Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 21:53
@deepskyblue
was ist das für ein gefühl wenn der geist in dir ist ?

Anzeige
melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 21:55
@venefica

so ein kälte gefühl und so eine unruhe. naja am anfang hatte ich angst aber jetzt hab ich mich daran gewohnt.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 21:56
Also ich will hier niemand auf dem Schlips treten, aber deine Geschichte ist ziemlich unlabil nicht böse gemeint. @deepskyblue

aber wenn du solche Fähigkeiten hast dann beschreibe mal bitte das Gefühl in sofern du es hier noch nicht beantwortet hast ich wollte jetzt nicht alles lesen.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 21:58
so ein kälte gefühl und so eine unruhe. naja am anfang hatte ich angst aber jetzt hab ich mich daran gewohnt. @Flaming_Tears


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 21:59
@deepskyblue
bist du dann noch du selbst oder besitzt der geist deinen körper vollkommen ?


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 22:01
hallo @deepskyblue

Ich würde dich auch gerne austesten.

Was ist die Frage die mich am meisten beschäftigt?

Antworte aus dem herzen heraus.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 22:01
@deepskyblue
kannst du einiges vorraus sehen ?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 22:03
@venefica
vorraus sehen kann ich nicht.. denke ich
und bei gläserrücken war es so. das der geist in mein körper war.. vermute ich

@menschenkind
wie willst du mich den austesten???


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 22:03
@deepskyblue
ein Kältegefühl ok ein Tipp von mir wenn du wieder dieses Gefühl hast, besorge dir mal ein Magnetwellenmesser und messe mal die Umwelt in deiner Nähe. Mehr kann ich dazu nicht raten oder ich weiß jetzt nicht ob es nur ein Gerücht ist. Wenn du diese Kälte spürst und stelle dich vor dem Spiegel so für etwa 5-10 Minuten. Solltest Du anders aussehen als du selbst dann kannst du dir sicher sein. Ganz wichtig nicht auf einem Punkt stierren sonst bildest du dir Gebilde ein. Suche das dritte Auge in dir es bedarf Übung eine Anleitung müsste glaube ich im Netz zu finden sein. Habe auch ein Buch da da steht es auch drin.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 22:06
@deepskyblue

beantworte einfach meine Frage, wenn du magst. Das gibt mir mehr Einblick in dich.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 22:10
@deepskyblue
Noch ein Tipp es gibt ein Buch "der schwarze Spiegel" inklusiver Schwarzer Spiegel extra für Anfänger ist das geschrieben da steht alles genau beschrieben was du im Umgang mit dem Spiegel zu beachten hast. Und da steht die Geschichte mit dem dritten Auge drin ich schaue mal ob es dieses Buch noch gibt


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 22:11
@deepskyblue

du hast doch gesagt das du ein medium bist dann kann dich so ein geist doch nicht daran hintern eine frage zu stellen oder liege ich da falsch .


Anzeige

melden