Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

06.09.2012 um 19:55
Tja,wenn ich es getan hätte, so ihr Vorwurf,würde ihre Schwester leben . Ihr Bruder hat mir die Freundschaft gekündigt,ihre Schwester hasst mich seit dem Tag wie die Pest und ihr Lebensgefährte wollte mir mit seinen Freunden eins in die Schnauze hauen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

08.09.2012 um 00:00
@Nightshadow81
Verstehe ich nicht. du konntest doch gar nicht erkennen, dass es sich dabei um deine Bekannte handelte? Wie hättest du da warnen sollen? Willst du bei jeder Vision alle warnen die du kennst oder wie ist das gemeint?
Zum Thema Visionen, so wie ich das kenne, werden dir diese visionen nicht zufällig aus dem Unterbewusstein eingespielt sondern teilweise ganz gezielt. Auch wieder von Jenseitskontakten. Kann sein, dass dadurch auch diese Konflikte geschürt wurden, da es Absprachen unter den einzelnen Seelen gibt, und das geschieht im Unterbewusstsein.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du etwas dagegen hättest machen können, denn eigentlich steht der Todeszeitpunkt fest.

das mit dem feststehenden Todeszeitpunkt habe ich echt oft gehört von Jenseitskontakten.
Das sollte dir einmal mehr sagen, dass du da keine Schuld haben kannst.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

08.09.2012 um 09:29
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Tja,wenn ich es getan hätte, so ihr Vorwurf,würde ihre Schwester leben . Ihr Bruder hat mir die Freundschaft gekündigt,ihre Schwester hasst mich seit dem Tag wie die Pest und ihr Lebensgefährte wollte mir mit seinen Freunden eins in die Schnauze hauen .
Au man .. Ich weiss nicht mit was für Menschen du verkehrst aber du hast sie ja nicht in den Tod "geschubst".
Wenn wenn.. Wenn sie 1min früher los gegangen wäre, wär sie auch noch am Leben... So ist das nun mal.


2x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

08.09.2012 um 09:45
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wenn wenn.. Wenn sie 1min früher los gegangen wäre, wär sie auch noch am Leben...
Vielleicht wäre sie dann aber auch nur auf eine andere Art ums Leben gekommen.
Wie dem auch sei, es hilft nicht, sich oder anderen Vorwürfe deswegen zu machen.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

08.09.2012 um 09:48
Zitat von geekygeeky schrieb:Vielleicht wäre sie dann aber auch nur auf eine andere Art ums Leben gekommen.
Wie dem auch sei, es hilft nicht, sich oder anderen Vorwürfe deswegen zu machen.
Ja da kann man ins unendliche spekulieren.
Würd ich auch so sagen.. Wie es kommt, so kommt es.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

10.09.2012 um 22:55
Ich sage ja nur medium ist eine gabe man kann es lernen aber ist nie so gut wie die geborennen.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

10.09.2012 um 22:57
Ich lerne seit dem ich 3 bin mit meiner oma und rede mit vorfahren sagt was ihr wollt nur so kann ich meine liebsten behalten (daddy);-)


2x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 08:08
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Ich lerne seit dem ich 3 bin mit meiner oma und rede mit vorfahren sagt was ihr wollt nur so kann ich meine liebsten behalten (daddy);-)
Wie kann man sich so ne "Sitzung" vorstellen? Siehst du diese Person dann als Person? Oder hörst du die Person nur in deinem Kopf?

Ich kann mir halt schwer vorstellen, wie ein Energieball (Geist) sich derart materialisieren kann. Oder bestehen Geister aus was anderem? Für mich ist Geist unsichtbar da nur "Geist" das "Denken".


3x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 08:12
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb: sagt was ihr wollt nur so kann ich meine liebsten behalten (daddy);-)
Jop, dieses "nicht loslassen" können ermöglicht den hinterbliebenen so ein "Kontakt" aufrecht zu halten, die aber nur im Kopf stattfindet.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 08:16
@Keysibuna
Jep, da haben wir wieder unsere alt bekannte "Einbildung"
Grüße


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 08:17
@Quarks

Die helfen soll unseren Verlust einigermaßen gut verarbeiten zu können.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 08:21
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die helfen soll unseren Verlust einigermaßen gut verarbeiten zu können.
Ob das wirklich hilft sich den verstorbenen ständig dazu zu denken? O_o


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 08:23
@Eya

Ständige Kontakt mit lieben Verstorbenen, die einen ständig begleitet, hilft und schützt, ist eine sehr beruhigende Gedanke :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 08:25
@Keysibuna
Stimmt! mehr auch nicht...


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 08:31
@Quarks

Wenn man das ganze etwas genauer betrachtet so erkennt man wie egoistisch solche Gedankengut eigentlich ist.

Man versucht mit solchen Behauptungen sich von den anderen Familienmitglieder abzuheben und als was "besonders" darzustellen, weil der Verstorbene sich NUR um ihn/sie kümmert, somit seine "besondere" Zuneigung zu diesen einen Person zukommen lässt ^.^


2x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 09:15
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn man das ganze etwas genauer betrachtet so erkennt man wie egoistisch solche Gedankengut eigentlich ist.
Ich wart mal ab was sie dazu sagt. Ich kann mir schon vorstellen dass es was gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen wie. Muss sich ja irgendwie äußern um es nicht für ne Hallu zu halten.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 09:17
@Eya

Als Hallu kann man es auch nicht beschreiben und doch findet es nur im Kopf statt weil wir es (bewusst oder unbewusst) selbst erzeugen :)


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 09:24
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Als Hallu kann man es auch nicht beschreiben und doch findet es nur im Kopf statt weil wir es (bewusst oder unbewusst) selbst erzeugen :)
Ich finde unser Hirn ist noch zu unerforscht um sich dessen sicher zu sein, dass alles nur Einbildung ist. Das ist aber meine Meinung.
Deshalb würd ich gern zuerst ihre Antwort lesen. :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 09:27
@Eya

Deshalb die Ursachen zu solchen "Vorstellungen" oder "Erlebnisse" führen genauer betrachten und verstehen welche Wirkungen solche Ursachen verursachen können :)

Ps: das sie diese "Kunst" von Oma angelernt bekommt wird man davon nichts wissen wollen :D


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 09:30
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Deshalb die Ursachen zu solchen "Vorstellungen" oder "Erlebnisse" führen genauer betrachten und verstehen welche Wirkungen solche Ursachen verursachen können :)
Ja das ist deine Meinung, find ich auch ok.
Ich bin dennoch gespannt was sie dazu schreibt.


Anzeige

melden