Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:36
Ich bin ja mal gespannt, wie das hier weiter- bzw. ausgeht...
Sollte @Outsider nachher plötzlich mit Geistern kommunizieren können, wäre das ja schonmal ein netter Beweis für einige Behauptungen der Gläubigen. Dadurch, dass alles öffentlich geschrieben werden soll, wären die Schritte auch nachprüfbar.

Ich befürchte jedoch, dass am Ende wieder der typische Spruch "Du bist einfach noch nicht soweit!" kommt, um ein Scheitern des Versuchs zu erklären.

Von daher dem TE viel Glück/Erfolg/Spaß oder was auch immer, damit er seine Fähigkeiten (die laut einigen Esoterikern ja in jedem Menschen verborgen sind) auch nutzen kann.

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:39
@BluesBreaker

ich urteile nie über nehmenden so lang er mich nicht gereckt an greift

ich kann meine Ansichten immer verteidigen oder da bringen ob es dann sich gut anhört ist ne andere frage.

ich bin ein Mensch der gerne über so was redet, ja ich bezeichne mich als Mensch richtig gelesen.
ich höre auch andere Meinungen an und wenn sie meine niederschmettern bin ich auch bereit nach zu geben und sagen ok du hast in der hin sich recht.

aber ich musst auch mich oder andere verstehen das wir es satt haben uns immer zu behauten zu müssen. und das wir hin und wieder von andere nur als krank bezeichnet werden.

genau das gibt mir das recht viele Sachen für mich zu behalten.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:45
@blutfee
ich verstehe dich ja auch.

aber es liegt ja an dir/euch mal ein szenario auszuarbeiten, dass jeder begreift und du/ihr dann nicht als krank betitelt werdet.


sollte doch im bereich des möglichen sein. es kann einfach nicht sein, dass nur du alleine es für dich weisst. das reicht nicht.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 14:57
@BluesBreaker

ich weis nicht wie es bei den anderen ist aber ich gehöre wo an.
und ich will nicht einfach unser wiesen das wir alle zusammen zusammengetragen haben hier veröffentlichen.

ich gebe gerne was preis bin auch immer bereit anderen in der hin siecht zu helfen . aber ich entscheide wer es wert und würdig ist was von mir zu erfahren. ich weis das würdig kommt jetzt echt beschieden über aber ich glaub mal das musste so weit dann auch jeder verstehen.

ich mach auch alles öffentlich bis auch ein paar kleine Sachen die ihm weiter helfen könnten. aber das allgemeine wird hier von mir veröffentlicht

nehmt das so hin oder nicht, ich muss niemand was beweise genau so wir mir niemand.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:00
@blutfee
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:nehmt das so hin oder nicht, ich muss niemand was beweise genau so wir mir niemand.
das ist doch schon mal eine gesunde einstellung, wenn man von etwas überzeugt ist.


aber du kannst doch noch was bieten hier. ich interessiere mich sehr für die geisterwelt, leider werde ich von allen "medien" abgeblockt und in den "du glaubst uns das eh nicht"-topf geworfen. das ist auch nicht sehr nett.


schicke mir doch per pn mal einen link, oder etwas, dass micht ein bisschen vom hocker schmeissen wird ;). oder bin ich nicht würdig?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:15
@BluesBreaker

nen Link, hab dir doch schon gesagt das das was im Netz steht ist ein scheiß zumindest der groß teil davon.

wenn du wirklich was erleben willst dann musstest du live da bei sein, das ist mal ein tipp von mir so am rand


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:18
@blutfee
na super, und wo soll ich denn leute finden, bei denen ich mich einklinken kann?

und geht das nur, wenn ich selbe fest daran glaube?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:21
@BluesBreaker

es ist gesunder aber nein man muss nicht selber fast dran glauben das ist nur Aberglaube das es nur geht wenn man dran glaubt.
aus meiner Erfahrung ist es besser wenn man es tut aber nicht notwendig. naja verärgre nicht jeden und stell doch einfach mal ne öffentliche höfliche frage da findet sich doch bestimmt ein paar


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:22
Medium est nuntius


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:23
@blutfee
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:es ist gesunder aber nein man muss nicht selber fast dran glauben das ist nur Aberglaube das es nur geht wenn man dran glaubt.
mal ne andere antwort, als das 08/15 gelabber. sehr gut.
ja wäre für mich auch plausibler, wenn man selber nicht überzeugt sein muss.


ja nee, keinen bock das auszuprobieren. wenn ich dann tot bin und auch ein geist, werde ich versuchen, möglichst viele menschen zu nerven. das macht mehr spass ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:26
@BluesBreaker

da hast du recht

ne wer sagt das man wirklich glauben muss das stimmt nicht. aber jemand sollte da bei sein der es kann und beherrscht

das beherrschen ist sehr wichtig aber ok


sag ich auch immer ich komme wieder und dann wartet nur ab


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:33
@blutfee
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:ne wer sagt das man wirklich glauben muss das stimmt nicht. aber jemand sollte da bei sein der es kann und beherrscht
ist ne schöne ausweich-antwort, das mit "du musst natürlich auch davon überzeugt sein"!


ich sage den gläubigen so wie den geisterjägern immer dasselbe:

wieso soll ich mich um den quatsch jetzt kümmern? ich weiss wie es sich gehört gut zu leben, keinem was zu tun. toleranz und verständnis aufzubringen. respekt, etc....

wenn ich tod bin, weiss ich es ja dann. und wenn nix kommt, weiss ich es spätestens dann auch ;)!

da muss ich nicht jede woche in die kirche gehen, bin also nicht so vergesslich! gut, die werden da eh nur gehirngewachen und gefügig gemacht. aber anderes thema :)!


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:38
@BluesBreaker

ich besuche auch keine Kirche mich bekommen da keine 10 Pferde rein.

ich würde nimand sagen das man auch selber glauben muss.
weil danach wird er es sein oder nicht soll es selber entscheiden und nicht auf zwingen


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:39
@blutfee
richtig!


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:42
@BluesBreaker

ich hoffe langsam siehst das man nicht alle in eine Schublade stecken kann

bin dann mal vor erst weg


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 15:45
@blutfee

ja das war ja schnell geklärt mit dir.

geh mal in den thread: "Ich bin ein Medium!"...

die hat jetzt alles falsch gemacht. sogar noch zugegeben, dass sie beim alter und familien-geschichte gelogen hat ;). vielleicht bist du ihr, also deepskyblue, eine hilfe, oder kannst uns endlich zeigen, dass sie uns nur mist andreht ;)...

ich bin auch gleich weg, machs gut!


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 21:51
@Outsider


und heute schon was getan?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 22:36
@blutfee
Was verstehst du unter schon getan?
Wenn du meinst, ob ich mit einen Geist Kontakt hatte, dann nein.
Ich habe hier aber bis jetzt auch nichts brauchbares erfahren.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 22:37
@Outsider

nene so schnell geht das nicht mir denen zu reden ob du deine sinne trainiert hast


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 22:40
@blutfee
Und wie?


Anzeige

melden