Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:42
@zongo
Aber ich will ja eines werden. Warum soll ich denn da etwas vorteuschen? Verstehe ich nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:43
Du musst Zeit haben, nichts überstürzen wollen.
Denn die Zeit zeigts...
Was ist denn bei dir los, dass du das nach 5 Monaten erlernt hast?

Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen! ;)@Outsider


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:44
@Outsider
Glaubst du wircklich das du lernen kannst mit Geister zu kommunizieren !
Seid ihr heute schon (nicht)alle von der Rolle? schilder f133c88f8508e2d1cb62e4545958768

Einer glaubt er KANN mit Geister sprechen und hat irgendwelche KRÄFTE!
Der andere will das am 30. September können!
schilder 40d0f3bd446acfe45244c1319f50bb7
smilie00090


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:47
@rutz
Ich will nicht Gläser rücken. Ich will sowas wie die in Ghost Whisperers.
Oder so wie van Praagh. Also richtig kommunizieren.


1x zitiertmelden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:47
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Aber ich will ja eines werden. Warum soll ich denn da etwas vorteuschen? Verstehe ich nicht.
Ups - Sorry, ich dachte, der Thread wäre ironisch gemeint. ;)

LG

Zongo


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:48
@Outsider
Wenn du ernsthaftes Interesse hast, sollten wir mal per PN schreiben - ich bevorzuge zwar die direkte Art der Kommunikation, aber wäre mal interessant zu sehen, ob man es nicht hinbekommt dir zu zeigen, wie man es über die Welten hinweg macht.. die Dauer dessen variiert von Mensch zu Mensch, aber eines kann ich dir sagen - Geduld wirst du brauchen...


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:48
@j4n
Beteilige dich konstruktiv oder gehe in den UH zum spammen..
Danke


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:48
@Outsider
Hier das könntest du gut brauchen

http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/52/

ich hab mich grade im Internet durchgesucht und leider nichts mehr gefunden was dir weiterhelfen könnte.

Mein Wissen über das Ganze ist leider nicht so groß als das ich dir hier Schritt für Schritt beibringen kann wie du eins wirst tut mir leid.

viel glück wünsch ich dir, wird schon schiefgehn ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:49
@MysteriousFire
Ne du! Ich werde sicher nicht via PN´s über dieses Thema schreiben.
Dafür ist dieser Thread gedacht.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:50
@Outsider

Wenn nichts im Wege steht, dann spreche oder sehe. ;)
Im ernst, die Glaubenssätze sind übel... weil wir uns darüber meist nicht bewusst sind.
Warum darf es den Medium für Dich sein?
Vielleicht liegt Dein Seelenplan auch ganz woanders..

Hi @MysteriousFire , die Welt ist bereit. ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:51
@Outsider
das gläserrücken stellt eine vorstufe da..


aber btw..

glaubst du diesen scheiß denn wirklich?


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:52
@Tara
Schön wärs...

@Outsider
Hm, in einem öffentlichem Thread das zu erklären ist fast unmöglich, zumal ich nicht möchte, dass das hier jeder lesen kann..


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 19:57
@MysteriousFire
Genau dieses sehe ich anders. Was redlich ist, kann auch hier gepostet werden. Was falsch ist im geheimen. deshalb behalte ich mir vor, nur ernste Vorschläge anzunehmen. Eben offen im Thread gepostet.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:01
Kann so falsch nicht sein, oder?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:01
@Outsider
Aber nicht Jeder Hans-Franz soll es erlernen können - wenn es zu Viele erlernen wird das nen Mindfuck für die Geister.
Stell dir das vor als hättest du ein Handy auf dem nur gaaaanz bestimmte Leute anrufen sollen - und plötzlich haben jede Menge Möchtegerne deine Nummer.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:03
@Outsider

Was genau stellst Du Dir denn darunter vor und worauf möchtest Du hinaus? Wenn Du Seelen helfen möchtest, wie
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: Ich will sowas wie die in Ghost Whisperers.
... lässt Du sie wahrscheinlich besser in Ruhe.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Oder so wie van Praagh. Also richtig kommunizieren.
Zitat von rutzrutz schrieb:das gläserrücken stellt eine vorstufe da..
kommt drauf an mit welchen Wesen man kommunizieren möchte. ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:04
@Tara
Nein,nein.. Ich will ja nicht helfen. Ich will kommunizieren. Helfen können andere ganz bestimmt wesentlich besser als ich.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:06
Und was wird dir das kommunizieren mit Geistern bringen?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:07
@MysteriousFire

Ich sehe es ein wenig anders. Ich denke schon, die Welt ist bereit. Dies wird aber unter anderem
durch dieses "im Verborgenen"... verhindert.?
Sie haben auch nicht nur eine Handyleitung... wo Raum und Zeit aufgehoben sind, existiert eine andere Wirklichkeit.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:10
@Tara
Ich weiß wohl, dass Raum und Zeit dort anders funktionieren - aber um es Laien verständlich zu erklären müssen solche Beispiele her.


Anzeige

melden