Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 22:41
@Outsider

habe ich doch geschrieben meditiere finde zu dir selber und starke dein hör- ,seh- und Spürsinn

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 22:51
@blutfee
Ich mache regelmäßig autogenes Training. "meditieren" tu ich genug ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 22:53
@Outsider

ok dann Fang an deine sinne zu trainieren


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 01:07
hier so reuhig auf einmal


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 01:17
@blutfee

Warum bloß... :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 02:09
also enrwerde du hast es in dir oder nicht ...
weil manche merken das erst recht spät .. das sie so was können .....

medium is man von geburt an .................


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 02:14
@blutfee
mich haben nur welche über pn angeschrieben. aber leider nicht im thread. tja, hatte mir auch mehr versprochen :(


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 02:16
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:medium is man von geburt an
und warum schreiben dann manche, das kannst du lernen... mit übung und geduld?
sind das dann alles lügner. oder wie es einer bezeichnet hatte "scharlatane2 ?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 02:20
ja ....
also manche sehen das ... dass man das kann erst in 10 oder in 20 jahren ..aber das hat man dan schon als man ein kind is..
glaube ,mir...

dan kannst du alles .....

alles ... sogar die zukunpft ich kenne solche leute... und solche leute... die sagen das nicht jeden



vor allem man hilft guten leuten ...ohne geld.....

die geister reisen durch die vergangenheit und durch die zukunpft für die gibt es keine zeit.......


du siehst sie dan ... und kriegst vision die wahr werden .......

wie gesagt manche merken das erst nach paar jahren das sie das können ...
nicht jeder is aus erwählt....
das haben die mir auch gesagt ........@Outsider


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 02:24
@Outsider
ich weiss ja nicht was sie könne

wen sie das drauf haben dan könne die mehr jetzt sagen was ich mache
und was ich grad anhabe und was ich grad gegessen habe



ich habe das auch nicht geglaubt .. aber wen ein fremder man dich anspricht

und alles über dich weisst..
und mit toten redet ... dan kriegt man angst ........

so was gibt es...... richtige medium ..........

klar das kan jeder ... aber kennt auch jeder die zukunpft ??

das meine ich bestimmte fähigkeitgen die auch wahr sind....

und wahre mediumen helfen nur guten seelen nur gute......

80 % der menschen ist schlecht ...........sie verstecken sich und wen einer hilfe braucht kommen sie und suchen dich ............


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 02:26
@halfbaked
na! das kann ich nicht so ganz abkaufen. wie gesagt. es laufen hier auch welche herum, die anderr meinung sind und sagen, das kann jeder lernen.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 02:29
@Outsider
hhmm ja ich versteh dich .. das würde ich auch nicht

ich kan dir nur sagen leute gibt es die alles wissen .....

ich hab es erlebt..... und die leute sind gestorben

dan versuch es.....

du kannst geister hören .... oder sehen .. aber hhmm wie soll ich das erklären

das sie dir helfen ... muss du schon was besonders sein ........

weiss du was ich meine ...klar die wollen auch was von dir zurück ... so is das nciht ... gute seelen ....

manchmal sind das auch nur verstorben... die man gern hat... die kan man sehen
auch im traum ......


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 02:30
@Outsider
ich kan nur sagen ich habe es erlebt.......

es gibt auch böse ......... da muss man auf passen .........


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 13:20
@halfbaked

wie gesagt jeder kann es lernen. da liegst du falsch.
ok jemand hat dir sagen können was du an hast. vieles über dich.
hab ich doch richtig verstanden oder?

du hast deine Erfahrungen gemacht ok. aber du kannst nicht sagen wenn hier leute was rein schreiben sie lügen das finde ich nicht ok.


@Outsider
dachte ich mir schon schade eigendlich.
aber du willst so schnell wie möglich Ergebnisse, das geht nicht.
und nur wenn du was hörst und es komisch findest oder und mach das schon.
heist das nicht das es nicht stimmt oder man will dich nur hin halten.
das was ich dir gesagt habe ist nur ein teil.
ich wollte es dir schriet für schriet weiter machen.
aber wenn du das nicht berücksichtigst dann kann ich nix dafür.
habe dir auch gesagt wenn du nicht weist wie dann frag mich aber nix kam.
das versteh ich als es wird nicht berücksichtige

sorry


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 15:08
@blutfee
hallo :D

ne ich sag ja nicht das sie lügen .....für mich steht das fest das es nicht jeder werden kann..
das meine ich auch nicht böse....

das mit den anziehen usw.. is ne längere geschichte ... das war nur ein beispiel...

wo von ich eigendlich rede ist die zukunpft.....
und wen das dan passiert klar wunders du dich oder ???

vor 2 jahren ......und ich meine nicht .. ohh dir wird was passieren
das kann jeder sagen ... einfach alles

wan wo wie... und wie du es verhindert könntes.,,,, das sind für mich richtige medium...


hhmmm und wie gesagt .... manche sehen das erst nach paar jahren das sie es könne

das sie leute sehen in der stadt die keiner sieht ...
das sie kopf schmerzen bekommen ... und vision kriegen ....
unfälle vermeiden können .....und und und und.....

nix für un gut.. wen du das kannst .... da glückwünsch.... dan bist du halt als meduim geboren
aber erzwingen das kan man sich nicht...

ich dachte auch ich wäre eins..... bis mich ein richtiges hingewiesen hat ... was ich bin ..
aber kein medium.,,,....naja... versuch.. aber wen es nicht dein schicksal ist..wird du es nie richtig können.....

menschen retten, helfen .....


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 16:16
@halfbaked

ich habe schon viele ausgebildet wenn man das so sagen kann und da her weis ich das es geht.
was man sagen muss es ist sehr schwer es zu lernen und ganz sicher nicht einfach ist.

darum versteh ich net wenn ihm welchen helfen wollen das er nicht ein sieht das wir es ganz sicher nicht öffentlich tun werden

ic kann auch nur schreiben was jeder kennt udn jeder machen kann aber das gewisse etwas kann ich werde ich nicht öffentlich schreiben.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 20:17
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:ich habe schon viele ausgebildet wenn man das so sagen kann und da her weis ich das es geht.
Merkwürdig für jemandem der/die noch vor kurzem nach iwelchen "Wächter" gesucht hatte.

Für jemandem der/die nicht öffentlich unternichten will machst du aber gewaltig Werbung hier mit deinen Aussagen.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 20:30
@Keysibuna

ich antworte nur


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 20:33
Hallo Outsider,

Medium muss man nicht von Geburt an sein.
Eine gute Technik sich zu öffnen ist das Öffnen des dritten Auges.

Allerdings gilt es auch immer sein Beweggrund zu hinterfragen.
Warum möchtest du gerne Medium werden?


Fragende grüsse


Shade


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 20:35
@blutfee
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:ich antworte nur
Aber nur per PN, nicht? ^^


Anzeige

melden