Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

20.06.2012 um 15:14
@wefoundlove
nein also ich hab dazu gelernt
ich bin von einen geist attackiert geworden
er hat mich beim schlafen festgehalten
aus dieser sich würde ich sagen :

du musst deinen gegner/die person die du attackieren willst geanu kennen
finde seine psychiche/seelische schwachstelle und finde heraus was ihn angst macht
was ihn sosehr angst macht dass ehr kapituliert (angst ist eine der stärksten waffen)
du muss also herausfinden wie du ihn vollkommen kontrolieren kannst
und dann kannst du ih n kontrollieren/manipulieren oder gar kaputt machen
du muss dir nur im klaren werden wie gefühle sich anfühlen und wie du auf sie zugreifen kannst
und auch wie die gefühle dessen ausehen/sich anfühlen
am besten ist dies heraus zu finden indem man die aura sichtbar macht
(wie das geht weiß ich nicht)

Anzeige
melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

03.08.2014 um 05:29
Endlich kann ich mit meinem Wissen jenseits der Inkarnation mal helfen...dennoch werd ich mich kurz halten, sonst wird man schneller mit Romane lesen fertig als hiermit.
An sich kann man Astr. Fähigkeiten in Stufen 0-10 einteilen(wobei 10 die sind, die keine Fertigkeiten nutzen und 0 die Meister sind). Jegliche Angriffe auf astrale Weise benötigt erstmal ein gutes astrales Gespür, da alle als Angriff zu betrachtenden Fähigkeiten die mindestens 4. davon benötigen,sonst mangelt es an Basiswissen. Eine Verteidigung dagegen ist leichter als der Angriff, weil es meist von selbst passiert(Mit guter selbstkontrolle kannst diese aber in einem Rahmen oder ganz unterdrückt werden.) Zu einigen gibt es keine richtige Abwehr, aber diese werden ziemlich selten genutzt, da sie unter Umständen der Silberschnur nicht gut tun. Sowohl Angriffe als auch Verteidigungen gegen astr. Techniken sind in der Schwierigkeit ihrer Nutzung auch von der Form des Körpers abhängig.( Dabei haben wir es aufgrund der menschl. Form leider grad am schwersten). Tja...bleibt nix als noch härter am ünen dran halten,um alles perfekt zu können(wobei, da das Wissen in der Seele und nicht im phy. Körper steckt hat man hier ja alle Zeit, die man braucht.)

Hoffe, da war was für euch, die ihr das lest, verwertbares drin. Falls ihr auf etwas davon genauere Erklärung wollt, sagt's einfach.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.08.2014 um 11:50
@Nameron
Also erstmal danke für die Informationen, der Thread ist ja schon relativ alt, hätte nicht gedacht, dass da noch wer drauf antwortet.

Jetzt habe ich aber eine Frage: Wer und wie teilt man dies von 0-10 ein?
Also woher weiß ich beispielsweise, auf welcher Stufe ich bin oder andere sind?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.08.2014 um 14:49
@Zerox
Teilt sich von den Fertigkeiten her selbst ein. Wobei hierbei die 0. nur 2 oder 3 mal erreicht worden ist, wenn ich richtig informiert bin. 10 kann hierbei einfach gar nix. 9 kann luzide Träume willentlich hervorrufen, ohne große Vorbereitung. 8 Mehrfach am Stück. (Das sind die einzigen Sachen die auch physischen Einfluss hanen, vor der 1.) Wenn ich jetzt alles hier aufzähl, was man für die Stufen bräuchte... Käm ich auf schon noch n paar Zeilen. Ich selbst bin auf der 2. ...hatte einen guten Lehrer.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.08.2014 um 15:07
@Nameron
Mich würde es freuen, wenn du es uns aufzählen würdest. Denn da shöre ich so zum ersten Mal und bin demendsprechend neugierig.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.08.2014 um 17:09
Okay, Achtung - Liste ^^
10: keine Fähigkeiten
9: Willentliches Bestimmen luzider Träume ohne Vorbereitungen physischer Sicht.
8: In mehreren aufeinanderfolgenden Tagen unter gleichen Bedingungen diese Fertigkeit anwenden können.
7. Astralprojektion min 15 Minuten am Stück
6.: Bei einer Astralprojektion 1 Std am Stück mindestens 1 km von deinem Körper entfernt sein.
5.: Astr. transzendentes Gespür entwickeln.(Seelen um dich Süren, unabhängig davon, ob sie eine physische Form haben oder nicht.)
Zusätzlich alles von vorigen Stufen in Perfektion.
4.:Astr Tanszendenz in Perfektion, Pseudo-Silberschnur für astr. Kommunikation bilden.
3.: Mehrere dieser Pseudo-Silberschnüre zeitgleich bilden können, Stabil halten. Astr. Transzendenz nuten, um in Erinnerungen anderer Seelen zu blicken(wie dem auch sei: egal wie gut du bist, es funktioniert nie bei dir selbst.)
2.: Techniken der 3. Stufe alle in Perfektion. Erlernen von astr. Schocks. Hinzu kommt, dass du mit deiner Silberschnur umgehen solltest.(Empfiehlt sich vor den Schocks zu lernen. Die Schocks ermüden nicht grad wenig, und wenn du dabei etwas mit der Silberschnur umgehen kannst, kannst du diese Ermüdung hinauszögern. Vorsicht: zu viel und es könnte gefährlich werden)
1. Astr. Schock auf min 5 Ziele zeitgleich können, Silberschnurmanipulation(selbstständig trennen können), Alles dieser und voriger Stufen in Perfektion.
Zur 0. kann ich nicht viel sagen. Da gibts 4 Sachen, die dazu kommen und davon kenn ich nur Silberschnurverzögerung und das ist mir noch zu kompliziert.


2x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.08.2014 um 19:31
@Nameron
Ich kenne aber genügend Leute die beispielsweise Astralprojektionen beherrschen, aber luzide Träume überhaupt nicht.
Generell kenne ich kaum Leute die bewusst Träumen und steuern können, von denen aber fast alle behaupten, astrale Kräfte zu haben - Was ist mit solchen?

Und was ist die "Silberschnur"?

Danke auf jeden Fall für deine Aufzählung der Stufen.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.08.2014 um 20:30
@Zerox
die silberschnur, ist oder war mal die verbinung zu Körper und zu astrale wanderung, sie hat dich Buwustsein und deinen köerper verbunden.

aber auch mal dazugesagt, oben das ist sehr dick aufgetragen, und hängt wohl mitz seinen lehrweg zusammen.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.08.2014 um 21:39
@Tulmor
Danke für die Erklärung.

Und ja klar wirkt es "dick aufgetragen", aber wenn mir jemand etwas Neues erzählen kann, was ich noch nicht weiß, dann höre ich natürlich erstmal zu und stelle Fragen :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.08.2014 um 22:20
Silberschnur - die Verbindung zwischen Körper und Seele. Oft bei Astralprojektionen sichtbar. Beim phy. Tod wird sie getrennt, die Seele kann dann zu einem neuen ungeborenen Körper eine aufbauen.

@Tulmor
Das ist der lehrweg, wie er in der Regel gegangen wird. Diese beiden ersten sind aber auch überspringbar. Als einzige der Stufen


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.08.2014 um 23:09
@Nameron
Da hast du ja einen tollen Thread ausgegraben. ;)

Danke fürs erstellen und happy AllmyBirthday @Zerox


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.08.2014 um 23:09
@du_selbst
Der Thread ist toll, er ist ja auch von mir - Spaß beiseite. Hatte auch nichtmehr mit Antworten gerechnet.
Aber vielen lieben Dank! :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 00:07
Hihi. Find's gut, dass ich auch mal konstruktiv mit meinem Wissen umgehen kann. Freue mich, helfen zu können. Also, an sich kannst du die Sorgen auf unabwehrbares abwerfen, denn denn unabwehrbar ist eig. nur von 0.-Stuflern. Davon gibts,höchstens 3 Stück - aufs Universum verteilt. Da ist die chance so klein, dass was passiert. Und wer so gut wird, darf keine richtige Aggression mehr grundlos empfinden. Also würdest du ihm schon nen guten Grund geben müssen, auf dich loszugehen. Und sowas zu machen ist schon...eigentlich eine Kunst.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 00:18
@Nameron
Richtig gut deine liste :)
Wenn die liste so stimmt, ich selber mach mir da normalerweise keine gedanken, muesste ich zwischen stufe 4 und 3 stehen o.O
Kanns gar net glauben :D


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 00:31
Ich bin grad dabei das mit dem Silberfaden manipulieren zu trainieren. Ich komm nur über den Stoppfunken nicht weg, aber wenn ich das schaffe, dann bin ich 1. Stufe und dann...muss ich erstmal mich informieren was es dann zu üben gilt...dann tausend jahre üben o.o
Eig kommt man in einer Inkarnation nicht besser als 3. Stufe.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 00:48
@Nameron
die Seele kann dann zu einem neuen ungeborenen Körper eine aufbauen.



wie meinst du das?

also ich habe ich mehrmals geistig erlebt...von daher ist es das was von mir weiterexsitiert...die seele nicht außer ich habe die stufe erreicht in der ich auch die seele erhalten kann..

was meinst du mit dem silberfaden manipulieren?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 01:12
@georgerus
Das heisst, die Seele die weiter existiert sucht sich einen nicht geborenen Körper(an den noch keine Silberschnur gebildet sein sollte) und dann verbindet sie sich damit. Dann lebst du in diesem. Und das braucht keine Stufe, auch wenn du mit besserer astr. Stufe bessere Chancen an den Körper hast.

Silberschnur manipulieren bedeutet, deren Limit leicht verschieben zu können, sie aber auch nach Willen so zu schwächen, dass du sie selbst ohne physischen Einfluss trennen kannst.


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 04:43
@Nameron

wer hat dir das erzählt, dass es so ist?

die seele/astralkörper vergeht...wenn man sie nicht bewußt erhält..was ewig ist ist dein geistiges ich...so habe ich es erfahren...

hast du dich schonmal als geistiges ICH erlebt?

soweit ich das verstanden habe wenn man die silberschnur trennt stirbt der körper...??


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 06:54
@georgerus

An sich vergeht eigentlich nur der Silberfaden. Hab schonmal in vorherigen Inkarnationen welchen beim trainieren an der Silberschnurmanipulation zugesehn (anfangs hab ich mich gefragt, was das wird, wenns fertig ist). Das was man mit astr. Transzendenz spüren kann ist die Seele, nicht Geist, Silberschnur oder ähnliches. Dennoch spürte ich die Seele direkt und erkannte sie wieder.
Genauso, wie es mir ein guter Lehrer damals erklärte.
Und eig sind Geist und Seele beide ewig, aber das macht keinen Unterschied für
- die Person selbst, da man ohne Silberschnur seine eigene metaphy. Form nicht sieht.
-andere, denn selbst mit astr. Transzendenz können sie nur die Seele spüren.
Ja, das trennen der Silberschnur lässt den Körper sterben. Wenn man dies aber selbst und auf astr. Art und Weise tut, kann man das ganze noch ca. 10 sek wiederherstellen. Mir ist kein Fall, in dem's nicht gelungen ist bekannt.
Teils eine nicht grad leichte Sache, für den, der das nicht lange übt.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 11:03
@Nameron
jetzt schißt du den vogel ab, heb gehe wieder mal bei deinen meister und frage ihn mal ob deine sachen stimmen denn der wird das sagen NEIN.

durch gefallen lehrne wieder bitte von stufe 9 an.

das was du da anspricht nennt man anderster und nicht so.


Anzeige

melden