Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 09:43
@Eya


Natürlich tun Menschen viel dafür damit diese "Treffer" gelingen, auch wenn sie nie so vorhergesagt sind werden sie als solches angesehen :}

Man muss nur daran glauben und sich auch so benehmen damit sie in etwa so eintreffen wie man es "angedeutet" hatte :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 09:54
@Keysibuna
Das ist aber etwas weit her geholt. Meist vergisst man das gesagte wieder und wenn's dann so eintrifft, erinnert man sich.

Aber du hast eben deinen Standpunkt und ich meinen. :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 10:03
@Eya

Oder man denkt das was "so" vorhergesagt :}

Erinnert mich an eine ältere Dame, die unbedingt ein Mann suchte, man hat ihr gesagt das sie auf ihren Traumprinzen am Wasser finden wird, denke es war Meer gemeint, aber sie traf ihn in einem Café, und hatte Glas Wasser vor sich :}

Natürlich war für sie die Vorhersage vollkommen richtig :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 11:33
@Keysibuna
sorry für´s adden, aber wo hast du immer solche beispiele her?
o.O


melden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 11:37
@Haret

Ich habe einige solche "Begabten" selbst bei der Arbeit beobachtet und vielen Menschen die diese "Dienste" in Anspruch genommen haben gesprochen.

Aber die Dame kannte ich privat ^.^

Und hab sie sogar selbst sehr oft am Fluss spazieren gehen sehen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 11:40
@Keysibuna
ja, das kann schon sein, aber erzähl bitte nicht, dass das ein ernstgemeintes beispiel war!
wer sucht seinen prinzen im wasserglas?? bzw. denkt ihn dort zu finden?

ich kann es mir nicht vortsellen, sorry, klingt irgendwie nach nem schlechten witz:/


melden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 11:43
@Haret

Und doch ist es wahr, leider.

Und diese Spaziergang war nicht einmal bewusst (denke ich) mit diesem Absicht unternommen, aber das Element war in ihrem Kopf eingebrannt.

Immer wenn sie ein Bach oder Brunnen sah wurde sie daran erinnert, denke sie hat sich auch aus diesem Grund so verhalten das sie einigen Männern "aufgefallen" ist.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 11:46
@Keysibuna
vielleicht warst du gemeint?
ich meine, du musst ja auch in der nähe des flusses gewesen sein oder?

ja bestimmt, und du hast es verpatzt...XD


melden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 11:47
@Haret

Bin kein Prinz.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 11:48
@Keysibuna
hehe, ja stimmt auch wieder; aber sowas liegt ja im auge des betrachters bekanntlich;))


melden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 11:55
@Haret

Es wäre für sie nicht gut und schön gewesen, weil es dann leider nur einseitige Ding gewesen, weil meine Interessen an ihr waren nicht so wie sie es sich gewünscht hätte :)

Deshalb hat sie Glück gehabt :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 11:56
@Keysibuna
naja, ich denke, es wäre egal gewesen in dem moment, wer da letztendlich am wasser stand!

finde aber das beispiel immer noch bisschen lahm... wie alt war die dame denn? wenn ich fragen darf, kann es mir einfach nicht vorstellen, wie man so verblendet sein kann://


melden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 12:00
@Haret

Sie hatte einige sehr enttäuschende Beziehungen hinter sich und leider war deshalb sehr verunsichert.

Denke wenn du wüsstest welche Hilflosigkeit diese Menschen zu solchen "Begabten" führen dann würde dir einiges klar :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 12:07
@Keysibuna
aha verstehe... warum hast du ihr nicht die augen geoeffnet? dachte du kanntest sie?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 12:11
@Haret

Wenn ich damals das Wissen von Heute gehabt hätte, hätte ich es vermutlich versucht :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 12:13
@Keysibuna
aha... soviel wissen gehoert aber nicht dazu einem menschen etwas licht zu geben wenn er gerade blind durch die gegend stolpert!
sie wollte bestimmt keine wissenschaftlichen studien hoeren ;-)


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 12:16
@Haret

Oh doch, sonst kann man nicht vernünftig argumentieren ^.^

Na ja, damals dachte ich noch diese Hoffnung gibt ihr Kraft, was ein Irrtum war.

Keine Ahnung ob sie es hören wollte oder nicht, hab sie doch nicht deshalb angesprochen, sondern nur um zu hören was sie erfahren hat von diesem "Begabten" ^.^


melden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 12:18
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:soviel wissen gehoert aber nicht dazu einem menschen etwas licht zu geben wenn er gerade blind durch die gegend stolpert!
Es gibt viele Leute, die blind durch die Gegend stolpern und sich trotzdem für erleuchtet halten.
Meinst du, die wären noch empfänglich für irgendein anderes Licht außer dem eigenen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 12:34
@geeky
ich weiss, was du damit sagen nwillst, geb ich dir sogar recht irgendwo...
ich hatte es so verstanden, dass er sie etwas besser kannte, und da kommt es dann nicht unbedingt auf eine wissenschaftliche argumentation an!

@Keysibuna
heisst? du warst selbst unsicher, ob es so eintreffen würde oder wie?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

14.09.2012 um 12:37
@Haret

lol

:}

Nein ganz sicher nicht :}


melden