Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 20:40
@Keysibuna

auch hier oder siehst das nicht.
nur beantworte ich nicht alles, ob öffentlich oder nicht

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 20:46
@blutfee

Wie kommt es das du nicht alles beantwortest?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 20:48
@Keysibuna


weil nicht jeder alles wiesen muss


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 20:52
@blutfee

Und warum nicht??

Wieso dürfen es nicht alle Menschen das wissen? Würde das nicht helfen uns anderen alles besser zu verstehen??


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 20:57
@Keysibuna

nicht jeder mit so was um gehen kann.
wie viele sind verrückt geworden und sind in eine klapse gekommen
da sind nicht nur Menschen die wirklich was am Kopf haben, sehr viele ca jeder 5 oder 8 ist ein Medium.

jetzt stell dir mal vor jeder weis was man tun muss um eins zu werden.
es gibt so wenige die damit klar kommen. nicht jeder schaft es und wennman so oder so labil ist ware das nicht gut.

verstehst du jetzt meine bedenken?


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 21:07
@blutfee
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:nicht jeder mit so was um gehen kann.
wie viele sind verrückt geworden und sind in eine klapse gekommen
Eben darum geht es doch, wenn man alle Tatsachen kennt kann man lernen damit umzugehen.

Und auch heute landen viele, wie du sagst in der Klapse, weil die Aufklärung fehlt!

Anstatt zu helfen verbergen sich die sogenannten Medien sich hinter PN´s und agieren nur unter vier Augen.

Ich denke Menschen sollten sich selbst dazu entscheiden ob sie damit Klar kommen und nicht.

Ich finde diese "heuchlerische" Vorsorge nichts weiter als eine Ausrede!


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 21:22
@Keysibuna

ich weis wie es mir früher ging habe alles in mich rein gefressen und stand kurz davor wirklich mein Verstand zu verlieren. ich finde das oft so schrecklich das man es jeden einfach zeigt wie alles geht und es ihn einfach beibringt. darum habe ich auch @Outsider nur ein tel bis jetzt geschrieben. aber ich sehe das er es nicht ernst nimmt. hab ihn auch schon pn gesagt das es nicht ohne ist.

aber die wenigsten wiessen wie es wirklich ist, wenn man wirklich nur aufm Sofa sitzt und schaut fernsehen und es schnürt sich die Kelle zu und man bekommt Gänsehaut, und spürt /merkt man ist nicht alleine. es heist nicht immer das man was sehen muss es reicht auch schon man merk es.
oder man hört stimmen egal wo man ist ob man da heim ist oder in der Stadt.

viele sollen sich da erst mal Gedanken machen was das für Folgen haben kann.

genau so finde ich das immer so schlimm das man jeden in die Schublade steckt, nur wenn sie ehrlich sind und schreiben was bei ihnen passiert ist. klar ist nicht immer ales war aber wenn weis man ob es gelogen ist oder nicht.

und man liest sich so oft schlau und ich muss aus Erfahrung sagen das was im Netz steht ist so gut wie immer falsch


über leg doch mal warum alle nur per pn schreiben, sie haben keine Lust mehr sich immer anzuhären sie spinnen und sollen zum arzt


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 21:33
@blutfee
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:aber die wenigsten wiessen wie es wirklich ist, wenn man wirklich nur aufm Sofa sitzt und schaut fernsehen und es schnürt sich die Kelle zu und man bekommt Gänsehaut, und spürt /merkt man ist nicht alleine.
Tut mir leid, diese Gefühle haben einige Menschen und nicht alle schreien nach übernatürlichen Wesen!

Mit guten Willen kann man sich einiges auch einreden. Und ist das so verkehrt wenn jemand solche Empfindungen hat und von Skeptikern auf einige Möglichkeiten aufmerksam gemacht werden was das sein könnte??

Aus diesem Grunde ist Aufklärungsversuche sind immer sinnvoll.

Mal ehrlich; manche machen sich selber zum Spinnern mit iwelchen erfundenen Geschichten, da braucht man fast kein Skeptiker dazu ^^

Ich finde nie verkehrt wenn jemand die Kehle zugeschnürt wird, das er sich von einem Arzt untersuchen lässt, es ist doch nichts schlimmes dabei. So kann man eine gesundheitliche Problem eventuell schnell entdecken und beheben, anstatt hier sich von "Medien" beraten und Zeit verstreichen lässt.

Oder wie siehst du das?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 21:40
@Keysibuna

genau so wie du erst zum Arzt bevor man sich was einredet.
das habe ich ehrlich gesagt auch gemacht.
jedes Medium merkt es anderst klar.
aber ich kann auch nur von mir reden.
aber das kann ein Alttag sein
udn das sollte man echt berücksichtigen
bevor man wirklich ein werden soll


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 21:45
@blutfee

Da haben wir das Problem; man wird ein Medium wenn man es sich einredet eins zu sein.
Weil es sind nicht genügend Informationen und Beweise für diese Tätigkeit gibt.

Alles was wir haben sind Aussagen, Einbildungen und Wille.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 21:52
@Keysibuna

nein dann verstehst du mich falsch.

beweise ihr redet immer von beweisen ich finde das so lächerlich wenn man beweise liefern will dann bekommt man was falsches gesagt und wenn nicht dann heist es du Lügner.
ich habe mich dafür entschlossen mich nicht mehr zu verstecken und ich beweise auch niemand was.
und ja der Arzt hat nix gefunden und dann bin ich erst zu ein Medium. aber ich habe es schon vorm Arzt Besuch gewusst was mit mir los ist.
bin da mit auf die welt gekommen und habe gelernt damit zu leben.
ich sehe es auch nicht als Gabe sondern als Fluch


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 21:57
@blutfee

Die Ärzte können nichts darüber sagen was wir uns so zusammen fantasieren und warum, denke das siehst du genau so.

Was ist Fantasie und was ist eine wirkliche Gabe? Wie sieht diese Gabe aus? Wie macht sich das bemerkbar?

Solange du keine Fragen darüber stellst und die antworten sortierst bleibt deine Gabe für mich fraglich bzw. basiert deine "Gabe" auf "Glaube".


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 22:00
@Keysibuna

glaube spielt auch ein wichtig werd aber ich glaube an nix das kannst mir echt glaube.

meine Gabe werde ich nicht öffentlich Breis geben das musst du verstehen

ob du mir glaubst oder nicht das lingt an dir
ich will dir auch nix aufzwingen wie es viele tun wollen

ich glaub mal das ich genau weis was wahr oder nur Einbildung ist


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 22:05
@blutfee

Ich meinte eigentlich Glaube an deine Gabe, aber natürlich spielt religiöse Glaube eine große Rolle dabei, weil wir deshalb an einem Leben nach dem Tod glauben, und deshalb soll es Geister geben heißt es und diese Geister sollen über euch Medien mit Lebenden Kontakt aufnehmen nur um zusagen das es ihnen gut geht da wo sie angeblich sind.

Hier sollte es nicht um Glauben oder nicht glauben gehen, sondern um Antworten, die wir leider nicht bekommen.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 22:16
@blutfee
guten abend
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:ich habe mich dafür entschlossen mich nicht mehr zu verstecken und ich beweise auch niemand was.
und ja der Arzt hat nix gefunden und dann bin ich erst zu ein Medium. aber ich habe es schon vorm Arzt Besuch gewusst was mit mir los ist.
meine frage, nachdem du bei einem arzt warst
und dieser nichts festgestellt hat.
was war da nach? hat ein medium festgestellt das du ein medium bist?
und wenn es so war woran hast du festgestellt ob das medium ein medium war?
hast du es getestet?

gruss kodo


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 22:22
@Kodo

ich habe es gefühlt und er könnte mir Sachen sagen was niemand wiesen kann nur ich also Gedanken von mir.
ich wüste es schon als Kind was los ist nur habe ich fast den verstand verloren weil ich es verdrängt habe darum musste ich zum Arzt aber sie hat mich nicht über rauscht


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 22:25
@blutfee
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:ich wüste es schon als Kind was los ist nur habe ich fast den verstand verloren weil ich es verdrängt habe darum musste ich zum Arzt aber sie hat mich nicht über rauscht
wer hat dich nicht überrascht die antwort des arztes?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 22:25
@Kodo

beide antworten


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 22:31
@blutfee
so kommen wir nicht weiter du drückst dich geschickt um antworten die dir gefährlich werden
können.
frage nummer 1: welche antwort gab dir der arzt?
nr2: warst du danach bei einer wahrsagerin oder wahrsager, hat sie oder er dir gesagt du seihst
hellsichtig?
nr3: woran merktest du das es stimmen könnte was die oder der wahrsager dir sagte?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 22:34
das bei alles normal ist. keine Erklärungen für die beschwerten.

nix da Wahrsager/in ich war bei jemand den ich so auf der straße begnet bin
wir beide haben uns schon vor km war genommen.
ganz einfach wenn sie mir sagen kann was ich gedacht habe bevor ich ihn gesehen habe ist das bewies genug!


Anzeige

melden