Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:15
@Merlina
ich find das auch so.. wenn man mir nicht glaubt warum schreibt man den hier?? die haben doch alle langeweile und wollen welche nur fertig machen

Anzeige
melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:17
@deepskyblue
ich stelle dich nicht als lügnerin hier da .
wenn man zu fest daran glaubt das es geister gibt kann es schon mal passieren das man einen sieht oder ?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:17
@deepskyblue

Dann antworte doch einfach nicht mehr.




Aber mal was anderes: sollte ich heraus finden, dass du ein kleiner Fake bist, dann fliegst du hier hochkant raus. Wärst ja nicht die erste.
Das ist weder eine Drohung, noch eine Unterstellung. Nur eine Ansage. ;)


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:17
@deepskyblue
hast du meinen vergleich mit der Diamantenkackerei gelesen?
Du stellst dich hier hin und sagst das du was besonderes bist.Das du der Beweis für Geister bist.
Denkst du denn nicht das wir Fakten wollen?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:17
@Merlina
also ich kenne dich ja als moderator schon ein bisschen. mein beitrag war ja jetzt nicht sehr "beleidigend"....

es ist einfach schade, dass man hier im forum jeglichen müll posten kann, und wenn leute einem als lügner entlarven, dann biste weg vom fenster?!

naja, in brüssel läufts ja nicht anders ;)
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber mal was anderes: sollte ich heraus finden, dass du ein kleiner Fake bist, dann fliegst du hier hochkant raus. Wärst ja nicht die erste.
das hört sich ja nun schon besser an, danke!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:18
@BluesBreaker
Gebe dir zu 101% recht.....


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:19
ich habe normal weiter gelebt hab ausbildung gemacht und geheiratet.
ich hab von mein freund den verstorbenen vater gesehen obwohl ich nie fotos oder sonst was gesehen habe.
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:ich hab noch nie den vater meines verlobten kennen gelernt. keine fotos oder sonst was gesehen.
und den hab ich vor 1 monat als geist gesehen.
Immer nur Widersprüche... Erst verheiratet und jetzt verlobt... Naja was will man anderes erwarten..?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:19
@BluesBreaker

Alles eine Frage der Interpretation. Und wenn dieses Thema für die TE wichtig ist, dann lass sie gewähren. Nur weil es für dich Müll ist, muss es das nicht für andere sein.
Wir sind hier auf Allmystery und da kann es -wie der Name schon sagt- auch mal mysteriös zugehen.

Also tu mir doch einfach den Gefallen und formuliere deine Zweifel entweder netter, oder aber such dir einen anderen, realistischeren Thread.
Ist doch ganz einfach, hm? ;)


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:21
Hier haben einige nicht richtig gelesen und behaupten das der TE lügt ?

RV


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:21
@Merlina
ja du hast recht und das mache ich ja auch so.

hast du denn schon alles gelesen?

ich nahm mir die zeit und kam halt zu diesem schluss. ich kann doch nicht blind alles glauben, nur weil ich geister geil finde.

alle fakten, die deepskyblue gepostet hat, sind fernseh-verblödete fakten, die sie aus dem fernseher kennt. und das ouja-brett ist ja wohl kein beweis!


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:22
@Merlina
ich hab mich hier nicht einfach hin gestellt das ich eine fortgeschrittene medium bin sondern nur eine anfängerin... und lügnerin bin ich nicht. ich hab hir kontakte die mir fest glauben.
und ich finde es richtig schade das ich hier von alle seiten angemacht werde wo ich eig geschrieben habe das ich nur hilfe und unterstützung möchtel.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:22
@BluesBreaker

Ich habe gelesen und sehe diverse Widersprüche ebenso.
Manche Dinge klären sich von allein, man muss ihnen nur ihren Lauf lassen. ;)


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:23
@Merlina
das stimmt auch wieder. bin ich wohl zu ungeduldig ;).


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:24
@deepskyblue

Nun wenn du hier widersprüchliche Aussagen postet, dann musst du dich eben nicht wundern, wenn du dafür gerügt und angezweifelt wirst.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:24
@BluesBreaker
gut ich hab evtl bisschen gelogen mit verheiratet sein und mit dem alter das gib ich zu und ich hab mich auch bisschen falsch ausgedrückt. wie würdest du dich fühlen wenn du von allen seiten angemacht wirst und du muss dich auch noch recht fertigen sonst stehst du als lügner da.?? da kommt man auch durcheinander


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:25
@deepskyblue

Wo kommt man da bitte durcheinander?
Hättest du nicht geflunkert, würde man dir jetzt auch glauben.
Jetzt sieh zu, dass du das wieder gerade biegst. Sonst hat der Threads keine Chance mehr, weil dich niemand mehr ernst nimmt.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:26
@Merlina
das verstehe ich doch auch.
aber ich wurde von allen seiten als lügnerin dargestellt mir wurden tausend fragen gestellt und dann kam ich auch ein bisschen durcheinander ich hab auch geschrieben wer mir nicht glaubtr soll auch nich schreiben über mich wurde die ganze zeit gelacht und alles.. dann hab ich mich bisschen falsch ausgedrückt und was verdreht wer wird das den nicht wenn man von allen seiten dumm angemacht wird?? tut mir auch leid


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:27
@deepskyblue

Man hat dich erst als Lügnerin bezeichnet, als deine Aussagen widersprüchlich wurden. Und das hier tausend Fragen kommen, ist ja wohl normal.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:28
@deepskyblue
1. zuerst fragen lesen
2. überlegen
3. die überlegungen in worte fassen
4. vorschau button drücken
5. durchlesen ob passt
6. posten wenn gut, andernfalls korrigieren

wenn du zeugs verdrehst, in der not lügst, etc....dann wirst dein thread rasch auseinandergenommen. selber schuld!


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:30
Darf ich jetzt sagen: ich habs ja gewusst?


Anzeige

melden