Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:13
@Fivefold
Etwas ganz bestimmtes. Das gehört aber hier nicht hinein. Von daher bleibt es für dich unbeantwortet. verzeih.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:13
@Outsider

Hast Du denn eine Idee davon, welcher der Sinne bei Dir den Kontakt aufnehmen würde?
Es funktioniert nicht zwangsläufig , so dass Du etwas siehst oder hörst. Es könnten auch Gedanken sein... nur als Beispiel.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:18
@Tara
Na ja, ich habe da wenig Ahnung von. Vorstellen würde ich mir schon eine direkte Dialogebene mit einem Geist. Ob dies nun vor meinem Auge abläuft, oder direkt in meinem Kopf mit Gedanken.

Ist das denn ein Unterschied?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:22
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Etwas ganz bestimmtes. Das gehört aber hier nicht hinein. Von daher bleibt es für dich unbeantwortet. verzeih.
Ist aber dann auch nicht ganz fair. ;) Denn auch dass kam von Dir:
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Genau dieses sehe ich anders. Was redlich ist, kann auch hier gepostet werden. Was falsch ist im geheimen. deshalb behalte ich mir vor, nur ernste Vorschläge anzunehmen. Eben offen im Thread gepostet.
------------
Ein Unterschied ist es in so fern, dass wenn Du Dich aufs Hören fokussierst...Du die Gedanken
vielleicht gar nicht als "solche" wahrnimmst. :D
Dann verpasst Du sozusagen die Kommunikation.
Es bedarf schon eines Prozesses, Du müsstest Dich schon kennen lernen. ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:26
@Outsider

Darf man fragen, warum du überhaupt mit Geistern etc. kommunizieren möchtest? Hier bei Allmy wird doch schon genug kommuniziert! ;) :D


2x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:27
@Tara
Mein intetion und das Datum sind ganz private intime Gründe. die kann ich leider hier nicht Posten.. sry. Die würde ich auch nicht in einer PN schreiben. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:28
@Aldaris
Du darfst.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:29
@Outsider

http://cgi.ebay.de/GORDON-SMITH-man-Medium-NEU-/170626641798?pt=Belletristik&hash=item27ba23ef86

EN 9783548744902 36400 CBILD


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:30
@MysteriousFire

Ich weiss schon, dass Du weisst. ;)

Ich denke aber wir alle haben diese Fähigkeit. Gottgegeben sozusagen...
Wir alle dürfen und können, wenn wir möchten und bereit dazu sind. Die Entscheidung
zu sehen...kann ich aber nur treffen, wenn ich mir bewusst bin.. dass es etwas zu sehen gibt.

Für mich gilt sowieso, nicht die Technik sollte hier erläutert werden. Vielmehr der Weg,
sich Selbst zu finden.
Alles andere folgt auf dem Fusse... zur richtigen Zeit und ganz von allein.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:30
@SallySpectra
Vielen Dank. Und macht es auch Sinn? Also dieses Buch?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:31
@Outsider

Gut, dann tue ich das jetzt höchstoffiziell :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:32
@Tara
Ich merk schon, du hast Ahnung über den Bereich...


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:32
@Aldaris
@Outsider
nun bin ich aber gespannt^^


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:33
@Outsider

Ich hab absolut keine Ahnung! Das sollte nur ein Denkanstoß sein. Gehe die Tage mal in einen Buchladen. Frage nach Büchern zum Thema und stöbere ein bisschen. Sicher wirst du eines finden, das dir zusagt.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:35
Wie sie wieder alle so geheimnisvoll schwätzen..... :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:37
@SallySpectra
ich Besitze einen ganzen Berg von Bücher*zugeb
Nur noch keines wie man ein Medium wird. Nochmal Danke sagt :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:38
@shi
@Aldaris
Lesen bringt viele Vorteile :)
Beitrag von Outsider (Seite 3)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:38
@Outsider

Du bist doch schon ein Medium. Du kommunizierst mit deinem eigenen Geist.
Sämtliche Antworten die du von einem Geist erwartest oder hören willst, schlummern in dir selbst.

Ergo: die Antworten auf deine Fragen kennst du bereits. Musst nur horchen.

Oder glaubst du, ein richtiges Medium macht es anders? ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:38
Dammt!

habe es leider viel zu spät entdeckt und wie ich sehe hab ich einiges verpasst :(

@Outsider

Hier hab ich ein "Werkzeug" für dich;

http://www.spiritproject.de/orakel/hexenbrett/index.htm (Archiv-Version vom 24.06.2011)

Viel Spaß und Erfolg ^^


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:39
@Merlina
hey süße ;)

@Outsider
lesen gefährdet die blödheit.... das is nix


Anzeige

melden