Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gefühle, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

06.08.2011 um 19:05
@Zerox

Ja klar die bösen Freimaurern sind wiedermal schuld wer sonst ;)

Anzeige
melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

06.08.2011 um 19:10
@Shana_chan
Ja. Hast du dir mal alleine hier die ganzen 2012 Treats angesehen und mal im Internet gegoogelt? Das nenne ich Panikmache vom Feinsten.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

06.08.2011 um 19:40
ich denke es ist unsinnig die Schuld bei irgendwem zu suchen, ich denke es sind viele Faktoren die alle auf einmal eintreffen. Vermutlich können wir nicht viel dagegen machen, außer ab zu warten und zu schauen was noch kommt. Ich denke erst dann kann man mehr sagen.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

06.08.2011 um 19:44
@Zerox
Danke , liebe wWrte-sehr gerne*
Ich weiß ich habe unendlich viel Gund bin dafür sehr dankbar und auch demütig so beschenkt zu sein. Auch ich habe meine "Prüfungen"-ich weiß wie schwer es sein kann* aber es geht-immer besser - Deshalb ist es mir immer eine Freude ES zu teilen... :) LG SAM

entschuldigt, ich bin manchmal etwas kryptisch.....


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

06.08.2011 um 19:55
Wenn wir weiter die Schuld irgendetwas "Bösem" geben kommen wir nie von unseren alten Gewohnheiten weg. "Es gibt nichts, was uns aufhält." Wenn wir das so in uns aufnehmen sind wir schon weiter. Wenn wir sagen: "Das und Das hält uns auf" und nicht anfangen an unseren eigenen Blockaden zu arbeiten ist die Scheinmacht in den Parlamenten (und dahinter :D ) das kleinste Problem.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

06.08.2011 um 21:13
Neptun in den Fischen?

Ich denke es wird eine grossartige Zeit werden!
Denn der "Esoteric Order of Dagon" wird wiedererstarken und seinen verdienten Einfluss in Europa erlangen!

Ich sehe einen neuen Wohlstand für die Fischerei, aber auch für die Goldindustrie!
Ebenso auch für die Kunsthistorik, welche sich an neuen Schmuckstücken der aquatischen Lebenskultur erfreuen darf!

Eine glorreiche Zeit verheisse ich euch!

Wir sehen uns in Y'ha-nthlei!
Hail Vater Dagon!
Hail Mutter Hydra!


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

06.08.2011 um 22:37
Hallo @Zerox

Kälte spielt bei mir recht wenig eine Rolle, weil ich sie nie wirklich wahrnehme und auch Gereiztheit hält sich in Grenzen.

Dennoch merke ich seit Jahren das erste Mal extreme Veränderungen in meiner Empathie. Wurde ich vorher regelrecht von den Gefühlen überfallen, ohne zu wissen, worum es überhaupt ging, so kommt jetzt sozusagen eine "Erklärung" mit.

Auch beginne ich endlich, einen Unterschied zwischen eigenen und empfangenen Gefühlen zu erkennen.

Ich weiss jetzt nicht ob dir das weiterhilft.

Gruss

Shade


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

07.08.2011 um 03:36
Samnang zitierte dies:
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Am 4. April 2011 wechselt Neptun ins Zeichen Fische. Im August kehrt er nochmals in Wassermann zurück, um dann im Februar 2012 endgültig in seine Domäne Fische einzukehren. Er ist heuer ein Grenzgänger und betont beide Zeichen, was die Themen der Rezeption am Laufen hält (siehe untenstehende mögliche Auswirkungen). Neptun in Fische stärkt zukünftig die Verbindung zum Unsichtbaren noch mehr, aber auch Ideale, Altruismus, künstlerischer Ausdruck und spirituelle Bewegungen werden stark angesprochen. Wo die Phantasie überhandnimmt und Illusionen oder Täuschung nährt, kommt Neptuns Schattenseite zum Tragen.
...und für mich heißt das, wer jetzt Probleme wegen dieser Stellung hat, der muß an sich selbst arbeiten. Insbesondere der letzte Satz des Zitats ist doch sehr demaskierend...

Ich wunder mich ein bißchen, wie negativ Neptun hier überall dargestellt wird. In meinem Radix-Horoskop steht der Neptun für das kosmische Bewußtsein sowie für die geistige Wahrnehmung, also sowohl für Täuschung und Illusion als auch für Träume, Phantasie, Ahnungen und Inspiration.
Er symbolisiert die Schöpfungskraft, so daß er unsere kreativen Fähigkeiten zum Ausdruck bringen kann.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

07.08.2011 um 12:34
Hallo @LuciaFackel

Nun, wenn die Veränderung meiner Fähigkeiten etwas mit Neptun zu tun haben, dass kann er wohl nicht von mir negativ dargestellt werden.

Wie wäre es also mit etwas weniger Verallgemeinerung?

Gruss

Shade


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

07.08.2011 um 12:46
@Ophiel
Wenn sie Verschwörer sind und das dann noch öffentlich zugeben - warum nicht? ;)

@Samnang
Kryptik ist für mich kein Thema :D Ich verstehe, was du meinst :)


@The_Shade
Ich würde einfach nur sagen, dass das dein Entwicklungsprozess ist und du für dich selbst erarbeitet hast damit umzugehen :)
Aber es hilft mir insofern, dass es anscheinend doch noch Hoffnung für die Empathie gibt - danke dir :)


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

07.08.2011 um 13:05
Hallo @Zerox

Natürlich hat auch die Entwicklung etwas damit zu tun, allerdings bin ich seit über 20 Jahren Empathin und es hat sich nie grossartiges daran geändert, dass es mich fast umbrachte.

So könnte es ja sein, dass die jetzige Konstellation doch fördernd ist.

Fragende Grüsse

Shade


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

07.08.2011 um 17:16
@Zerox
ich weiß...bei dir ist mir das klar*
@LuciaFackel
wie auch immer das da beschrieben ist- mir ist das mit dem Neptun relativ gleich-und ich habe mit negativem und positiven DA kein Problem.
ich gebe mein bestes zu was ich in der Lage bin, unabhängig von Horoskop, Radix oder sonst etwas..
ich sehe das sehr gelassen, wie seit vielen Jahrzehnten- auch der dornigste Weg-hat mich nie in allem positiven SEIN verändert-eher gestärkt.
Aber das ist eben auch MEINE höchspers. Erfahrung-mein Weg- und ich denke es ist der richtige, wen auch längst nicht am Ziel-aber ich arbeite daran :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

07.08.2011 um 19:00
@The_Shade
Manche Dinge in der Empathie ändern sich plötzlich schätze ich. Bei mir war die Entwicklung da auch ganz komisch. ich bemerkte erst mit etwa 12 1/2 dass ich immer dann Migräne hatte, wenn's anderen schlecht ging.
Der Todesstag meiner Freundin war der Auslöser.
Mit ende 16 entdeckte ich meine Wahrträume - der Tod der Mutter meiner Freundin war der Auslöser.
Mit mitte 17 entdeckte ich, dass ich anscheinend in das Totenreich und in die Schicksale anderer mit vollem Gefühl nachempfinden kann - die Tote Freundin meines Freundes war der Auslöser.
Und wahrscheinlich werden noch viele andere Tote kommen, damit sich manche Dinge nach und nach entwickeln bzw. entdecken...
Naja, ein bisschen Off-Topic, aber irgendwie hatte ich Schreibbedürfnisse... :D


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

08.08.2011 um 18:28
der Neptun ist in den nächsten Jahren unser Glück...............das Göttliche wird sich auf uns niederlassen uns beistehen wenn, die Kräfte Plutos größer werden.
Nächstes Jahr verbindet er sich mit dem Jupiter.............die Menscheheit wird geteilt
die einen dafür die anderen dagegen..........falsche Propheten,Scheinspiritualität.
wieder eine Trennung Auflösung vom wahren Gott.........

Die verspürte Kälte könnte eine Durchblutungsstörung sein ,durch Elektrosmog
Handy,W lan,Sendemasten.................

Es soll Menschen geben die liegend mit dem Laptop auf dem Bauch im Internet surfen
Herzlichen Glückwunsch sagen eure Blutgefäße und Keimzellen........


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

08.08.2011 um 21:30
@Zerox

Ich hab seit einigen Tagen meine Chakren wieder offen. Am ersten Tag war es sehr ungewohnt, mit all den vielen Energien. Aber ich hab sie in mich reingesaugt und seitdem geht es mir besser...

Man muß diese Energie-Flut nur einfach anders nutzen, bzw. kanalisieren. Und schon geht es wieder. Am zweiten Tag fühlt man sich zwar so ein bißchen betäubt, wie bei einer Erkältung, aber das geht vorbei....


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

08.08.2011 um 22:45
@Zerox
@Amasana
@siri
@Samnang
@The_Shade
@LuciaFackel
@Thermometer
@Durance
@Shana_chan
@Ophiel
@the_georg

ihr macht es euch wirklich leicht... euer auftreten ist schon fast beleidigend :(


2x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

08.08.2011 um 22:48
@DerEgoist
?


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

08.08.2011 um 22:48
@DerEgoist

Was gibt es? Erklär das bitte.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

08.08.2011 um 23:24
@Amasana
@the_georg

Er heisst Egoist, und ihr geht gleich auf sein Spiel ein.
Gebt ihm einfach sein Schippchen zurück, der weiss nicht wovon er redet ;-)

Schmunzelnde Grüsse

Shade


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

09.08.2011 um 00:05
@DerEgoist
Da bin ich aber neugierig.


Anzeige

melden