Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

18.06.2012 um 22:37
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Die Eingriffsmöglichkeiten der Schutzengel sind beschränkt
hahahhahahhahahhahahhahahhahahahhahahhahahahahahahhahahahhaha

grüsse aus Afghanistan !


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

24.06.2012 um 21:49
Also ich habe meine eigene Glaubensrichtung Und zwar glaube ich an das glück es ist sowohl dein Schutzengel als auch ein Gott und dein bester Freund


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

28.06.2012 um 23:15
Hallo!

Also ich denke schon, das es sowas wie Beschützer gibt. Aber ich denke weniger an Engel oder Anderes was man nicht sieht, was man nicht bestimmen kann. Nein, ich denke eher, dass jeder Mensch auf der Welt eine Kreatur aus Fleisch und Blut hat, die die Rolle des Schutzengels einnimmt. Es kann ein Hund sein, es kann dein bester Freund sein.
Für mich ist es mein Pferd und mein Freund. Jeder hat seinen eigenen persönlichen Schutzengel.

MfG,
Jenny


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

10.07.2012 um 13:29
.... Ich bin Armaros , wir sind unter euch aber wir sind keine von euch
Wie ich lese , glaubt ihr Menschen nicht mehr an uns ......


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

10.07.2012 um 13:35
Weil das;
Zitat von armaarma schrieb: Ich bin Armaros , wir sind unter euch aber wir sind keine von euch
jeder im Net schreiben kann und deshalb nicht besonders überzeugend ist, im gegenteil :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

10.07.2012 um 17:47
... Danke


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.07.2012 um 07:25
.... Ich bin hier


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.07.2012 um 10:50
Schutzengel gibt es leider nicht als Automatismus, sondern bilden sich aus den guten Wünschen der Eltern und des persönlichen Umfeldes. Deshalb haben leider Kinder, die von ihren Eltern misshandelt werden, selten geistige Hilfe zu erwarten. Andererseits entstehen sie auch zum Schutz "negativer" Personen, wenn genügend andere sie bewundern, wie zum Beispiel im Fall Hitler, der ja diverse Attentate heil überstanden hat.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.08.2012 um 00:09
Ich glaube auf jeden fall an Engel und Schutzengel! Und Ich weiß auch, dass es sie gibt ;)
ein Beispiel:
strahlender Sonnenschein, kein Regen vorraus gesagt.

Ich saß einmal in der Kirche und habe fast meinen Glauben verloren und mir gedacht: Wenn eswirklich Jesus, Gott und Engel gibt, lasst es jetzt in strömen regnen!

Als ich rauskam schüttete es wie aus eimern...

Mag vllt zufall gewesen sein, aber mich hat es in meinem Glauben gestärkt! ;) Gruß


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.08.2012 um 09:57
Zitat von 1Supernatural11Supernatural1 schrieb:Ich saß einmal in der Kirche und habe fast meinen Glauben verloren und mir gedacht: Wenn eswirklich Jesus, Gott und Engel gibt, lasst es jetzt in strömen regnen!

Als ich rauskam schüttete es wie aus eimern...
Komisch das Engel hier einem aus Langeweile stammende Wunsch erfüllt haben sollen aber die durch Dürre hungernden in Afrika seit Ewigkeiten im Stich lassen :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.08.2012 um 17:14
@Keysibuna
Ich glaube, sie wussten einfach, dass ich das sehr ernst nehmen würde...


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.08.2012 um 18:57
Zitat von 1Supernatural11Supernatural1 schrieb:Ich glaube, sie wussten einfach, dass ich das sehr ernst nehmen würde...
Ach so, dann bleibt nur eine Erklärung dafür, die verhungernden meinen es nicht so ernst wie du.. :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.08.2012 um 20:37
@Keysibuna
Das ist ein blöder vergleich -.- Denoch hast du nich ganz unrecht...


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.08.2012 um 20:43
@1Supernatural1

Ich weiß :} Aber so ist nun mal in Wirklichkeit.

Ich weiß das dir das Gefühl gefällt, du solltest daran weiterhin fest halten :)

Aber das wirkliche Leben und seine Umstände sollte man nicht aus den Augen verlieren :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.08.2012 um 20:48
@Keysibuna
Glaub mir, ich befasse mich sehr oft mit dem Leid der Welt. Deswegen hoffe ich, dass die Engel uns helfen können... ;) Aber ich finde wir Menschen sind armseelig! Hier haben wir Lebensmittel im übermaß und in der 3. Welt herrscht Hunger! Echt traurig... ;(


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.08.2012 um 20:49
@1Supernatural1

Das stimme ich dir zu, das viele von uns einfach darauf achtet das es einem selbst gut geht und solche Dinge sehr gerne verdrängt, weil sie eben belastend sind.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.08.2012 um 20:50
Youtube: Dead Can Dance - The Host Of Seraphim
Dead Can Dance - The Host Of Seraphim



melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.09.2012 um 16:12
.... Wir tun was wir können , aber ihr Menschen macht euch selber kaputt ich habe es damals nicht verstanden und verstehe es jetzt auch nicht wieso euch der Schöpfer mehr liebt als uns .


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.09.2012 um 18:29
@arma
soll heissen?
du bist ein engel, was unterscheidet dich denn von uns normalen menschen??


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.09.2012 um 18:42
@Haret
Nicht's garnichts mich regt das nur alles auf was über uns erzählt wird .
Denkst du uns macht es spass hier zu sein .
Ja , ich habe einen Fehler gemacht , ich kann das nicht mehr ändern
Der Schöpfer , will uns nicht mehr .


melden