Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:30
@Spöckenkieke
ja du darfst nicht nur, du musst :D

Anzeige
melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:30
@Merlina
das stimmt das ich geister gesehen habe und das stimmt mit den gläserrücken und das stimmt das mir kalt wird wenn ich geister sehe,
das einziegste was nicht stimmt war mit den verheiratet sein und mit den alter.
ich bin wirklich keine deutsche
ich bin verlobt und bin 18 jahre alt


1x verlinktmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:31
@deepskyblue

Hattest du nicht geschrieben dir wird kalt wenn du einen Geist spürst und dieser böse ist?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:35
@oOchandniOo
mir wird kalt das stimmter. aber selbst bei der kälte gibt es unterschied. kalt wird mir immer nur bei ein bösen geist ist mir kälter als bei einen guten aber kalt ist mir immer


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:36
Diese Vorhersagen nennt man auch Eingebungen.Ganz einfach.
Es sind Zufallstreffer.So wie meine Vorhersage über @Keysibuna Vater.
Als 18jährige ist man noch in der Pubertät und das Gefühlsleben ist noch stark beeinflussbar.
Wenn man sich mit Geistern etc. in dem Alter beschäftigt,dann vermutet man hinter jedem Flackerlicht gleich einen Geist.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:37
@deepskyblue
Du bist noch am Anfang,kannst aber gute und böse Geister bereits unterscheiden und sie händeln?
Chapeau!!


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:37
Zitat von emsems schrieb:Als 18jährige ist man noch in der Pubertät und das Gefühlsleben ist noch stark beeinflussbar.
Und daher ja auch fast ganz am Anfang, die Frage nach dem Alter.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:38
@ems
ich hab seid klein auf an geister gesehen und irgendwann merkt man den unterschied.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:38
Überleg doch mal was du schreibst...
Du sagst das du den Beweis für die Existens von Geistern hast.
Du stellst gerade die Wissenschaft auf den Kopf.....


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:39
Wir legen uns selbst die Informationen "zu-r-echt". Ob sie "wirklich" sind oder nicht .... wer kann das denn bestätigen? Und das stiftet große Verwirrung.

Wir nehmen mittlerweile eine solch große Masse an Informationen auf, daß wir nicht mal mehr selbst wissen, ob sie wahr oder unwahr sind.

Das Illusions-Zeitalter in höchster Vollendung :-)) Lügner und Selbstdarsteller sind ständig unterwegs, um sich wichtig zu machen.

Wenn meine Oma mir erzählte, welch "skurrile" Geschichten man (früher) so erlebte, dann habe ich ihr bedingungslos geglaubt. Warum sollte sie mich anlügen, bzw. warum sollte sie so eine "Geister-Geschichte" erzählen?

Wenn ich das Gefühl habe, mit Toten zu sprechen, so kann ich es ja selbst kaum fassen, weil es Unbekannte, "Geister", bzw. Tote sind.

Wir werden uns entweder mit diesen "geistigen Phänomenen" ganz normal und selbstverständlich auseinandersetzen müssen, oder einer nach dem anderen dreht durch .. :-)), weil er/sie/es denkt, daß er/sie/es "irre" ist.

Sich in einer Gruppe "Irrer" zu bewegen, das ist wohl einfacher :-))

Ich habe ganze 8 Jahre lang von einem Freund geträumt, der sich umgebracht hat ..... war nicht so einfach und " normal" (für mich). Schließlich war es aber aufschlußreich, und unsere Situation klärend.

Also wenn jemand hier einfach nur "Zeitvertreib" macht, um sich mit diesen (sensiblen) Thema eine Bühne zu konstruieren, dann erachte ich ihn als armseelig!


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:41
@ems
wann hab ich das bitte schön gesagt??? wann.. das hab ich nie. ich hab immer geschrieben ich kann das nicht beweisen. !!!!!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:42
Es war früher eine Mutprobe bei uns nachts über den Friedhof zu gehen.
Du glaubst gar nicht wie oft es plötzlich Geräusche und Schatten gab.
Das war aber logisch.Man hatte Angst/Hoffnung etwas zu sehen und dann spielt der Verstand dir einen Streich....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:43
Du sagst aber das Geister von deinem Körper Besitz ergreifen.
Also sagst du das es Geister gibt.....


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:43
@Elai
ja weisste, das dumme an der ganzen geschichte ist ja, dass alle die so was posaunen (und vorallem in dem alter, und sowieso ein weibliches wesen) selber an das glauben. sie nehmen "ihre" beweise, mangels bildung (naturwissenschaften), als wahr an. dabei könnte man diese sicherlich leicht wiederlegen.

es ist wieder einmal ein sehr psychologisches phänomen!


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:45
@ems
ja aber ich auch auch danach geschrieben das ich nich weiß ob ein geist in mein körper war das weiß ich aber auch wirklich nicht


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:45
Wenn ich nun sage das A. Merkel jede Nacht in mein Schlafzimmer kommt und meine wildesten Sexfantasien erfüllt....
Glaubt mir das einer?Nee.....
Aber wenn ich nun einen ihrer Schlüpper mit Monogramm hier als Foto präsentiere,dann sieht das schon anders aus.Es ist zwar auch noch kein Beweis,aber ein Anfang....


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:47
@BluesBreaker
Da hast Du recht!

Junge Menschen sind nicht für "voll" zu nehmen, und Frauen sowieso nicht! :-))

Wie wär´s, wenn man einfach mal "zuhört" .... sich Gedanken darüber macht, was z. B. mit seinem eigenen "Geist" passieren könnte, sollte man selbst aus seinem irdischen Körper von dannen ziehen ... welche "Vorstellung" hat man denn so?

Und dann können wir uns erst mal über die "angeblichen" Wesen, die sich einem Menschen offenbaren, eine Vorstellung machen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:48
@ems

hihi ... niemand glaubt Dir das - mit oder ohne Schlüpfer :-))


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:50
Ganz ehrlich....
Der geist nimmt Besitz über den Körper....der Klassiker aus jedem Hororfilm
Es wird kalt.....The sixth sense
Böse geister,gute Geister......Klassiker aus Horrorfilmen.....


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 10:50
@Elai
soo wieso soll man frauen nicht ernst nehmen??? sorry wenn ich es schreibe da hast du die doch nicht alle. frauen kann soll man genauso ernst nehmen als männer. das hat nichts mit den geschlecht zu tun


Anzeige

melden