Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gefühle, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

09.08.2011 um 00:09
ich bin von sternzeichen fisch, hat neptun damit zu tun, dass ich sachen von mir gebe, die für andere verständlicherweise unverständlich sind?? mysteriös :O

@LuciaFackel
@The_Shade
@Amasana
@the_georg

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

09.08.2011 um 00:14
@DerEgoist
Dein Beitrag ist weder sinnvoll noch hat er was mit dem Thema zu tun...

Was bitte soll daran verständlich sein?:
Zitat von DerEgoistDerEgoist schrieb:ihr macht es euch wirklich leicht... euer auftreten ist schon fast beleidigend
Hast du überhaupt den Eingangspost gelesen? Anscheinend hast du es nicht verstanden, worum es hier geht.

Um es kurz zu machen, hier geht es um Ursachenforschung und Lösung.... Wahrscheinlich hast du das überlesen....


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

09.08.2011 um 00:20
@Amasana

wenn neptun mich beinflusst, wer oder was beinflusst dann neptun bzw. die restlichen planeten? falls du mir sagst neptun sei wiederum einem anderen einfluss bzw. einer anderen ursache unterworfen, welchen sinn macht es dann noch über den einfluss der planeten zu sprechen, dann doch gleich die ursache aller ursache an den haaren packen und darüber quatschen. wäre aber zu langweilig was? :(


1x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

09.08.2011 um 00:27
@DerEgoist
Da hast du was falsch verstanden, es ging eigentlich um das, wie es uns Empathen gerade geht, und es sind ja mehrere betroffen. Und Zerox hat die Frage gestellt, ob es eventuell etwas mit der Konstellation von Neptun in den Fischen zu tun hat....

Die Frage die wir uns im Grunde genommen gestellt hatten, war, warum haben wir alle fast die gleichen Symtome und das unabhängig voneinander und was kann man machen...

Und ob wie gesagt, diese Konstellation etwas damit zu tun hat...
Mehr nicht.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

09.08.2011 um 12:38
@DerEgoist
was immer ich auch tue oder tat-LEICHT habe ich es mir noch nie gemacht-du weiß doch gar nichts.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

09.08.2011 um 18:33
@DerEgoist
ich bin auch von Sternzeichen Fisch, verstehe aber deine Aussage bezüglich, das wir es uns leicht machen würden nicht wirklich...
Und deine Aussage danach
Zitat von DerEgoistDerEgoist schrieb:ich bin von sternzeichen fisch, hat neptun damit zu tun, dass ich sachen von mir gebe, die für andere verständlicherweise unverständlich sind?? mysteriös :O
erst recht nicht...?
Was möchtest du von uns?
Zitat von DerEgoistDerEgoist schrieb:wenn neptun mich beinflusst, wer oder was beinflusst dann neptun bzw. die restlichen planeten? falls du mir sagst neptun sei wiederum einem anderen einfluss bzw. einer anderen ursache unterworfen, welchen sinn macht es dann noch über den einfluss der planeten zu sprechen, dann doch gleich die ursache aller ursache an den haaren packen und darüber quatschen. wäre aber zu langweilig was? :(
Der Aspekt des Neptuns ist ein Aspekt von 12 jahren, er ist also eher Genrationsorientiert.
ich glaube du hast den Thread etwas falsch verstanden - aber dennoch Lieben Gruß :)


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

09.08.2011 um 22:29
Neptun ist eher der Planet der Auflösung Träume Spiritualität und jede Art von Sucht
auch natürlich die feinstoffliche seelische Liebe und Emphatie er hat eine Beziehung zur Kunst und Musik.....alles was feinsinnig und feinstofflich ist.........

Kälte hat eher etwas mit dem Saturn zu tun der hat einen negativen Winkel zu Pluto .
Daher die Kälte......Pluto ist der Gott der Unterwelt und natürlich alles was mit dem
Bösen zusammenhängt....zum Glück hat Neptun uns geholfen..............

Man könnte sagen der Neptun verhindert das Böse
Neptun ist auch Wasser,Regen und Wolken............wer weiss warum die
Wolkenbildung so stark ist vielleicht als Schutz gegen die zu starken Strahlen
aber das ist nur eine Vermutung..........


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

09.08.2011 um 22:37
@Zerox

was meinst du eigentlich mit Emphaten?


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

09.08.2011 um 22:47
@DerEgoist
Schön, dann wissen wir jetzt also, worüber Du nicht reden willst.
Alternative?

Es ist klar, daß es sehr viele Einflüsse gibt, die auf Menschen wirken. Sogar, wenn zwei Kinder im selben Krankenhaus in derselben Minute geboren werden, macht sie das im Wesen nicht identisch, obwohl ihre Horoskope gleich sind.

Planeten, Häuser, Konstellationen, das ist einer der vielen Wege, wirkende Einflüsse zu benennen und zu verstehen.
Warum reizt Dich gerade dieser so?


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 07:48
@Zerox
müde,urlaubsreif, gereizt, einfach nur schlafen wollen...


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 12:24
@siri
Empathie ist die Gabe des Mitfühlens - des Fühlens was andere Menschen fühlen, also tiefe Eingebungs- und Hingebungsvolle Kraft, nicht zu verwecheln mit einfachem Mitleid / gefühl, was jeder ab und an empfindet für andere.
Empathen sind Menschen die spüren was wie wann wo andere fühlen - auch ohne sie zu sehen.
Es ist etwas schwer zu erklären, aber es ist eine große Gabe - die von den Menschen oft missbraucht wurde.
Deswegen sagte ich ja auch, dass Neptun sich rächt...

@leichivanhel
Bist du auch empahisch veranlagt?
Und du spürst das auch?


EDIT AN ALLE:
Ich finde diese HAARP Theorie gar nicht so schlecht, ich denke darüber sollten wir auch mal reden....
Wenn wir alle andauernd mit Strahlen und Geräuschen beschossen werden würden, wäre es nicht weiter vewunderlich dass
1.-Der IQ der Menschen seit 1980 stetig sinkt
2.-Die Dummheit und Unlogischen Argumentationen nach em Motto "Da hängen drei Haselnüsse am Baum" immer mehr geltend gemacht werden
3.-DAs Aggressionspotenzial deutlich gestiehgen ist in den letzten Jahren
4.-Gehirnwäsche leichter fällt, wie z.B. (nur eine Theorie, muss niemand für sich annemen) Anders Behring Breivik.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 13:06
@Zerox
früher sehr oft jetzt nur mehr hin und wieder


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 13:11
@leichivanhel
früher fühltest du dich öfter so und jetzt nur ab und an? Verstehe ich das richtig?
Dann wird das mit dem was ich meine, eher nicht's zu tun haben...


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 13:12
@Zerox
richtig aber an manchen tagen ist es extrem


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 13:18
@leichivanhel
Ich weiß mir da auch keinen rat, kannst du das alles etwas genauer erläutern?


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 13:21
@Zerox
leiter nciht... =( weiss selber nciht genau wie das alles abläuft =(


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 13:31
@leichivanhel
Wei oh wei, ich brauch definitiv mehr Leute die mir so was richtig berichten können..


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 13:48
@Zerox
Was Emphatie ist weiss ich wohl..........nur was meinst du mit" die Ephaten verändert"


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 13:49
also,ich bin Sternzeichen Fische und seit meiner Kindheit empathisch.
Momentan fühl ich mich ziemlich erschöpft und brauche auch mehr Ruhe für mich als sonst.
Zur Zeit bin ich noch viel empathischer als gewöhnlich,das belastet mich enorm, bin dadurch ruhelos und gereizt.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

10.08.2011 um 13:52
Ich kenne nur die Liebe als solches ..........das ihr dafür das Wort "Emphatie"
einsetzt stimmt mich bedenklich.............


Anzeige

melden