Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:39
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Hallo ihr,
ich möchte ein Medium werden und mit Geister kommunizieren können.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Darf man fragen, warum du überhaupt mit Geistern etc. kommunizieren möchtest?
Ja, lesen hilft! ;)

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:39
@Outsider

in fünf Monaten


failed!

private Gründe für den 30.9. 2011

failed!


in dem Du Dir ein Datum setzt,bist Du alles andere als geduldig!

failed!

..............


so gehts nicht! "Medium" bist Du hier und jetzt- weil Du es willst!
Anders funzt es nicht!
LG munZouR


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:40
@Merlina
Ich habe das Gefühl du nimmst dieses Thema nicht ernst?
Ich glaube schon .. ein Medium macht das anders, klar


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:40
@Outsider

Natürlich. Ich nehme das Thema sehr ernst. Genauso ernst ist auch meine Antwort.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:43
@Aldaris
Hast du es nicht verstanden ?

Ok ist nicht schlimm.
Du fragst mich
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Darf man fragen, warum du überhaupt mit Geistern etc. kommunizieren möchtest?
ich antworte direkt unter deiner Frage einem anderen User.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Mein intetion und das Datum sind ganz private intime Gründe. die kann ich leider hier nicht Posten.. sry. Die würde ich auch nicht in einer PN schreiben. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich glaube damit müßte deine Frage beantwortet sein?
lg


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:44
@Outsider

Na dann ist es ja geklärt. Schade, ich hätte gerne deine Beweggründe erfahren .. :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:49
@Aldaris :)
Du bist einfach zu sehr in deiner Verschwörungsmaterie verhaftet ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:52
@Outsider

Wiee? Nein, es interessiert mich doch nur. Die meisten Leute wollen ja mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen .. Nix mit Verschwörung. ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:52
@munZouR
Ich will ja! Aber ich merke nichts?
so gehts nicht! "Medium" bist Du hier und jetzt- weil Du es willst!
Anders funzt es nicht!
LG munZouR



melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:58
@Outsider

ich glaub ich muss dich enttäuschen, ein Medium wird man nicht, man ist eines !

Auch so ein netter Zweig des Eso-Markts, Leute glauben zu machen man könne mediale Begabung erlernen, obwohl kein Fundament vorhanden ist, auf das man aufbauen kann...

Wenns dir bestimmt wäre eines zu sein, dann wüsstest du das schon ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 20:58
@Outsider

Anscheinend stehen Dir deine Intentionen im Weg.
Streif die erst mal ab, und dann kannst immer noch schauen ,ob es dein Ding ist-


nicht jeder ist für sowas gemacht- vorallendingen sind private Gründe eher ein Klotz am Bein


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 21:02
@DieSache
Ach du Miesmacher :)


Also wenn ich hier in den Threads immer mitlese, habe ich schon öfter mal gelesen. Das kann man lernen, auch hier im Thread wurde das so geäußert. Und jetzt kommst du und sagst "das geht nicht"

Was ist den jetzt richtig?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 21:03
@Outsider

Du könntest versuchen, dich in eine CD pressen zu lassen. Dann wärst du ein Medium. :P


Okay, ernsthaft:

Man kann nicht lernen, ein echtes Medium zu werden.
Medien im Zusammenhang mit Geistern haben angeborene, keine erlernten Fähigkeiten.
Allerdings MUSS man kein Medium sein, um Geister zu sehen.

Auch normale Menschen können dies, nur eben nicht auf einem solchen Level, wie Medien. Medien können sozusagen tiefer blicken, während normale Leute nur die Oberfläche sehen.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 21:06
@Outsider

ist wie bei allen Begabungen, entweder du hast sie (Rohdiamant ;)), oder du hast sie nicht, ich vergleich das immer mit Leuten die z.B. glauben sie könnten heimwerken, nur weil sie im Baumarkt eine Werkbank erstanden haben, wenn einer zwei linke Hände hat wird das nix !

Genauso verhält es sich bei solchen Dingen wie spirituellem Heilen und dem Wirken als Medium !

Jedem sind seine Fähigkeiten gegeben, aber nicht jeder kann alles ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 21:07
@Kc
Wer sagt mir denn jetzt dass ihr zwei das Richtige behauptet?

Hast du schon mal als Medium erfahrungen gemacht?
Ich glaube schon dass ich es auch lernen kann.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 21:09
@DieSache
Es soll doch auch Menschen geben die nach einer Nahtoterfahrung medial veranlagt waren. Die hatten vorher auch keinen Draht zu dieser Materie.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 21:10
@Outsider

Schlichtweg falsch-
es gibt Naturtalente und es gibt Streber.

Einige müssen nichts tun und können es und andere müssen echt krass lernen-

so schauts aus-


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 21:11
@Outsider

Du kannst deine Sinne und deine Wahrnehmung trainieren, das ist richtig.
Dadurch kannst du feinfühliger werden.

Aber das geht nur bis zu einem gewissen Grad.

Nimm mal das Beispiel Usain Bolt.
Fast jeder normale Mensch kann so trainieren, dass er ein relativ fixer Läufer wird.
Die Sprintzeiten eines Usain Bolt können aber nur sehr, sehr wenige erreichen, denn dafür benötigt man gewisse, angeborene, körperliche Anlagen.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 21:13
Zitat von KcKc schrieb:Aber das geht nur bis zu einem gewissen Grad.
Wer sagt das?
@Kc


melden

Ich möchte ein Medium werden!

26.04.2011 um 21:13
@Outsider

bin da immer vorsichtig, was solche Aussagen betrifft, sicherlich eine Nahtoterfahrung kann soetwas wie eine Initiation sein (in vielen Kulturen ist sie überhaupt erst der Einstieg z.B. um als Schamane tätig zu sein), dennoch bin ich bei uns Europäern skeptisch, dass das wirklich im Chrashkursverfahren möglich ist !


Anzeige

melden