Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 00:04
ihr sollt den Unterschied zwischen GABE und FÄHIGKEIT erkennen , wenn ihr diesen Unterschied erkannt habt , können wir gern weitere Fragen beantworten.


in diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Nachtruhe

Anzeige
melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 00:22
@Waldfrau

Fertigkeit bezeichnen im Allgemeinen einen erlernten oder erworbenen Anteil des Verhaltens. Der Begriff der Fertigkeit grenzt sich damit vom Begriff der Fähigkeit ab, die als Voraussetzung für die Realisierung einer Fertigkeit betrachtet wird. Können umfasst Fähigkeit und Fertigkeit.
Fertigkeiten sind beispielsweise Klavierspielen, Lesen, Schreiben, Rechnen, Sprechen, Fußballspielen und Ähnliches.

Wikipedia: Fertigkeit

Das Wort Gabe kommt aus dem althochdeutschen geba und hat als Bedeutungen:
in gehobener Sprache ein Geschenk
die Überbringung eines Gegenstandes, siehe Gabentausch und Opfergabe
die Überbringung einer Äußerung, siehe Kundgabe.
eine spezielle Begabung - z. B. die Gabe feinen Humors oder schnellen Begreifens;
im Christentum bezeichnet der Begriff Gabe eine besondere Fähigkeit, wie Prophetie oder Evangelisation, die der Gläubige durch den Heiligen Geist erhält. Siehe Gaben des Heiligen Geistes.
eine bulgarische Schriftstellerin: Dora Gabe (1886 - 1983).
die Darreichung eines Medikaments, siehe Medikation
Die Abkürzung GABE steht für die österreichische Firma Geldausgabeautomaten Service-Gesellschaft mbH., siehe Bankomat

Wikipedia: Gabe

Was hat das aber mit deiner Behauptung
ich hab eine Fähigkeit, allerdings geerbt über Generationen hinweg.
zu haben zutun???


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:22
@Flaming_Tears @venefica

ich bin noch anfänger da kann ich noch nicht so viel.... ich kann doch nicht über internet fragen beantwortet und mit geistern sprechen kann ich auch nicht..... ich weiß nicht viel über meine gabe.... deswegen bin ich auch hier auf menschen zu treffen die viel mehr wissen als ich.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:28
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:und mit geistern sprechen kann ich auch nicht.....
Das hörte sich aber am Anfang ganz anders angehört, weil du in deinem ersten Post sagst;
Wenn meine Freunde und ich Gläserrücken machen, kommt ein Geist in mein Körper und ich weiß die antworten in mir drin
Dann muss man davon ausgehen dass die Geister dir eben keine Antworten liefern sondern du selbst lieferst sie.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:34
ich meinte es so @Keysibuna
das wenn die geister gegenüber von mir stehen das ich nicht mit ihm sprechen kann oder gut ich habs noch nicht versucht, weil ich angst hatte und hab das licht angemacht.
und bei gläserrücken wusste ich antworten die ich nicht wussten konnte z.B wann und wo und wie die sex hatten, wann die laufen konnten, wann die sprechen konnten, etc.
ob ein geist bei mir drin war oder ob ich hellsehen kann und ich es richtig erlernen muss weiß ich nicht. deswegen bin ich auch hir.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:37
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:bei gläserrücken wusste ich antworten die ich nicht wussten konnte z.B wann und wo und wie die sex hatten, wann die laufen konnten, wann die sprechen konnten, etc.
Wer "die"?? Einer der Teilnehmer dieser Sitzung, die ihren Finger auch am Glas hatte??


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:41
ja die antworten. ich hatte mein finger alleine aufen glas. meine freunde dachten ich betrüge. deswegen haben die fragen gestellt die ich nicht wussten konnte @Keysibuna


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:44
@deepskyblue

Ist das nicht merkwürdig das du die Antworten doch wusstest, weil sie dir diese Antworten iwann in der Vergangenheit selbst erzählten, und du hast dich nur daran wieder erinnert?

Unter Freunden erzählt man sich so einiges ^^


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:46
als ob die mir sagen wann wie und wo sie sex hatten. und wann die gelaufen haben dies und das.
gut unter freunde ja aber bei den abend waren auch ein 1 fremder dabei und da weiß ich es nicht @Keysibuna


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:47
Ich schließe so etwas ja nicht aus aber ich
kauf dir das einfach nicht ab da es zu übertrieben rüber kommt.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:48
@Sebixxx03
wieso kommt das übertrieben rüber?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:50
@deepskyblue

Warum nicht? Es werden einiges so erzählt, wann was passiert ist unter Freunden.

Und außerdem wenn man jemanden einigermaßen kennt kann man selbst solche Prognosen stellen und meistens auch damit ziemlich gut damit liegen.

Die Chancen stehen immer 50/50 meinst du nicht?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:51
@deepskyblue
"...Manchmal sehe ich Schattengeister oder andere Wesen.
Einmal wurde ich von ein Wesen verfolgt!!!!
Wenn meine Freunde und ich Gläserrücken machen, kommt ein Geist in mein Körper .."

Hättest du ein Video parat würde ich meine Meinung nochmal überdenken.
Aber so weis man nie ob es wahr ist.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:53
@Sebixxx03
mir egal was du denkst
@Keysibuna
aber nicht die bettgeschichten vom fremden denn ich nur 30min kenne


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:53
@deepskyblue
"mir egal was du denkst"

Tolles Argument ;)

Edit:
Aber eins muss ich dir lassen, du bist nicht einfach so nach dem 5ten Post verschwunden wie die etlichen anderen User die solch 'Erfahrungen' hatten.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:56
@Sebixxx03
ja... wie soll es es filmen, man sieht das nicht ob ein geist im körper ist oder nicht und wenn ich gläserrücken filme denkt ihr eehhh das ich betrüge


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:58
@deepskyblue

Aber du kennst jemanden der wiederum diesen Fremden kennt oder nicht? Und der erzählt dir so einiges über diesen Fremden und du ziehst daraus deine Schlüsse und kannst somit ungefähre Zeit für sein ersten Sex Erlebnis festlegen.

Und haben die anderen schon ziemlich früh damit angefangen, dann wird dieser seine späte Start so oder so verheimlichen und von dir genannten Zeit ohne widerstand sofort akzeptieren, damit er nicht als Spätzünder dastehen muss.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 08:59
@deepskyblue
Ich denke du machst sicherlich irgendwelche Bewegungen wenn der 'Geist' in deinem Körper ist?(Oder Geräusche)
Das könnte man z.B. filmen.

Edit:
Achja, wie Alt bist du, wenn ich fragen darf?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:01
@Keysibuna
normal schon aber ich rede nicht gern über andere sexleben. und das mach ich auch nicht
also ob man mir erzählt der heinz hatte gestern abend um punbkt 22.58 mit eine andere frau sex im wald in eine jägerhütte und die hatten SM. nur ein beispielt
der fremde hatte wirklich ein abend davor sex im jägerhütte und er ist so schüchtern, der erzählte niemals niemanden sein sexleben


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:02
@Sebixxx03
und nein selbst ich hab das nicht gemerkt ich vermute es nur und das hab ich schon geschrieben das selbs ich nicht weiß ob ein geist in mein körper ist oder ich kann hellsehen.... ich weiß es nicht


Anzeige

melden