Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:41
@Merlina
Dann hätte nicht jeder eine andere Ausrede sondern es wäre immer die Selbe.

Anzeige
melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:41
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:doch, alle die sagen, sie haben übersinnliche fähigkeiten, lügen!
Sagt wer? Du?
Und wenn sie nicht lügen? Wenn sie recht haben?


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:41
@Elai
Guter Ansatz....


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:42
@Spöckenkieke

Das ist zu einfach. ;)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:42
@Spöckenkieke
ich find das nicht okay, weil ich das von klein auf an habe das ich geister gesehen habe... und ich glaube das hab ich auch in der beschreibunng geschrieben.....
und ich hab mehr mals geschrieben das ich schon beim pychologen und arzt war....

@Merlina
ich kann die doch verstehen...l ich bin doch nicht böse darum... aber ich fühlte mich von vielen angegriffen... und ich hab geschrieben in der beschreibung das ich unterstützung möchte....


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:43
@Spöckenkieke
ich find das nicht okay, weil ich das von klein auf an habe das ich geister gesehen habe... und ich glaube das hab ich auch in der beschreibunng geschrieben.....
und ich hab mehr mals geschrieben das ich schon beim pychologen und arzt war....

@Merlina
ich kann die doch verstehen...l ich bin doch nicht böse darum... aber ich fühlte mich von vielen angegriffen... und ich hab geschrieben in der beschreibung das ich unterstützung möchte....


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:43
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und wenn sie nicht lügen? Wenn sie recht haben?
Dann könnten sie es auch beweisen.

Ich gehe ja nicht davon aus, dass einige tatsächlich soweit sind, dass sie an das Zeug wirklich glauben. Aber wenn man das mal hinterfragt ist dann nichts da was übrig bleibt. Sie Lügen dann in gewissen Maße nicht wissentlich, aber sie lügen.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:43
@deepskyblue

Dann schildere deine Erlebnisse doch weiterhin und ignoriere die, die dich nicht ernst nehmen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:43
http://astro24h.de/Kleine-Esoterikschule/Tuerkische-Magie (Archiv-Version vom 06.11.2012)


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:44
@deepskyblue
Warst du beim Arzt und hast ihm gesagt, dass du glaubst Geister zu hören? Oder warst du wegen was anderem beim Arzt?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:45
An welches Zeug glauben? @Spöckenkieke
An Geister, an Erscheinungen, an Vorahnungen?

Ist es nicht möglich, dass doch ein paar recht haben und nicht lügen, bei dem "Zeug"?


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:45
@Spöckenkieke


Ich schrieb ja auch schon das sie ärztliche Hilfe braucht! So oder so....


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:46
@Spöckenkieke
meine mutter hat das geschieldert... und er hat mich zum pychologen geschickt...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:47
Genau @Merlina
- was ist, wenn "sie" recht haben :-))

Ich lege manchmal selbst die Karten .... bei Situationen, die einfach nicht zu überblicken sind ... und weißt was ... erst mal bin ich selbst skeptisch. Später stellt sich heraus, daß ich die Karten richtig "interpretiert" habe ...

Was für ein Schwachsinn, aber so bin ich halt :-))



@Spöckenkieke
Die Leute, die heilen können, verlangen nix ... denen darfst Du "was geben" - aber sie werden Dir nie einen Preis vorgeben.

Und wenn halt nix geben willst, dann gibst halt nix :-)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:51
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ist es nicht möglich, dass doch ein paar recht haben und nicht lügen, bei dem "Zeug"?
Ähm ließt du immer nur den letzen Satz meiner Postings?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:52
Zitat von ElaiElai schrieb:Die Leute, die heilen können, verlangen nix ... denen darfst Du "was geben" - aber sie werden Dir nie einen Preis vorgeben
Da kann ich dir aber ganz andere Geschichten erzählen. Schau mal bei Esowatch die Beispiele an. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:53
@Spöckenkieke

Ich lese komplett.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich gehe ja nicht davon aus, dass einige tatsächlich soweit sind, dass sie an das Zeug wirklich glauben. Aber wenn man das mal hinterfragt ist dann nichts da was übrig bleibt. Sie Lügen dann in gewissen Maße nicht wissentlich, aber sie lügen.
An welches Zeug? Geister meinst du?
Wie viele Menschen hast du denn schon befragt und sie als Lügner entlarvt?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:53
@deepskyblue
Der Arzt oder Apotheker weiß Dir da wahrscheinlich keinen Rat ... :-)

deshalb mußt Du Dich selbst besser beobachten .... wann so ein Phänomen auftaucht, und was es in Dir be-wirkt.

Erst nach diesen "Studien" mit Dir selbst, wirst Du die Begebenheiten klarer ausdrücken können - für Dich selbst, und auch für andere.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:55
@Spöckenkieke
:-))) liest Du meine Posts :-)))

ich habe geschrieben: DIE Leute, die heilen können ...

ich habe nicht geschrieben, die Leute, die so tun als ob sie heilen können :-)))


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 11:55
@Elai
das weiß ich doch :)


Anzeige

melden