Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:37
@Haret
@the_georg


Haha :}

Und schon stimmt es wieder :}

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:38
@Keysibuna
einmal adden noch :-)
das war nix, versuchs morgen nochmal...
gute nacht ;-)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:39
@Keysiibuna

Wie Du siehst,bewahrheiten sich die Dinge,die vorhergesagt werden -auch wenn Du daran zweifelst.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:39
@Keysibuna
Also mal echt, das was du grad versuchst ... ich weiss auch nicht :D

das sind doch voll die banalen Sachen... wenn ein Wahrsager betrügen wollen würde, und ich denke das machen schon einige, wenn nicht sogar viele, dann würde er sich sicherlich mehr mühe geben.

Das zeigt, dass es eben nicht so einfach möglich ist, vor allem wenn ihn aufmerksame Leute besuchen.

Ich mein wenn Jemand schon wegen so einer Aussage wie "du wirst mich heute abend noch zurückrufen" oder "du wirst heute schlafen gehen" daran glaubt, dann ist man auch selber schuld


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:40
@the_georg

lol

DU hast das ganze wirklich als Versuch ansehen wollen? :}

Na ja, dann viel Spaß noch ^.^


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:41
@Keysibuna
Willst du damit etwa gestehen, dass du dich vorher darüber lustig gemacht hast und somit "getrollt" hast?

Also lassen wir das lieber so stehen, denkst du nicht auch? ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:41
@Eya
Damals als meine Mutter da hin ging war ich noch n Kind, ich habe sehr geweint und war wütend denn sie wollte mich nicht mitnehmen ..

Als meine Mutter rein ging (ich habe ne Schwester und nen Bruder beide älter) sagte die Frau als erstes: deine jüngere, wieso hast du sie nicht mitgenommen? die arme musste weinen...

Meine Mutter und sie waren sich fremd davor..
Nehmen wir mal an das Medium hätte keinerlei Fähigkeiten.
das zu raten ist schon eine relativ kleine Prozentchance. und es wäre sau riskant mit sowas ein Gespräch zu beginnen. ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:44
Ich könnte hier jetzt einen längeren Beitrag einer privaten Erfahrung einfügen aber ich denke,ich lasse es einfach .
Hier glaubt einem ja doch keiner.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:45
@Nightshadow81
mach doch, mich würde es interessieren


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:45
@Nightshadow81

Versuch macht klug :)

SO kann man doch etwas genauer betrachten was dich "überzeugt" hat.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:47
@Keysibuna

Ich werde es demnächst einfügen.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:48
@Nightshadow81

Okay. Das ist nett :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 21:56
Vor 3 Jahren kam eine junge Frau zu mir,der die Schwangerschaft schon deutlich anzusehen war und sagte,sie mache sich Sorgen,das ihr Kind nicht gesund zur Welt kommen könnte,da sie schon 1 Fehlgeburt erlitten hatte ,die Geburt aber kurz bevor stünde und man ihr gesagt hatte,es könnte so werden .
Nun wollte sie wissen,ob das so sein würde und ob ich ihr die Karten legen könne.
Ich tat es und prophezeite ihr die Geburt von zwei gesunden Mädchen.
Sie ging heim und einige Zeit später bekam ich eine Karte von ihr und ihrem Lebensgefährten,das sie gesunde Zwillingsmädels zur Welt gebracht hatte.

Ich betone noch das ich weder ihren behandelnden Arzt noch irgendwelche sonstigen Daten kannte.
Nun mittlerweile ist diese Frau Mutter von vier kerngesunden Kindern .


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:00
@Nightshadow81

Hab auch mal mein Chef vorausgesagt das wie im August sehr schlechte Monat haben werden und siehe da, es wurde schlimmste Monat in letzen Jahr.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:01
@Keysibuna
Es geht ja auch um den Punkt der Zwillinge...


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:02
@Keysibuna

Du siehst also,es ist etwas dran und nicht alles nur " Phantasie " .


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:04
@Dawnclaude

Und bei mir um den Monat der richtig genannt und beschrieben wurde!

@Nightshadow81

Ist dir aber Klar das ich nur deine Aussage heute zu lesen bekomme oder? Nach den Ereignissen! ^.^


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:04
@Keysibuna
Das war selbst erfüllende Prohezeiung

das von @Nightshadow81 allerdings nicht
xD


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:05
@Keysibuna

Ich weiß .


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:06
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ist dir aber Klar das ich nur deine Aussage heute zu lesen bekomme oder? Nach den Ereignissen! ^.^
Naja das "Vertrauen" muss mann halt in gewissen Fällen schon haben.

Ich vertraue zwar nicht zu 100% aber nehme die Aussage so hin ohne sie gleich als Betrug oder Wunschdenken abzustempeln.

Ich warte immer noch auf ein persönliches Erlebniss um es 100%tig bestätigen zu können.


Anzeige

melden