Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:37
@menschenkind
werd ich auch so machen... danke dir.. ich vertraue mir ich weiß was ich bis jetzt kann auch wenn es nur von 100% nur 10% sind :p

Anzeige
melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:38
@venefica
okay.. dann muss du bei meiner situation jahre warten
@Keysibuna
naja.... muss du glauben was du denkst


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:40
@deepskyblue

Ich muss nichts glauben, ich weiß es ^^

Aber wie ich sehe weichst du wieder einige Fragen aus ^^

Als Medium solltest du schon ein paar Antworten auf;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ist das nicht merkwürdig das die Geister immer erst ne reihe merkwürdige Fragen beantworten müssen, wie wann hatte wer wo Sex oder was anderes aus der Vergangenheit erraten müssen, damit der/die Medium als Fähig eingestuft werden kann?

Hatte diese Geist nichts anderes zutun diese Personen beim Sex zu beobachten?
haben.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:40
@deepskyblue
sowas kann doch nicht so lange dauern wenn man diese fähigkeiten hat .
frage mal deinen geist etwas über mich dan siehst du schon was er dir für eine antwort gibt ?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:47
@Keysibuna
ich weiß nicht warum oder woher die geister das wissen aber die wissen.... man muss aber schauen ob es eun guter geist ist sagen die die wahrheit und böse geister lügen.... aber man merkt ob ein gute oder böse sind.
wenn der raum kälter oder wärmer sind

@venefica
die geister kann ma nicht fragen, weil die bei sowas keine auskunft gibt, weil die meinen man soll es selber herraus finden


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:48
@deepskyblue

Dann solltest du das schnellstens in Erfahrung bringen ^^


Es ist nicht Merkwürdig genug das die Geister, die in höheren Dimensionen existieren sollen, sich von uns Lebenden mit Gläsern oder sonstige Spielereien herbeirufen lassen, sondern auf unsere merkwürdigen Fragen auch antworten sollen, wie z.B. "wann treffe ich mein Traumfrau" usw.??

Aber sie Antworten natürlich nicht was Zukunft betrifft konkret, z.B. die Lotto Zahlen, oder bevorstehende Unfall mit Todesfolgen!


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:48
@deepskyblue
denke du bekommst antworten über gläserrücken ?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:50
@venefica

Das wollte ich auch gerade erwähnen...

@deepskyblue

Warum sollten Geister gut oder böse sein, lügen oder die Wahrheit sagen? Das sind alles menschliche Verhaltensweisen. Wenn man schon nicht mehr dieser Welt angehört, dann gehören auch diese Dinge der Vergangenheit an!


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:51
@venefica
@Keysibuna
antworten bekomme ich aber die beantworten nicht alles wie @Keysibuna
oben schon beschrieben haben.
aber geister wollen auch kontakt haben und mit menschen sprechen deswegen lassen sie sich beschwören. manchmal bekommt man böse und auch gute. bei gute ist die raumthemperatur wärmer und bei böse sind die kälter


2x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:52
@deepskyblue
dann hast du einen bösen geist wie du beschrieben hast spürrst du kälte ?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:53
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:manchmal bekommt man böse und auch gute. bei gute ist die raumthemperatur wärmer und bei böse sind die kälter
Das hast dir aber schön ausgemalt! Das ist menschliches Empfinden aber keine Tatsache bzw kein Anzeichen für die Anwesenheit von guten oder bösen Anwesenheiten!


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:53
@oOchandniOo
ist schon klar. aber wie ich schon geschrieben habe. geister die im glas sind wollen auch kontakt zu menschen haben.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:53
@deepskyblue

Du sagst;
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:merkt ob ein gute oder böse sind.
wenn der raum kälter oder wärmer sind
Und gestern hast du behauptet;
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:so ein kälte gefühl und so eine unruhe. naja am anfang hatte ich angst aber jetzt hab ich mich daran gewohnt.
Dann waren die wohl nur böse Geister und ihre "Aussagen" sind dann dementsprechend "böse" oder "Unwahr" Oh was für ein Dilemma ^^


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:54
@oOchandniOo
@venefica
@Keysibuna
klar das hört sich schwachsinnig an. aber ich merke schon ob geister da sind oder nicht. ich merke ob es an der raumthemperatur liegt oder an geister


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:54
@deepskyblue
Wenn meine Freunde und ich Gläserrücken machen, kommt ein Geist in mein Körper und ich weiß die antworten in mir drin und wenn mein Finger alleine auf das Glas ist, kann ich es von alleine bewegen obwohl man mind zwei Finger drauf sein muss.
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:geister die im glas sind wollen auch kontakt zu menschen haben.
Was denn jetzt? Du solltest dich schon für eine Version entscheiden!


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:55
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:aber geister wollen auch kontakt haben und mit menschen sprechen deswegen lassen sie sich beschwören.
Warum wollen sie Kontakt mit Lebenden???


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:56
@Keysibuna
@oOchandniOo
@venefica
boar leute... ich meine es so... general wenn ein geist im raum ist ist mir kalt aber bei guten ist es immer etwas wärmer als bei ein bösen.... aber mir ist halt MIR und nicht die raumteperatur


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:57
@Keysibuna
@oOchandniOo
MEIN GOTT WIE OFT SOLL ICH DEN NOCH SCHREIBEN DAS ICH ANFÄNGER BIN: DAS ICH NICHT WEI? OB DIE IN MEIN KÖRPER SIND ODER IM GLAS
ICH BIN NOCH ANFÄNGER DA KENN ICH MICH NOCH NICHT ALLES AUS
WARUM SCHEKT IHR DAS DEN NICHT


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:57
@deepskyblue

Ja DIR ist kalt oder warm und das nennt man Empfinden und dieses Empfinden gaukelt dir WÄrme oder Kälte vor!


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 09:58
@deepskyblue
ok du sagst dir ist kalt aber nicht so kalt das es ein böser geist ist richtig ?


Anzeige

melden