Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 17:33
Zitat von armaarma schrieb: aber ich Liebe den Schöpfer und deswegen helfe ich den Menschen das er mir vergibt Nicht weil ich die Menschen Liebe.... Aber ich warte schon sehr sehr lange
:}

Tja, im Klartext; deine Scheinheiligkeit trägt keine Früchte :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 17:50
@Keysibuna

... Was meinst du damit , bitte etwas deutlicher ?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 17:54
@arma

Deine angebliche Hilfe für den Menschen, den du nicht liebst, erwartet ein Gegenleistung = Vergebung :}

Wenn es nicht vom Herzen kommt dann sollte man es lassen, weil es ist nur zum Schein, und deshalb ist dein Handeln Scheinheilig :}


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 17:57
@Keysibuna

... Das ist Ansicht's Sache !
Wenn du wüstest wer ich bin , würdest du anders denken über mich ;-)


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 18:01
@arma

Das ist eigentlich Tatsache ^.^

Na ja, mit solchen Andeutungen kommst du auch nicht weiter und ändert nichts im Geringsten an Scheinheiligkeit die du selbst beschrieben hast :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 18:03
wuh yeah, zwei schwarzflügler im kampf :D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 18:42
<---- arma ist jetzt ruhig


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 18:47
@arma

Bitte, nicht doch :)

Hab dir nur helfen wollen wo du ein Denkfehler machst :)

Denke du solltest erst lernen zu lieben und deine Hilfe ohne Gegenleistung zu leisten und für dich zu behalten :)

Wer nur darum hilft damit die anderen es mitbekommen wie Hilfsbereit man ist, will nur Aufmerksamkeit :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 18:58
@Keysibuna

... Es ist Nicht meine Absicht von den Menschen Aufmerksamkeit zu bekommen
Ich will nur Aufmerksamkeit von dem Schöpfer . Normal sollte ich garnicht hier sein im Netz
Normal sollte ich garnichts schreiben nicht auffallen , aber es hat mich interessiert was ihr über
Uns denkt , ich versuche mich euch anzupassen um nicht aufzufallen aber ich denke ich habe
Versagt , so wie damals beim Schöpfer !


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 19:00
@arma

Mach dir nichts daraus, diese fiktive Wesen hätte sich so oder so nicht erkenntlich zeigen können, deshalb tue was du tust für dich, sobald du dir selbst vergeben kannst so hast du gewonnen :)

Und bitte höre auf dich als ein fiktive Wesen zu schildern :}


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 19:01
@arma
mach dir doch keine gedanken um das netz, ob jetzt hier im netz, oder im anderen ;)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 19:08
@Keysibuna

... Eine Frage noch eine letzte , dann höre ich auf
Warum Liebt der Schöpfer die Menschen mehr als uns ???


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 19:10
@arma

:}

Weil "ihr" genau die gleiche menschliche Fehler habt und weil diese "Schöpfer" unfähig ist in sein Tun und Handeln :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 19:12
@arma
ok, ich muss es fragen:
wer war denn dein schöpfer?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 19:13
... Danke sehr viel spass euch noch


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 19:13
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn es nicht vom Herzen kommt dann sollte man es lassen, weil es ist nur zum Schein, und deshalb ist dein Handeln Scheinheilig :}
Wahre Worte. :)
Zitat von armaarma schrieb:Wenn du wüstest wer ich bin , würdest du anders denken über mich ;-)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und bitte höre auf dich als ein fiktive Wesen zu schildern
Bitte @arma komm mal runter von dem Trip
Zitat von armaarma schrieb:Warum Liebt der Schöpfer die Menschen mehr als uns ???
Wer ist "uns" ? Wenn es einen Schöpfer geben sollte, dann liebt er alle Menschen gleich oder gar nicht. Was willst du mit deinen Aussagen andeuten? Du bist genauso hier wie wir. Wünsche baldige Besserung. :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 19:17
@ackey

Danke :)

@arma

Für uns alle ist de Realität manchmal zu viel und auch viele versuchen deshalb sich in ihren Vorstellungen ein Zuflucht zu erschaffen wo sie sich etwas gut fühlen.

Aber man sollte sich nicht für Ewig in solchen Zufluchtsorten verstecken :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 19:19
Also ich lese ja auch hie und da hier mit. :)

@arma
Du glaubst also ein dunkler, gefallener Engel zu sein und mußt Menschen helfen, (obwohl Du sie hasst) damit Dir Gott verzeiht? ;)
Hmm...ich dachte immer, auch ein gefallener Engel muß NUR um Vergebung bitten!?
(nach all dem was ich so las und das war nicht wenig).


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 19:23
@ackey

... Du hast recht ich bin verückt , der Arzt wird mir schon helfen
Ich rede oder schreiben immer so ein Blödsinn , einfach nicht beachten
Ich werde auch nichts mehr schreiben nur mit lesen , wie gesagt ich werde
So schnell wie möglich einen Arzt konsultieren .
Danke an euch alle


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

27.11.2012 um 19:25
@arma
Bevor Du zu einem Arzt gehst, beantworte mir bitte meine Frage;
warum, wenn Du ein gefallener Engel bist, bittest Du die Quelle nicht um Vergebung?
Der Gott, an den wir anscheinend beide glauben, ist Liebe. Warum, wenn er für die Menschen seinen Sohn hingab, sollte er nicht auch dem Bösen vergeben?
Hätte gerne ne Antwort...will einfach wissen wie Du das siehst, mehr nicht!


melden