Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:43
@Luma30
Vielen Dank :)

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:45
@Outsider

wenn jemand Geld will immer die Finger weg lasen ein gut gemeinter Rat!

ok dann werde eins mit dir meditiere starke deine sinne (hören, fühlen/spüren und sehen)
wenn du das kannst geht es weiter gib mir beschied und ich sag dir dann was du nun tun kannst

schriet für schriet ist es einfacher


p.s. wenn du da zu fragen hast helfe ich dir gerne dann weiter aber nur per pn


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:48
@BluesBreaker

danke schön meine ausdrücks weise ist doch miss


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:49
Na da haben wir es doch schon wieder. Und dann wundern sich ein paar, wenn sie nicht ernst genommen werden.
@blutfee
Warum per PN? Was ist so geheimnisvoll an deinem Wissen? Warum erzählst du hier nicht einfach, was du weißt?
Sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:52
@Outsider

http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-47270.html

sogar im esoforum finden sie heraus, dass sie nur verascht werden :)


vermeiden sie bitte, sich selbst zu disqualifizieren!


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:54
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:wenn du da zu fragen hast helfe ich dir gerne dann weiter aber nur per pn
Möchte auch mal gerne wissen warum diese Geheimnistuerei nötig ist?

Hier lesen unzählige Leute mit, warum sollen diese, das was man zu sagen hat nicht mit lesen?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:55
@Merlina

weil es nicht jeden was angeht darum es gibt Sachen die nur für @Outsider bestimmt sind
aber nur zu denk was du willst mir egal ich weis was ich weis ich weis was ich glauben kann und nicht in der hinsich nur zu und glaube weiter


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:58
und mal an alle ich hole mein wiesen nicht aus dem Netz da steht vielleicht mal was waren drin aber vergisst doch mal alles was da steht das meiste ist da Schrott


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:58
@BluesBreaker
Danke für den Verweis auf diesen Thread auf dem anderen Forum. Meinst du wirklich, weil ein Illusionist eine Illusion erschaffen hat. In diesem Fall als angebliches Medium, sollte man jedes Medium "verteufeln" ?
Wolltest du das damit ausdrücken?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:59
@blutfee

Gelächter. Das ist doch pures Geschwätz, mehr nicht. Das übliche.
"Ich weiß was ich weiß. Ich weiß was ich kann."

Und da wundert ihr euch, wenn man euch nicht ernst nimmt?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:02
@Outsider
nein. aber jeder, der sagt er kann sowas, ja jeder!!! auch die indianer (die einfach zu viel heu kiffen) sind lügner...

sorry, zuerst müsst ihr doch beweisen, dass die nicht lügen. und zwar mit fakten, nicht nur mit glauben und das sieht so aus, also ob es stimmt!!!

ich muss euch ja wohl kaum beweisen, dass alles erstunken und erlogen ist! das ist ja wohl klar!


ich finde es meistens einfach recht krass, das der heutige mensch, sich noch mehr verarschen lässt, als noch vo 1000 jahren. der mensch hat in dieser beziehung nichts aber auch wirklich nichts dazu gelernt. pasta.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:03
@blutfee
Nun ja, in einem Beitrag hier im Thread, habe ich mich klar dazu bekannt.... Ich werde nicht auf PN´s eingehen.
Genau dieses sehe ich anders. Was redlich ist, kann auch hier gepostet werden. Was falsch ist im geheimen. deshalb behalte ich mir vor, nur ernste Vorschläge anzunehmen. Eben offen im Thread gepostet.



melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:04
@BluesBreaker
Schreibst du jetzt mit mir? oder mit allen ?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:06
@Merlina

wie gesagt aber ich sage es gerne noch einmal für dich mir egal was du denkst oder nicht.
ich wundere mich nicht, so gar nicht stelle manche Sachen in frage und forsche erst nach bevor ich was glaube das tu ich so gar jetzt noch aber. wenn du meinst hier irgend jemand von der Seite blöd an zu manche.
dann frag ich mich was glaubst du überhaupt, bist du dir den selber sicher was du dir da einreden willst.
oder denkst u komm los einfach was Posten und da wird schon jemand meiner Meinung sein.
ich zwinge niemand was auf
und genau wegen solchen Leute wie dir gebe ich nicht alles öffentlich preis, in der hin sich wunder du dich net wenn nicht alles erfahrt


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:06
@Outsider
mit dir und mit allen ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:07
@blutfee

Schreibst du mal mit bitte Absätzen, Punkt und Komma? In unseren Regeln steht, dass eine miserable Rechtschreibung zum Ausschluss führen kann.

Mir persönlich ist das egal, ob du etwas kannst und WAS du kannst.
Für mich stellt es sich eben nur als Gewäsch dar. Hättest du nichts zu verbergen, könntest du das auch hier posten.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:12
@Merlina
nee das geht docht nicht. sie will ja was höheres, ja man kann sogar sagen was besseres sein, als der 08/15 mensch ;)...


man muss doch psychisch sehr labil sein, sich sone geschichte einzureden und dann alles gross posauen gehen. ich kann mir schon vorstellen, dass die anerkennung von den dumm gläubigen anhängern, einem aufgeilen kann. die skeptiker nerven natürlich, weil sie einem den selbst erlogenen glauben nehmen plus noch die anhänger...plötzlich hat man keine freunde mehr und das leben, das man jahre lang auf lügen aufgebaut hat, ist weg....


dann lache ich mauahahahahahahahahahahahahaha


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:19
@Merlina

ich weis das meine Rechtschreibung echt miss sind das lag mir noch nie udn werde das nie hin bekommen darum bevor ich was falsch Sätzen las ich sie lieber ganz weg
weil schon für falsch setzten wird man blöd angemacht

ich werde nur denen was mit teilen denen ich was zu mitteilen habe

@Outsider

ich werde mich mit anderen zusammen Sätzen und wir den scheiden dann ob wir es hier öffentlich manche ok
ich behalte mir Sachen auch einfach vor die du wiesen solltest und schreibe sie dir per pn ob du sie dann annimmst oder nicht liegt in deiner Hand. ich habe dir gestern schon per pn geschrieben warum ich nicht alles öffentlich machen kann
wenn du es nicht mehr weist lese es bitte nach und verstehe das bitte auch

mein wiesen und meine Erfahrung raten mir davor ab


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:24
@BluesBreaker

was will ich den ?

und was gibt dir das recht zu sagen das ich was besseres sein will.
jedes Lebewesen ist auf seine Art und weise was besonderes.

ich urteile nicht über euch aber ihr über mich
was gibt dir das recht über mich zu urteilen


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:31
@blutfee
ich urteile nur über dich, weil ich das gefühl habe, du urteilst über andere.


falls das indem fall nicht zutrifft, entschuldige ich mich. ihr kommt halt immer so rüber, dann wenn man was wissen will, verzieht ihr euch.

ich bin kein unmensch und verstelle micht, tue z.b. so als wäre ich auch ein medium und bräuchte deine tipps. ich könnte deine pn's alle kopieren und über euch/dich lustig machen.


gibt es denn kein "medium", das sich mal anständig artikulieren kann? sie sind dann immer die opfer, die sich gegen die skeptiker nicht wehren können. ja wie auch, wenn sie immer sagen, ich glaube an das was ich glaube. ja was will den so eine person hier? macht keinen sinn. darum schliesst man einfach schnell auf dicke ungeliebte menschen, die ihre restliche erbärmlichkeit aufmühen und sich ihre rest-aufmerksamkeit hier holen...damit sie in ruhe und im gewissen sterben können, dennoch was besseres gewesen zu sein....


Anzeige

melden