Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:08
@the_georg

Was denkst du wenn ich dir am Montag erzähle, das ich Bild am Sonntag bereits am Freitag gelesen hab und dir sogar einige Einzelheiten exakt wieder gebe??

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:09
@Keysibuna

Dann erzähl mal.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:09
@Keysibuna
Wtf? Das sind Verwirrungs-/manipulations Versuche was du hier gerade veranstaltest.
oder du denkst tatsächlich so komplex/verwirrt. was auch immer

kein kommentar dazu


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:10
@the_georg

Denk darüber nach :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:10
@Keysibuna
Du hast nicht definiert WELCHE Sonntagszeitung bzw von welcher Woche.
omg..


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:13
@Keysibuna
Achso ja ... siehst du .. du verwirrst mich xD

natürlich auch wenn sie vom letzten sonntag sei, da du es erst montags erzählst und du längst die gelegenheit hattest die Zeitung am Sonntag heimlich durchzulesen, kannst du danach natürlich Alles behaupten, dass du sie schon am freitag/donnerstag etc "gelesen" hättest.

Das ist wieder so eine banale sache... naja


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:16
@the_georg

Und nichts anderes ist auch hier passiert und passiert andauernd :}


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:18
@all

Gute Nacht und noch viel Spaß :)

BiBa


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:36
@MysteriousFire
@webmaster3000
Ich habe dir klar gesagt, dass du von meinem Eindruck enttäuscht sein wirst und du dir Jemand Anderes suchen sollst/wirst.
Außerdem erklärte ich dir allgemein wie es aussieht - wenn dir das nicht passte kann ich da nix für, ich lieferte dir keine persönlichen Fakten.
nein, ich habe Dich klar gefragt was Du weißt und es kam nichts zurück, nichts was auch nur ein bisschen Sinn machen würde. Habe Dir mehrmals fragen zu mir gestellt, ob Du zu mir was sagen kannst, was auch immer. Es kam nichts zurück außer das übliche bla bla.
Du bist kein Medium und wenn doch, dann eines das die Informationen vorher benötigt.
Ich gebe Dir den gut gemeinten Rat, kümmere Dich um wichtige Dinge wie Job und Freundin anstatt Deine Zeit mit solchem Hokus Pokus auszufüllen.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:38
@webmaster3000

Was nennst Du Hokus Pokus ? Was willst Du denn wissen ?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:40
@Nightshadow81

gewinne ich bald im Lotto?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:43
Das ist ja eine Frage . Da ich von Ferndiagnostik nicht viel halte .....werde ich Dir diese Frage wohl kaum beantworten können.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 22:49
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:nein, ich habe Dich klar gefragt was Du weißt und es kam nichts zurück, nichts was auch nur ein bisschen Sinn machen würde. Habe Dir mehrmals fragen zu mir gestellt, ob Du zu mir was sagen kannst, was auch immer. Es kam nichts zurück außer das übliche bla bla.
Du bist kein Medium und wenn doch, dann eines das die Informationen vorher benötigt.
Habe ich denn behauptet, etwas über Menschen sagen zu können? Ich bin nicht talentiert darin Visionen zu haben und auch meine Menschenkenntnisse lassen sicher einige Mängel erkennen.
Ich mache keine Analysen zu Personen und Charaktern aufgrund von Ahnungen und das habe ich soweit mir bewusst auch nicht behauptet.
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:Ich gebe Dir den gut gemeinten Rat, kümmere Dich um wichtige Dinge wie Job und Freundin anstatt Deine Zeit mit solchem Hokus Pokus auszufüllen.
Und ich gebe dir den Tipp, dich aus dem Leben eines Fremden von dem du Null weißt herauszuhalten.
Genauso wenig, wie du zu verstehen scheinst, dass dein Test für mich völlig ungeeignet war da die Vorraussetzungen an erwarteten Fähigkeiten gar nicht vorhanden waren und sind, werde ich meinen Lebensstil wegen der Kritik eines Unbekannten ändern.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 23:03
@MysteriousFire

alles gut


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 23:04
@webmaster3000

Hast Du vielleicht noch andere Fragen ?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 23:06
@webmaster3000

Ich bevorzuge die Leute,denen ich etwas vorhersagen soll direkt zu sehen.
Für Fragen , was ein Medium ist oder kann bin ich jederzeit offen bzw das kannst Du
per PN erfragen.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 09:29
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Ich bevorzuge die Leute,denen ich etwas vorhersagen soll direkt zu sehen.
Jop, was alles uns die Körpersprache so verrät und so unter vier Augen kann man auch besser Informationen bekommen :}


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 09:37
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, was alles uns die Körpersprache so verrät und so unter vier Augen kann man auch besser Informationen bekommen :}
Es gibt Medien die sehen dich nichtmal an.
Sie starren auf ihr Bild eines heiligen ..


melden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 09:38
@Eya

Jop, und doch beobachten sie dich genau dabei ^.^


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 09:41
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, und doch beobachten sie dich genau dabei ^.^
Nur wenn sie schielen :D

Ne soviele Zufallstreffer trifft kein Scharlatan. Never


Anzeige

melden