Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 19:44
.... Warum schreibt niemand mehr ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 19:48
Grüß dich mein flügellahme Freund @arma :)

Denke Andeutungen als Antworten auf die gestellten Fragen sind nicht besonders Reizvoll und deshalb ist wohl die Interesse erst mal verflogen :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 20:34
....Hallo Keysi , was bedeutet " flügellahme " ?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 20:36
@arma

Na ein Engel ohne Flügel ^.^

Hoffe du hast alles im Griff?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 20:39
@Keysibuna


.... Ich würde ja gerne auf die Fragen detailliert anworten aber leider darf und kann ich es nicht tun
Deswegen Versuche ich zu anworten aber leider mit Andeutungen , ich kann nur die geschlossene
Türe zeigen , den Schlüssel müsst ihr selber finden .


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 20:42
@arma

Jop, mit solchen Methoden sind ja auch die Sagen/Legenden/Mythologien entstanden :)

Hauptsache man kann sich mit Andeutungen etwas wichtig machen oder zu mindest Eindruck erwecken das man über gewisse Dinge "mehr" Wissen besitzt als die Rest der Menschheit :)

Und diese Türen sind nur in manchen Vorstellungen verschlossen und benötigen Schlüssel, die man mit Andeutungen suchen muss.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 20:48
@Keysibuna

.... Danke für deine unterstützung meine Freundin Keysi !!!


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 20:51
@arma

Bin gerne dein Freund :} Sry. Das ich dich als Engel enttäuschen muss das ich männlichen Geschlechts angehöre :D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 20:55
@Keysibuna

.... Ich habe nie gesagt das ich einer bin ;-)
Meine Freundin Keysi....


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 20:57
...mhhh wieder zu viel geschrieben , o.k ab jetzt nur noch mitlesen


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 20:57
@arma

Deine Bemühungen in diese Richtung haben mich wohl dazu verleitet :}

Ist das ein versuch dein Wille nur mit Userinnen zu schreiben zu verdeutlichen oder warum kommt bei dir die Information meines Geschlechtes nicht so an wie es ist?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 21:07
@Keysibuna

... Falls ich dich beleidigt oder verärgert haben sollte bitte ich um entschuldigung es tut mir leid war nicht meine Absicht.
Mein FREUND Keysi ;-)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 21:08
@arma

Ne beides ist nicht der Fall, war nur neugierig welche Absicht dahinter steckt ^.^


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 21:18
@Keysibuna

...ein Versuch Spaß zu machen der Misslungen ist , muss noch viel lernen .


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

08.07.2013 um 21:21
@Angelina0105
Ich glaube vor allem daran, das wir sehr viele Helfer um uns haben die uns den rechten Weg zeigen. Ob das nun Engel sind oder normale Menschen ist unwichtig. Wir sind nie alleine wir haben millionen von Menschen um uns und wenn wir die Augen öffnen wird durch sie immer ein neuer weg geöffnet, egal wie dunkel es ist.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

09.07.2013 um 13:42
Zitat von armaarma schrieb am 26.06.2013: ich schreibe nicht's mehr zu diesem Thema.
Eben, dem ist anscheinend net so....
Zitat von armaarma schrieb:...ein Versuch Spaß zu machen der Misslungen ist , muss noch viel lernen .
Jo, der ist tatsächlich in die Hose gegangen, wäre gut, wenn du ein bissi noch lernen gehst :)
Zitat von armaarma schrieb:.... Warum schreibt niemand mehr ?
Wie schon gesagt..^^


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

09.07.2013 um 13:47
^
^ ^
^ ^ ^
|
|
| Da ist Doch ein Schutzengel, dass ist der Beweis!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

09.07.2013 um 14:01
@arma
Warum zeigst du denn verschlossene Tueren?
Waere doch "engelhafter", wenn du geoeffnete Tueren zeigen wuerdest!
Allein schon die Entscheidung, ob sie durchgehen sollen oder nicht, ist schwer fuer die, die Hilfe brauchen ;)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

09.07.2013 um 14:27
weil jeder seine Türen selbst aufschliessen muss :)
So wie du gestern deine ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

09.07.2013 um 14:59
@mae
Hehe :D
Dachte eigentlich, dass, wenn sie dann auch noch den Schluessel suchen muessen,;eher wieder die Flinte ins Korn werfen ;)
Ich selbst bin schon sehr oft vor geschlossenen, aber nie VERschlossenen Tueren gestanden.


Anzeige

melden