Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 13:17
@Haret

Sry. Auch da hast du einiges überlesen ^.^
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Anscheinend ist dir auch nicht Klar das die ganze Elend von diesem angeblichen Wesen bewusst verursacht wird nur einige dies sich wünschen, wenn man an solchen halb durchdachten Fantasien glauben schenken will :}
Dem nach nur weil einer LUST dazu hat, so ein Leben einmal durch zu erleben werden solche Pläne doch nötig oder nicht? :}

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 13:25
@Keysibuna
und woher weisst du, dass nur der wunsch von einem einzelnen erfuellt wird?

frag doch einfach Dawnclaude nochmal :D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 13:27
@Haret
um welche wünsche geht es denn?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 13:31
@georgerus
um die perversen wuensche im leben, die sich manche aussuchen, um da durch zu gehen in diesem leben, also mord, verlust, etc. ...


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 13:34
@Haret
hä wer wünscht sich denn sowas?

meine meinung kennst du ja, dass ich denke dass solche gedanken in unser denken eingespeist werden von der dunklen seite damit die welt weiterhin im chaos ist..


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 13:58
.... Ich lese mit


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:12
Ich wünschte, die Welt wäre so. Mit Engeln, dunklen Mächten, etc. Ich mag das. Aber ich denke, es gibt nicht mehr als das, was wir sehen. Gott existiert nicht, und damit auch der ganze andere Kram nicht... Schade, eigentlich.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:20
@jayjaypg

seit wann denkst du denn so bodenständig?

@arma

du bist doch der engel der haret kontaktierte

denkst du es gibt besessenheit durch dämonen?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:20
@jayjaypg

.... Der Schöpfer existiert , mit allem drum und dran ( wenn ich sowas lese werde ich traurig )
Aber es werden langsam viele so wie du die ihren Glauben verlieren .
Meine Meinung die Menschen , des Schöpfers Lieblinge haben keine zweite Chance verdient...


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:23
@georgerus

... Ja gibt es , das sind die Engel die sich von dem Schöpfer abgewandt haben


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:26
Ich denke realistisch. Ich glaube durchaus an einen Schöpfer. Ich denke nur, dass dieses Personalisieren menschlich ist. Gott ist. Er ist nicht der alte Mann mit wehenden weißen Gewändern und langem Rauschebart, er ist in jeder Zelle dieses Universums. Und auch Engel sind. Aber sie sind nicht irgendwelche mädchenhafte Erscheinungen mit Flügeln, sondern das, was man manchmal spürt, wenn einem ein Rausch des Wohlempfindens durchflutet.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:26
@arma

u warum quälen sie menschen?
weil meine freundin denke ich ist besessen. sie war oft nicht sie selbst u es sind gruselige dinge passiert, wo ich das gefühl hatte dass etwas mich nicht bei ihr haben wollte

kann man die auch vertreiben aus einem menschen damit er wieder normal wird?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:27
Und das wichtigste: Man kann nicht mit ihnen sprechen. Denn sie sind wir.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:30
@georgerus
Vielleicht solltest Du einfach mal den Standpunkt einnehmen, dass sie einfach nicht mehr will. Nur für 15 Minuten. Das würde Dir vielleicht die Augen öffnen. Und Du wolltest doch auch an Dir arbeiten, dich verändern, dich liebenswert machen. Was ist passiert? Du trinkst täglich zu viel und suchst Hilfe bei irgendwelchen höheren Mächten. Das wird nicht funktionieren. Das mußt Du schon selbst tun.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:32
@georgerus

... Denkst Du alle Engel lieben die Menschen ? ... Und für deine Freundin gebe ihr deine Liebe


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:33
@arma

ich weiß es nicht?
leider nicht mehr möglich weil wir getrennt sind
ich kann das nur über gebete momentan tun u hoffe jeden tag dass sie geheilt ist u wiederkehrt zu mir


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:39
@arma
Wenn man das mal biblisch sehen wollte, müßten Engel uns eigentlich eher hassen. Sie waren Gott wesentlich näher verbunden, und trotzdem hat er uns bevorzugt....


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:45
@jayjaypg

... Ja so ist es auch , aber ich Liebe den Schöpfer und deswegen helfe ich den Menschen das er mir vergibt Nicht weil ich die Menschen Liebe.... Aber ich warte schon sehr sehr lange


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 14:46
... Ich denke ich habe schon etwas zu viel geschrieben hier , viel spass beim schreiben


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 16:06
@arma
Nichts für ungut. ABER. Wenn Du die Menschen und die gesamte Schöpfung nicht liebst, kannst Du auch Gott nicht lieben. Dann bist Du noch verfangen in deinem EGO.


Anzeige

melden