Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gefühle, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 13:53
Ich liebe nicht mehr sondern bin ephatisch mit Jemanden verbunden..............Mmmmmmmhhhhh

Anzeige
melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 13:55
man sollte mit allen Menschen ephatisch verbunden sein........


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 15:26
@siri
Ja, wenn alle Menschen empathisch verbunden sein würden, so denke ich, würden sie einander besser verstehen und sich besser behandeln.
Doch ich schätze, dass Menschen generell für diese Art des Sensibilität nicht geeignet sind, so gibt's doch viele Emathen, die ihre 'Macht 'einfach missbrauchten um anderen empathischen Menschen zu schaden.

Ich denke dass gerade Neptun, der spirituelle Vergewaltiger, den Menschen in seinem eigenem Haus, nachdem er sah, dass die Fische im Meer wenige sind und in 30 Jahren wohl kaum noch leben in den Tiefen gibt, schaden wird und das nur auf der ebene in der er Macht hat - und das ist die spirituelle, empathische Ebene! Deswegen eröffnete ich diesen Thread im Kontext von
NEPTUN IN DEN FISCHEN gekoppelt mit EMPATHIE.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

11.08.2011 um 00:55
@Zerox
aha....stimmt jeder Planet hat 2 Seiten.....
so hat auch neptun einene Bezug zu Lüge, Täuschung,
spiritueller Vergewaltiger? wie meinst du das?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

11.08.2011 um 16:41
@siri
Nicht spirituelle Vergewaltigung, sondern echte.
Wenn ich nicht recht irre, ich weiß, dass neptun jemanden vergewaltigt hat - das ist seine negative Seite, deswegen ist Neptun gekoppelt mit Mars auch echt ziemlich schei*e für den Horoskopeigner.
Muss mal die Mythlogien durchstöbern...


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

11.08.2011 um 16:59
Ich weiss nicht wie du darauf kommst...........das Mars Neptun eine Spirituelle Vergewaltigung ist.
Ich habe Mars Neptun Konjuktion......es heisst das die Marsenergie (Muskeln,Agression,)
unterdrückt oder besser geschwächt eine gewisse Wehrunfähigkeit,oder Verteidigungsschwäche, ich sehe gerade diesen Aspekt als etwas sehr besondres ,weil es auch Feinfühligkeit,Emphatie,andeutet, sexuell eher passiv wegen der mangelde Durchstzungsfähigkeit
also eben Weiblichkeit:-) teilweise handlungsunfähig,treiben lassen,bis zu einer hohen Spiritualität, die daraus folgt, weil man seine Chakren immer offen und so verletzlich ist.
Neptun schwächte den Mars.......wenn du sagts spirituelle Vergewaltigung müßte es doch von Jemanden gemacht werden........wer sollte es sein?.
Wo du darauf kommst ich kann mich an ein Ereigniss erinnern.......würde es aber nicht als Vergewaltigung bezeichnen..........weil es schön war.........:-)
ich werde manchmal in den Schlaf geschaukelt.......

Ich dachte vielleicht sind es Außerirdische?was meinst du wer es macht? würde mich interessieren
Mars ist das Männliche und Neptun das Geheime oder Geistige
von der Symbolik würde es schon passen.


2x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

11.08.2011 um 17:06
was ich mir vorstellen könnte das sie sich Keimzellen oder Samenzellen zu eigen machen um Mischwesen hier auf die Erde zu bringen......

Außer Außerirdische könnte es vielleicht schwarzmagische Energie sein.........


1x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

11.08.2011 um 17:18
Der Neptun an sich ist eine neutrale Energie er passt auch nicht wirklich zum Mars
Mars Neptun ist auch der "Tanz"oder "Starman"wen es den geben sollte:-)

Es gibt verschiedene Energie ich sage mal Dimensionen.
Nur menschen die sehr stark auf den neptun ausgesrichtet sind können ihn negativ oder possitiv
bemerken.Der normale Bürger,geht auf Reisen nimmt Drogen trinkt Alkohol,Religion..........dies sind alles Neptunauswirkungen........grobstoffliche wie gesagt......
die Feinstofflichen...........ist eben Geistigkeit,Spiritualität....
der Mensch kann nicht von einer zur nächsten Dimension hüpfen es ist eine Entwicklung........
Drogensüchtige habe den Weg in die Spiritualität nicht erreicht........sie nehmen den Ersatz.
Die Kirche ist der Ersatz........für Göttlichkeit......es sind nur Täuschungen,ausgedacht von den Archonten..


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

12.08.2011 um 13:59
@siri
Ich meinte keine spirituelle Vergewaltigung, ich meinte dass Mars und Neptun zusammen auf ein Vergewaltigungspotenzial in ECHT hindeuten, weil Neptun ein Vergewaltiger ist und Mars der Kriegsgott.
Also Aggressionen + Vergewaltigungspotenzial = starkes Vergewaltigungspotenzial!
aber es geht hier ja nicht nur um Sternenkunde, das ist schon fast Off-Topic was wir hier wuseln :D
Zitat von sirisiri schrieb:Außer Außerirdische könnte es vielleicht schwarzmagische Energie sein.........
Du scheinst nicht wirklich zu wissen, was schwarze Magie ist, oder? Ich würd' die Finger von solchen Ausdrücken lassen, wenn ich das Vorurteil im Kopf hätte, dass schwarze Magie nur böse ist, so wie du's anscheinend hast...
Zitat von sirisiri schrieb:Nur menschen die sehr stark auf den neptun ausgesrichtet sind können ihn negativ oder possitiv
bemerken.Der normale Bürger,geht auf Reisen nimmt Drogen trinkt Alkohol,Religion..........dies sind alles Neptunauswirkungen........grobstoffliche wie gesagt......
die Feinstofflichen...........ist eben Geistigkeit,Spiritualität....
der Mensch kann nicht von einer zur nächsten Dimension hüpfen es ist eine Entwicklung........
Drogensüchtige habe den Weg in die Spiritualität nicht erreicht........sie nehmen den Ersatz.
Die Kirche ist der Ersatz........für Göttlichkeit......es sind nur Täuschungen,ausgedacht von den Archonten..
Gibt auch genug spirituelle Menschen - auch mit besonderen Gaben wie Hellsichtigkeit, Empathie usw usf - die Drogen nehmen um eine erweiterte spirituelle Erfahrung zu machen.
Nur wer die Drogen kennt, sich dadurch einen Einblick in die 'Geisterwelt' verschaffen kann, kennt alle Seiten der Spiritualität und kann sich wahrlich Meister nennen - Drogen gehören unweigerlich dazu.


1x verlinktmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

12.08.2011 um 15:39
@Zerox
ich finde das interessant was du schreibst,kannst du mir mehr darüber erzählen?
das Neptun ein Vergewaltiger ist,wusste ich bisher nicht.Kannst du mir dazu mehr sagen,also was passierte im Bezug auf Vergewaltigung. Wäre dir sehr dankbar.
Ich finde im Internet nichts dazu,wo finde ich den Mythos?


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

12.08.2011 um 16:04
nur aggresiv!!
und fucking aufgedreht... x)


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

12.08.2011 um 19:51
Kälteempfindlich bin ich auch relativ ausgeprägt. Fast wechselwarm, abhängig von den Außentemperaturen.
Müde auch häufig, aber ich schlafe halt auch gerne und es ist nicht so, dass ich nichts leisten könnte, mein Leistungsvermögen beeinflusst das nicht.

Allerdings verstehe ich jetzt nicht, warum Neptun sich dafür rächen soll, dass die Menschen auf der Erde an der Natur viel Schaden angerichtet haben?
Neptun gilt doch als ein Gott des Meeres. Und der Planet als Planet der Träume. Aber nicht als Wächter der Erde oder Natur, soweit ich weiß.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

12.08.2011 um 20:59
@kathaj
@siri
... einst die herrlichste Jungfrau Thessaliens wird von Neptun vergewaltigt. Als Neptun die Freuden der neuen Liebe genossen hat, verspricht er
www.kunstverein-eisenturm-mainz.de/Metamorphosen.doc
Der Beweis ;)

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Allerdings verstehe ich jetzt nicht, warum Neptun sich dafür rächen soll, dass die Menschen auf der Erde an der Natur viel Schaden angerichtet haben?
Neptun gilt doch als ein Gott des Meeres. Und der Planet als Planet der Träume. Aber nicht als Wächter der Erde oder Natur, soweit ich weiß.
Neptun war, als er entdeckt wurde, war er gerade noch im Wassermann also fast in den Fischen. nach schätzungsweise 158 Jahren kehrt er zurück in's Zeichen der Fische - und sieht das die Meere, laut Prognose von Wissenschaftlern, in ca. 30 Jahren überfischt sein werden. Sein reich stirbt und er ist wütend, wütend auf die Menschheit. Und der einzige Bereich in dem er was anrichten kann ist der spirituelle Bereich und in dem schlägt er voll zu - genau deswegen schätz' ich, dass es so ist!
Also logisch ist's alle male, der Zeitraum passt ja nahezu perfekt!!


2x zitiert1x verlinktmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

12.08.2011 um 21:05
@Zerox

Und wie kommst du auf diese Prophezeiung, wenn ich fragen darf?
Die Meere sind doch schon heute überfischt.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

12.08.2011 um 21:15
@Zerox

Ich denke auch nicht, das der Eintritt von Neptun in die Fische was damit direkt zu tun hat.
So wie ich es sehe, hängt es zwar damit zusammen, aber da gibt es noch einen weiteren Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte.

Durch die ganzen Emotionen, die derzeit überall auf der Welt sind, sind wir Empathen die am ehesten betroffenen.

Denn ich hab ja berichtet, als ich vor zwei Wochen meine Chakren alle geöffnet hab, bin ich zwar erst erschlagen worden, von soviel Haß, Neid, Angst, Trauer und Fröhlichkeit. Doch ich sauge diese Energien in mich auf und es geht mir wieder besser...

Und ich gebe @Kc recht, die Meere sind schon lange überfischt...


1x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

13.08.2011 um 08:54
@Zerox
Es geht wohl um Begriffe und Symbole ,
da ich Astrologin bin kenne ich mich eigentlich recht gut mit Neptun aus
warum du meinst das er ein Vergewaltiger ist ??????????
woher hast du dies ....


Der Planet Neptun ist die "Feinstofflichkeit".....Formlosigkeit, und Auflösung,er ist die Kraft hinter der äußeren Erscheinung der Dinge,der Täuschungen und Enthüllungen.Flucht aus dem Irdischen durch wecken sensitiver Wahrnehmungsfähigkeit, eine mächtige immaterielle Kraft
Eine mysteriöse unbewußte Kraft die den Menschen von der Materie befreit und ihm enthüllt was von Bedeutung ist was nicht.Es handelt sich um eine erhöhte Einfühlungsgabe in Menschen und Dinge. Der Materialist der zu nächsten evolutionären Schritt in seinem Bewußtsein bereit ist wird gnadenlos getrieben,daß schließlich Verwirrung seine Sicherheit auflöst. Der Mensch der sich schon auf geistige Werte zu bewegt,wird von der gleichen Kraft innerlich erhöht und bestärkt.

aber wie ich schon sagte ich habe Mars und Neptun in einer Konjuktion in meinem Horoskop.also zusammen stehend, dann müßte ich ja ein Vergewaltiger sein oder vergewaltigt werden.?????

Außerdem sind Neptun und Mars zwei völlig gegensätzliche Planeten.
Die sich vielleicht mal treffen in einer Konjuktion, das ist erst wieder 2o12
Neptun steht in den Fische, ist demnächst wiedr rückläufig in den Wassermann.
Jede Art von Gewalt hat mit Mars und Pluto zu tun

@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:einst die herrlichste Jungfrau Thessaliens wird von Neptun vergewaltigt. Als Neptun die Freuden der neuen Liebe genossen hat, verspricht er
interessant.............

Du schreibst über Neptun als wäre es ein Gott.....er ist nur Energie wie alle anderen Planeten auch
es gibt weder Mars als Gott oder Neptun noch Pluto er kann sich nicht rächen, weil er keine eigenständige Wesenheit ist
Die Energien können sich manifestieren in Menschen und Ereignisse sind aber keine eigenständigen
Wesen, oder Götter............


1x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

13.08.2011 um 09:13
@Zerox
Du hast Recht das Neptun der Planet der Ephatie ist........
Neptun ist das Tor zu Gott ,im unterstehen als Wesenheit die Engel .....alles Geistige
alle Religionen,Spiritualität,
alle Wasser,Meere,Wind,Nebel,Gift, Medikamente,Träume und Illusionen,
alles was weit weg ist und wonach wir Sehnsucht haben,alle Süchte,
Neptun hat Verbindung Phantasie.Er ist das mystische Bindeglied zwischen den Ebenen der Inspiration und des Genius des Künstlers.


@Zerox
Aber gib mir doch mal eine Quellen zu dem was du meinst damit ich dich besser verstehen kann.


1x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

13.08.2011 um 09:26
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Neptun war, als er entdeckt wurde, war er gerade noch im Wassermann also fast in den Fischen. nach schätzungsweise 158 Jahren kehrt er zurück in's Zeichen der Fische - und sieht das die Meere, laut Prognose von Wissenschaftlern, in ca. 30 Jahren überfischt sein werden. Sein reich stirbt und er ist wütend, wütend auf die Menschheit. Und der einzige Bereich in dem er was anrichten kann ist der spirituelle Bereich und in dem schlägt er voll zu - genau deswegen schätz' ich, dass es so ist!
Also logisch ist's alle male, der Zeitraum passt ja nahezu perfekt!!
Nepun hat als Planetenenergie auch mal Kontakt zu anderne Planeten daraus erfolgen possitive und negative Winkel........diese verstärken sich natürlich über Jahrhunderte.

Stimmt die falsche Spiritualität oder die Abkehr von Gott wird sich in den nächsten Jahren verstärken.....aber die Fische sind auch das Zeichen für Jesus..........als seine 2 Ankunft.
Natürlich wird das spirituelle Böse genauso stark werden.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

13.08.2011 um 11:25
@Kc
@Amasana

Was meinst du genau mit Prophezeiung? Also, welchen Teil?
Ja, sicher sind sie das schon heute und das macht Neptun rasend das er in sein Haus kommt und kaum noch Leben vorfindet - Und in 30 Jahren, was ich damit eigentlich meinte war, sieht er die völlige Zerstörung seiner Welt, schon heute bemerkt er, was kommen wird, deswegen ist er so rasend!
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ich denke auch nicht, das der Eintritt von Neptun in die Fische was damit direkt zu tun hat.
So wie ich es sehe, hängt es zwar damit zusammen, aber da gibt es noch einen weiteren Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte.
Nun passt der Zeitpunkt des Eintrittes von Neptun in den Fischen aber nahezu perfekt mit den momentanen Ereignissen überein.
Sicher, es gibt da noch andere Aspekte, aber die spirituelle Lehre besagt 'So oben wie Unten' also wenn im Sternenhimmel, hier Neptun's Eintritt in die Fische, etwas geschieht, dann geschieht es auch unten, also auf er Erde. So denke ich doch, dass die Menschen, irgendwelche Verschwörer oder ähnliches hier etwas manipulatives starten - wovon ich die ganze Zeit nebenbei auch schon schrieb - dann nutzen diese Menschen den Eintritt des Neptun's in sein Haus als Vorwand - oder es stimmt zufällig zeitlich überein - das sagt schon das Prinzip voraus.

@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Aber gib mir doch mal eine Quellen zu dem was du meinst damit ich dich besser verstehen kann.
Zitat von sirisiri schrieb:Es geht wohl um Begriffe und Symbole ,
da ich Astrologin bin kenne ich mich eigentlich recht gut mit Neptun aus
warum du meinst das er ein Vergewaltiger ist ??????????
woher hast du dies ...
Eine der Quellen hab ich oben angegeben, in meinem letzten Post, den ich an KC, aber ich dachte auch an dich geschickt hatte. hier der Link zu meinem Post mit der Quellenangabe und dem Zitat
Beitrag von Zerox (Seite 6)

So, ich las auch mal auf Wikipedia, dass Neptun Vergewaltigung tat, aber den eintrag kann ich jetzt nicht mehr finden, aber die eine Quelle genügt doch, oder...?
Zitat von sirisiri schrieb:aber die Fische sind auch das Zeichen für Jesus.....
Jesus, der Messias, hat viele Symbole und Zeichen, die Fische sind da nur eines...


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

13.08.2011 um 11:30
@Zerox

Naja, Artemis soll ja auch recht angefressen sein. Sie ist ja die Waldgöttin und steht eben nicht drauf, wenn der Regenwald so platt gemacht wird.
Vielleicht könnten Neptun und Artemis sich ja verbinden und sozusagen einerseits einen Tsunami auslösen und andererseits Bäume zum Leben erwecken, damit die die Menschen angreifen und verprügeln.

Ares soll allerdings gerade sehr gute Laune haben bei den ganzen Kriegen. Er meint:,,Kriege rocken! Sollte noch mehr davon geben!"

:P


Also sorry, aber irgendwo musst du doch wohl dein Wissen her haben.
Denn irgendetwas über Neptun, Fische und Empathen kann jeder schreiben und da Vorhersagen treffen wie:,,Neptun ist sauer und will Rache".
Wenn du da keine Quelle für hast, dann würde ich mal behaupten, das ist rein ausgedacht.


Anzeige

1x zitiertmelden