12:12
Kein Mensch wird jemals die erste Meistern, alleine mal weil für sie nicht existiert, was sie nicht sehen können. Deswegen wird in diesem Gebiet jede Spezies dem Menschen immer im Vorraus sein. Und ich verwende und nenne mein Wissen von diesen.
Ausserdem ist dieser Meister grad zu beschäftigt, für 0 zu trainieren. Zusätzlich dazu, dass mein letzter Kontakt zu ihm in meiner letzten Form war. Sonst wär ich schon über den Stoppfunken weg. Willst du mir jetzt ernsthaft die Anweisung geben, die ganze Welt nach ihm abzusuchen, nur damit ich dann nen Vortrag aus Sachen hält, die ich schon kenne?o.O

Anzeige
melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 12:53
@Nameron
die menschen sind Gott nie über den weg gelaufen und immer noch glauben sie an ihn. so besschöäftig in dieses meister grad kann er nicht sein das du zeit hast, nebei in einen forum deine geschichte laaut und nur wage zu schreiben.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 13:15
Warum kann ER nicht beschäftigt sein,wenn ICH etwas schreibe?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 15:04
@Nameron
Zitat von NameronNameron schrieb:Das heisst, die Seele die weiter existiert sucht sich einen nicht geborenen Körper(an den noch keine Silberschnur gebildet sein sollte) und dann verbindet sie sich damit.
Du stocherst also mit deiner Silberschnur im Uterus von Schwangeren rum, oder wie soll man sich das vorstellen?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 15:15
Nachdem ich jetzt eine Weile mitgelesen habe, werde ich mal meine grobe Meinung dazu einbringen.
Ich finde es gut, dass @Nameron hier sein erlerntes Stufensystem preisgibt. Er präsentiert es zwar zu generell, denn:
Zitat von NameronNameron schrieb:Das ist der lehrweg, wie er in der Regel gegangen wird. Diese beiden ersten sind aber auch überspringbar. Als einzige der Stufen
Kann, wenn, dann nur teilweise stimmen. Ich bin schon etwas in der magischen Gesellschaft mit ihren Ideen, Konzepten und Praktiken herumgekommen - und auch wenn mir schon ein Stufensystem begegnete, so in dieser Form noch nicht. Also ich halte es durchaus für legitim danach zu gehen, aber ich halte ihn für weniger grundlegend üblich, als er hier dargestellt wird.
Es kann natürlich auch sein, dass es hinter Nameron eine ganze Menge Leute gibt, die wie er nach diesem Lehrweg gehen - das bestreite ich nicht. Ich kann ja schlecht alles in diesem gigantischen Spektrum kennen.

Zu den Stufen.
Ich habe bis jetzt Erfahrungen mit Fähigkeiten der genannten Stufen 7 und 5 gemacht. Allerdings verstehe ich einige Beschreibungen der Stufen nicht ganz, vielleicht kann man mir da ja weiterhelfen.
Zitat von NameronNameron schrieb:4.:Astr Tanszendenz in Perfektion, Pseudo-Silberschnur für astr. Kommunikation bilden.
astrale Transzendenz, was ist damit gemeint? Auch die Pseudo-Silberschnur gibt mir zu denken - natürlich weiß ich von der Silberschnur, aber eine scheinbar künstlich erzeugte Version dafür?
Wobei wie mir scheint, hiermit eventuell die geschaffene Verbindung gemeint ist, um mit Geistern telepathischen Kontakt zu haben (Medium-Style :ghost: :blackmetal: ), somit hätte ich diese ohne mein Wissen darüber bereits verwendet. Kann ja durchaus sein, oft kann man in geistigen Gefilden durch bloßes Probieren so einiges erlernen und erfährt erst viel später, dass das ein bekanntes Phänomen ist.
Zitat von NameronNameron schrieb: Astr. Transzendenz nuten, um in Erinnerungen anderer Seelen zu blicken(wie dem auch sei: egal wie gut du bist, es funktioniert nie bei dir selbst.)
Okay, jetzt werde ich umso neugieriger was diese astr. Transzendenz sein soll :D
Wobei kurzer Einwurf - setzt die Randbemerkung dazu in Aussicht, dass in deiner Lehre nicht an Erinnerungen zu früheren Leben geglaubt wird oder nur, dass man jene nicht bewusst erzwingen kann? Also falls sich das überhaupt in diese Richtung bezieht, da hätte ich jetzt zumindest den Sinn drin gesehen.
Zitat von NameronNameron schrieb: Erlernen von astr. Schocks
Was ist das wieder? Ein Angriff, klar, aber welcher Art?
Ich habe früher viele "Kämpfe" verschiedener Art gehabt, würde mich mal interessieren, was hinter dem Schock steckt.
Keine Sorge, ich bin aus der kämpferischen Phase raus^^

Joah, den Rest verstehe ich, denke ich xD

Danke schonmal für die eventuelle Antwort :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 16:10
@geeky
Halbwegs richtig, aber dabei geht man eher vorsichtig um als dass man rumstochert, das klingt mir da etwas rabiat.

@MysteriousFire

Klar, es ist lediglich ein einziger Lehrweg, aber es ist der einfachste. Kenne viele Seelen, die sich mit diesem Weg gut Zeit gespart haben.

Astrale Transzendenz meint das Spüren von Seelen um dich herum. Egal ob die Seelen mit einem Körper verbunden sind, oder nicht. Wer es aber übt, kann den Unterschied vom Gespür erkennen.
Eine Pseudo-Silberschnur ist an sich wie eine Normale, nur dass sie viel weniger Zeit überstehen kann und statt einer Körper-Seele-Verbindung hier eine Seele-Seele-Verbindung stattfindet.
Die Erinnerungen von mit astr. Transzendenz gespürten Seele kannst du wenn du gut bist einblicken. Wenn sich die Seele aber stark genug verschließt, kann sie das unterbinden. Wie dem auch sei: 0.-Stufler dringen eig. ziemlich immer durch. Die einblickbaren Erinnerungen können, müssen aber nicht von vergangenen Inkarnationen sein.
Der Sinn ist, dem anderen etwas über sie selbst zu erklären, kann man andere mit verwundern oder wenn er eher ein Feind von dir ist, so kannst du das Wissen über ihn gegen ihn verwenden.
Der astr. Schock ist eine Klasse für sich im Angriff. Vergleichen kann man ihn nicht wirklich. Zu stark kann die betroffene Seele auch temporär lähmen oder gar härteres. Daher benutzt man es nur im absoluten Notfall. Aber nicht mal wenn die Silberschnur bedroht ist, wird das benutzt.
Bin gern für noch mehr Fragen offen,falls noch jemand welche hat.

SVG Slaire Nameron


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 16:23
ich habe was Lustiges gefunden habe es Zwar nicht komplett gelesen aber man muss es ja nicht erst nehmen

http://www.getastral.de/15-luegen-ueber-astralreisen/


1x verlinktmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 16:44
@Nameron
Zitat von NameronNameron schrieb:Halbwegs richtig, aber dabei geht man eher vorsichtig um als dass man rumstochert, das klingt mir da etwas rabiat.
Nun ja, es kann schon recht rabiat zugehen, wenn sich mehrere Seelen um einen noch nicht geborenen Körper streiten.
Zitat von NameronNameron schrieb:Eine Pseudo-Silberschnur ist an sich wie eine Normale, nur dass sie viel weniger Zeit überstehen kann und statt einer Körper-Seele-Verbindung hier eine Seele-Seele-Verbindung stattfindet.
Ist die "Silberschnur" nicht per Definition die Verbindung zwischen Seele und Körper? Daß es auch eine zwischen zwei Seelen geben sollte macht irgendwie keinen Sinn.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 16:49
@Nameron
Danke für die Antwort, war aufschlussreich :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 17:47
@geeky
Darum ist es auch keine richtige Silberschnur. Genau dieser Unterschied macht es aus. Und der Sinn einer Pseudo-Silberschnur ist die sichere Kommunikation zwischen Seelen, auch wenn sie beide oder eine von ihnen nicht mit einem Körper verbunden ist.

@MysteriousFire
Kein Problem :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 18:10
Den Teil von @Nameron 's "Lehrweg" habe ich sowieso noch nicht verstanden. Das was du hier schreibst widerspricht in einigen Punkten sehr stark der Lehre der Sterne, sprich Astrologie.
Du schreibst, dass mehrere... Silberschnüre um einen ungeborenen Körper streiten, wenn ich das richtig gelesen habe.
Heißt das, der Behauptungskrieg der Menschen geht schon los, bevor wir überhaupt zu Menschen werden und, was fr mich persönlich wichtige rist, hieße das nicht dann tatsächlich, wir suchen uns unsere Eltern / Herkunft ect pp aus?
Das Widerspricht SO stark jeder Astrologischen Lehre, ich bin gespannt, wie man das an einen Tisch bekommen soll...
Zitat von NameronNameron schrieb:3.: Mehrere dieser Pseudo-Silberschnüre zeitgleich bilden können, Stabil halten. Astr. Transzendenz nuten, um in Erinnerungen anderer Seelen zu blicken(wie dem auch sei: egal wie gut du bist, es funktioniert nie bei dir selbst.)
Und wieso funktioniert das nicht bei einem selbst, bei anderen Seelen aber schon?
Noch wichtiger: Wieso scheint es Seelen zu geben, in die offenbar keine andere Seele blicken kann? Von der Niemand die Vergangenheit entschlüsseln kann?


Grüße


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 18:37
@Zerox

sollte man nicht erstmal klären was die seele ist?
für mich ist sie, es der zweite körper in dem grobstofflichen körper...den man auch in den astralreisen wahrnimmt...aber der ist nicht unsterblich außer man macht ihn unsterblich nach meinen Erkenntnissen...was über dem steht und wirklich unsterblich ist, ist das eigene geistige ICH

dabei kann man sich aber nicht sehen...so habe ich es erlebt..man weiß man ist, man kann sich aber nicht wahrnehmen, nur das was man außenherum sieht..zbsp andere geistige ichs..die nebenbei aussehen wie lichtkugeln,punkte..


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 18:39
@georgerus
ihr ist die seele das eigendliche geistige ich Gemeint, also nicht die seele, wie sie eigendlich ist.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 18:42
@Tulmor

dann bleiben wir doch bei dem begriff geistigen ICH

weil das ist es was es ist...

unter seele verstehen soviele verschiedenes..und es entstehen Verwirrungen..


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 18:46
@georgerus
das liegt meist an den religionen (seele das ich) ich bin die seele, daran sind zu 90% die religionen schuld denn nur eine seele die rein ist kommt ins paradies.

der rest das ich bleibt da auf der strecke.
jeder der sich mit der seele und dem geistigen ICH wirklich auseinader gesetzt hat.
erfahrt das die seele nur ein weiterer Körper ist denn wir Benutzen können. um unser geist auf reisen zu schicken.

aber auch ohne seele kann man den geist auf reisen schicken. passiert vielen das sie das machen unbewusst oder bewust.

ich finde nur der name seele klingt viel schöner, als geist. (ich Gehe mal Spucken)


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 19:28
@Zerox
Warum es welche gibt, die es nicht können? Weil sie noch nicht geübt haben, das ist erlernbar


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 19:43
ist von Nameron

Okay, Achtung - Liste ^^
10: keine Fähigkeiten
Gibt es nicht jeder Mensch hat nachweislich einige malle in seinen leben eine außerkörperliche Erfahrung gemacht.

9: Willentliches Bestimmen luzider Träume ohne Vorbereitungen physischer Sicht.
Luzider Traum oder Traumen haben auch Normal Menschen. Gehört eigentlich unter Hellsicht, nicht Astralreisen.


8: In mehreren aufeinanderfolgenden Tagen unter gleichen Bedingungen diese Fertigkeit anwenden können.
Wer kann das Nicht, es gibt viele Normal Menschen denen passieren Sachen ohne das sie es wollen, gehört auch unter Hellsicht.

7. Astralprojektion min 15 Minuten am Stück
viele Menschen schaffen mehr sogar 8 stunden und plus. Im Schlaf.
Und Astralprojektion bedeutet das man sein Geistiges Abbild vor einen sichtbar machen kann und so sich mit dieser Person unterhält.

6.: Bei einer Astralprojektion 1 Std am Stück mindestens 1 km von deinem Körper entfernt sein.
Es gibt keine Beschränkungen an Meter und zeit.

5.: Astr. transzendentes Gespür entwickeln.(Seelen um dich Spüren, unabhängig davon, ob sie eine physische Form haben oder nicht.)
jeder Mensch hat das die meisten nennen es nur ich fühle mich irgendwie beobachtet, Magie Anwender schauen meisten in die Richtung.



Zusätzlich alles von vorigen Stufen in Perfektion.
4.:Astr Tanszendenz in Perfektion, Pseudo-Silberschnur für astr. Kommunikation bilden.
Perfektion ist persönlich zusehen und nicht auf die masse wahrnehmbar. Pseudo silber schnurr, macht man um falsche Fährte zu legen

3.: Mehrere dieser Pseudo-Silberschnüre zeitgleich bilden können, Stabil halten. Astr. Transzendenz nuten, um in Erinnerungen anderer Seelen zu blicken(wie dem auch sei: egal wie gut du bist, es funktioniert nie bei dir selbst.)
natürlich Funktioniert der blick in den Geist auf sich selber, währe schlimm wenn nicht denn sonst würden wir uns selber nicht kennen. (alles andre ist Empathie und Besitzt auch jeder Mensch, und der Rest von den gehört wieder in Hellsicht rein)

2.: Techniken der 3. Stufe alle in Perfektion. Erlernen von astr. Schocks. Hinzu kommt, dass du mit deiner Silberschnur umgehen solltest.(Empfiehlt sich vor den Schocks zu lernen. Die Schocks ermüden nicht grad wenig, und wenn du dabei etwas mit der Silberschnur umgehen kannst, kannst du diese Ermüdung hinauszögern. Vorsicht: zu viel und es könnte gefährlich werden)
Astraler schock uralter Abwhre und angriff möglichkeiten, kann ander astrale von einen weg schubsen, Lähmen, verletzen, oder gar zerreissen. Die Astralkörper die zerrisen sind Sterben aber nicht sondern werden nur in Ihren ursprünglichen Körper zurück geschleudert, so hat man mal 1-7 tage ruhe.

1. Astr. Schock auf min 5 Ziele zeitgleich können, Silberschnurmanipulation(selbstständig trennen können), Alles dieser und voriger Stufen in Perfektion.
Er schock ist wie eine Explosion von Anfang an und man lernt ihn auch so man Kann mehr angriffen oder abwähren damit als nur 5.

Zur 0. kann ich nicht viel sagen. Da gibt 4 Sachen, die dazu kommen und davon kenn ich nur Silberschnurverzögerung und das ist mir noch zu kompliziert.

Hier sagte er er kann nicht viel dazusagen, hat aber später noch eine ausführliche sachen darüber geschrieben.

Seele Seele Verbindung.

Ohweh wenn der das braucht um sich so mit andere astralen zu verständigen. Mein Beileigt ich habe es nie gebraucht.


Und jetzt kann Nameron.

Überlegen, was ist.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 20:08
@Nameron
geeky schrieb:
Ist die "Silberschnur" nicht per Definition die Verbindung zwischen Seele und Körper? Daß es auch eine zwischen zwei Seelen geben sollte macht irgendwie keinen Sinn.

Darum ist es auch keine richtige Silberschnur. Genau dieser Unterschied macht es aus.
Warum soll es denn überhaupt eine Silberschnur sein? Genauso gut könntest du dann zum Körper auch "Pseudo-Seele" sagen.


@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:das liegt meist an den religionen (seele das ich) ich bin die seele, daran sind zu 90% die religionen schuld denn nur eine seele die rein ist kommt ins paradies.
Sogar der Begriff "Silberschnur" stammt aus der Bibel. Daher finde ich es auch unstatthaft, ihm einfach eine neue Bedeutung zu geben.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 20:12
@geeky
danke für den hinweis. das dass auch aus der Bibel kommt. ok wenn man berücksichtig das dass komplett OPE, ja aus den spiturellen kommt.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 20:32
@Tulmor
Zu deinen comments jeweils:
10-6: dies muss hierbei jeweils willentlich geschehen. Dabei kenn ich den ein oder anderen der gut scheiterte.
5: dabei ist der Unterschied, dass man bei dem was du sagtest nicht weiß, was um dich ist. Bei dieser Technik weisst du es dadurch.
4. für den von dir genannten Zweck kann sie auch genutzt werden, schließ ich mal nicht aus.
3. AUF funktioniert, dabei aber IN sich selbst nicht weiter, als du es schon bewusst hast, da brauchst Unterstützung. Ausserdem hat es nix mit Empathie zu tun, wenn du bei jemand anderem in Unterbewusstes reinkommst, was er selbst gar nicht oder nicht viel weiß?
2. Not Bad, die Auflistung weiterer möglicher Schäden. Aber ich kenne Fälle, die hätten sich gefreut, wenns dann mal bei der Zeit geblieben wäre, die du grad nanntest.
1. Sorry, war da wohl zu unausführlich. Du musst sie alle Zeitgleich, aber wirklich jeden einzeln treffen.

Was hB ich zur 0. ausführlich geschrieben,mit Ausnahme damit ihre Fertigkeiten im Vergleich zum Durchschnitt zu betonen?

Ich brauchte es auch nur am Anfang, jetzt bin ich nicht drauf angewiesen. Ich benutz es aber,weil es einfach simpler ist als einiges.


Anzeige

melden