Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.12.2011 um 09:40
@.lucy.
Keine Ahnung aus welchem Grund. Die Leute erfinden die abenteuerlichsten Sachen um ihren Standpunkt zu untermauern.

Ausserdem, was ist an der Geschichte schlimm? Ist doch super, das Kind hat ueberlebt, trotz Spaziergang auf einer Autobahn!

Anzeige
melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.12.2011 um 09:53
@Alarmi

Die Geschichte ist nicht erfunden .
Ich lüge nie .


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.12.2011 um 10:15
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Die Geschichte ist nicht erfunden .
Ich lüge nie .
Na wenn Du's sagst. :) Ist aber auch egal, selbst wenn sie nicht erfunden ist, hat sie dennoch nichts mit Schutzengeln zu tun.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.12.2011 um 10:25
@Alarmi

Du darfst auch gern andere Namen benutzen .
z.B.
Wunder


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.12.2011 um 10:29
@.lucy.
Ich nenne es Zufall.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.12.2011 um 12:10
@.lucy.
Man sagt im Volksmund ja gern, das Kinder und Betrunkene einen speziellen Schutzengel hätten.Das hat weniger mit dem tatsächlichen vorhanden sein eines solchen Beschützers zu tun, sondern damit wie sich diese Menschen verhalten.So läuft dieses einfach los, ohne zu realisieren was für eine gefährliche Situation da kommt.Der Erwachsene hingegen würde wohl erschrecken und rennen oder vor Angst wie angwurzelt stehen bleiben und dann zu 100% überfahren.Dieser "Schutzengel" wäre also die unverkrampftheit, welche tatsächlich bei Kindern und Leuten mit einem Rausch zu beobachten ist.Deshalb fallen die auch meist ohne sich gross zu verletzen, sie erfassen die Sachlage spät, verkrampfen dadurch nicht.
Bei deinen Fall käme nun noch etwas Glück und Zufall dazu.
Ausserden kommt da noch das Verhalten der Autofahrer dazu, die mit anpassen des Tempos und beibachten des Mädchens wahrscheinlich auch das richtige taten.
Kurz und gut, eine schöne Geschichte, die ich dir auch glaube.Ich persönlich glaube aber lieber an mich und meine Fähigkeiten als an Schutzengel.Auch wenn diese eine schöne Erfindung sind.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.12.2011 um 12:22
@mitdenker

Jeder, der es miterlebt hätte , wäre danach der Meinung , es war nicht nur ein Schutzengel.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.12.2011 um 20:37
Ich selbst glaube schon daran, ich reinige regelmässig meine chakren usw und ich vermute das alles iwie zusammenhängt .....und das hinter jeder sache mehr steckt als wir alle glauben..


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.12.2011 um 16:55
DIe fliegen bei mir rum haben 8 Arme sogar und sind Strahlend weiss nicht wies die Kirche sagt das die geflügelt seien die Lügt oder hat keinen Kontakt.

Die Regierung hat keinen Kontakt die ist zu assozial,.DIe sagen ich bin der Auserwählte


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.12.2011 um 16:57
@Kaiser1000

Dann mach doch mal ein paar vernünftige Aufnahmen, damit wir diese Wesen auch sehen können.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.12.2011 um 17:01
@Keysibuna haha ich will die granicht fotografieren warum auch.Ausserdem kann ich schlecht lügen woher soll ich wissen wie die Aussehen hä?Davon Bilder im internet ich hab geguckt bis bei Stragate das sieht auch fast genau so aus wei die engel.

Und einen Schwarzen engel sah ich auch aber die gibst auch nicht im Netz nur weisse.

Ich find die alle Cool mir gefällt das Universum


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.12.2011 um 17:07
@Kysibuna wenn diese Wesne wollten das du sie sihst würde ssie sich dir auch zeigen ich hab keine Camera und ich mach auch keine Bilder als vergiss es.Dennk an Engel oder ALiens wenn sie wollen kommen sie zu dir wenn nicht dann Pech gehabt.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.12.2011 um 17:09
@Kaiser1000

Nee lass gut sein, hab zuspät bemerkt das du nur am rum trollen bist.

Denke die Märchenfiguren besuchen nur die Menschen die das sich wünschen.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.12.2011 um 17:12
@ich trolle nicht das stimmt.Naja mir egal zwingt dich keiner mir zu glauben.Aber wenn du einen Gesehen hättest wüsstest du das ich nicht Lüge. weil ich weiss wie sie wirklich aussehen.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.12.2011 um 17:14
@Kaiser1000

Dir nicht zu glauben ist relativ einfach, weil keine Argumente vorhanden sind.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.12.2011 um 17:15
@Keysibuna du wiegesagt ist mir gela ob du mir glaubst oder nicht ich muss nichts beweissen.Für euch ist das wohl was besonderes für mich nicht seid 2 jahren sondern Normalität.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.12.2011 um 17:17
@Kaiser1000

Diese abgestandene Ausrede ist sehr beliebt bei Menschen die keine Argumente haben, wie den es auch sei, weiterhin viel Spaß.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

23.12.2011 um 22:18
Es gibt keine Engel die in der Wirklichkeit bestehen. Jeder Mensch jedoch kann sich Engel erschaffern wenn er daran glaubt. Dieses erschaffen geschieht in seinem individullem Bewusstsein und ist ein Vorstellung in der Welt der Vorstellunge die eben dem einen Bewusstsein entspringen. Alles ein Film. Auch Engel. :lv:


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

23.12.2011 um 22:22
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:Es gibt keine Engel die in der Wirklichkeit bestehen. Jeder Mensch jedoch kann sich Engel erschaffern wenn er daran glaubt. Dieses erschaffen geschieht in seinem individullem Bewusstsein und ist ein Vorstellung in der Welt der Vorstellunge die eben dem einen Bewusstsein entspringen. Alles ein Film. Auch Engel. :lv:
Erstens weiss der Mensch selber nicht mit welche Dimensionen er da zu tun hat, was ausserhalb des Universums ist. Manifestieren sich dieser Geister nicht in unsere realen Welt, bleibt es für unsere Sinne weiterhin verborgen, die heilige Schrift nennt die Engel ; Dienstbare Geister, solche Engel beten man nicht an, auch bittet man sie um nichts, das sind Geister die Befehle ausführen.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

09.01.2012 um 15:54
Ich glaube an Schutzengel ich hatte ziemlich oft einen Der mich gerettet hat :)

Aber am meisten glaube ich daran seit mein Mann einen sehr schweren Unfall hatte .. Da hatte er mehr als einen .. Ich glaube schon dass es etwas gibt was uns leitet und beschützt :)


Anzeige

2x zitiertmelden