Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:06
ich will doch nicht das ihr das nicht glaubt, aber wenn ihr sowas nicht glaubt... warum macht ihr dann kommentare???
ich bin 26
die test wurden an mein gehirn gemacht und der arzt und pychologen haben mit mir gesprochen und dann wurden test gemacht

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:11
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:ich will doch nicht das ihr das nicht glaubt, aber wenn ihr sowas nicht glaubt
Was für ein Satz!
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:die test wurden an mein gehirn gemacht
Das glaub ich auch... ist da was falsch gelaufen?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:11
@deepskyblue

Vielleicht ist da was schief gegangen....?

Nee, mal ehrlich, ich komme mir verarscht vor, wenn eine angeblich 26 jährige Frau, auf dem Niveau eines Schulkindes schreibt...Wahrscheinlich bist Du eher 12 jahre alt und hockst gibbelnd mit Deinen Freundinnen vor dem PC!^^


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:12
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Oliver Hassencamp


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:13
ich bin auch keine deutsche. evtl auch daran gedacht????


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:13
@Wolfshaag
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Das glaub ich auch... ist da was falsch gelaufen?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Vielleicht ist da was schief gegangen....?
Zwei "dumme", ein Gedanke :trollbier:


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:14
@clearsky
Jep :)


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:15
kannst mir mal nennen was dass für tests waren ? @ Deepskyblue


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:16
@hunter18121989

tut mir leid. ich weiß nicht wie die test heißen


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:16
@deepskyblue

Ich kenne mich mit sowas aus und möchte jetzt gern wissen welche Art Tests an deinem Gehirn gemacht wurden? Was ist mit Dir passiert? Was wurde gemacht?

Wenn es Dir doch passiert ist dann kann es doch nicht so schwer sein das zu erklären verdammt.

Du machst Dich immer unglaubwürdiger.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:17
was ging denn da vor sich ....also was hat man(n) mit dir angestellt?????


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:19
gehirn geröncht, mit kabeln verbunden, in gehirn wurd mir geguckt, das volle gehirn untersuchungen..

hallo??????? ich war da noch klein. als ob ich noch weiß was mit mir gemacht wurde.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:20
@hunter18121989
also bei @deepskyblue wurden die gehirnströme gemessen. daranb kann man erkennen wenn man einen tumor hat oder so. Psychische schäden lassen sich natürlich durch solche tests nicht aufzeigen.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:21
Und immer wieder Gläserrückern! ^^
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:Wenn meine Freunde und ich Gläserrücken machen, kommt ein Geist in mein Körper und ich weiß die antworten in mir drin und wenn mein Finger alleine auf das Glas ist, kann ich es von alleine bewegen obwohl man mind zwei Finger drauf sein muss.
Wird wohl mal wieder Zeit hier für:



Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:23
@atomflunder
psychische schäden hab ich auch nicht :P
weil ich bis vor kurzen noch ein psychologen war und er konnte auch nichts fest stellen


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:23
@atomflunder dass is mir auch klar aber versteh nicht warum man ein kind solcher tests unterzieht stadt erstmal ne psychische behandlung zu unterziehen ...weil es deutet rein garnix auf tumor oder zysten hin ....so wie sie alles erzählt und schildert.......DIAGNOSE : LANGWEILIGES LEBEN


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:23
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:Und woher hab ich die, weil keiner meine Famile so ein Gabe hat!
Und Ich kann Dich beruhigen!
Du hast (ausser einer ausgeprägten Fantasie) auch keinerlei Gaben!


2x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:25
@Jofe ....manche menschen haben einfach keinerlei spannung im leben anderst kann ich mir dass nicht erklären .....ich meine es ist so schönes wetter @deepskyblue . geh spaziern oder angeln ...such dir en hobby . aber dass ist scheisse was du hier machst


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:26
@deepskyblue

Niemand behauptet Du würdest nicht das eleben was Du erlebst, alle wollen Dir nur helfen und Dir erklären was es gewesen sein könnte oder was es ist. Aber Du verurteilst gleich die Leute die Dir helfen wollen und das ist echt nicht fair.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:27
Zitat von JofeJofe schrieb:Du hast (ausser einer ausgeprägten Fantasie) auch keinerlei Gaben!
[X] Zugestimmt; 1 User


Anzeige

melden