Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

29.11.2012 um 19:01
@arma

Das freut mich zu hören :)

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

29.11.2012 um 23:52
@arma
mal ne ganz solide frage:
hast du einen zweiten vornamen, der zufaellig mit "G" anfaengt??


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

29.11.2012 um 23:59
@Haret

wieso g? wie kommst du darauf? hat er dir eig helfen können?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.11.2012 um 00:04
@georgerus
ähm, helfen nicht so wirklich...
wieso "G"? sag ich nicht aber hatte gerade bei seinem letzten satz an key wie ein deja vue, wuerde auch erklaeren, warum er mir einen wunsch erfuellen wollte.
aber ich will nix sagen, kann sein, dass ich ihm unrecht tue...

da ich ihn leider nicht fuehlen kann, und zwar ueberhaupt nicht, kann ich nicht selbst nachsehen, ob ich richtig liege, zur zeit bin ich nicht so fit leider!


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.11.2012 um 06:58
@Haret


... Guten Morgen , Nein kein G


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.11.2012 um 06:59
@Haret

... Und es ist Nicht leicht mich zu fühlen , geht nur wenn ich es zu lasse


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

30.11.2012 um 14:35
@arma
ja hab ich schon gemerkt, dass ich nicht durchkann bei dir...
also zweiter vorname kein "G", erster auch nicht??


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

01.12.2012 um 06:07
@Haret

... Nein in meinem Namen gibt es kein " G "
Armaros Abkürzung arma


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 12:17
@arma

:}

"Chermoni"

Du selbst sagtest du würdest die Menschen nicht mögen/lieben. Ist es erst nach dem du verstoßen wurdest dazu gekommen?

Das würde bedeuten das du Menschen für das was du getan hast und dafür bestraft wurdest verantwortlich machen versuchst :}


Und was ich auch nicht verstehe warum du versuchst bei Menschen, die du nicht lieben kannst, Mitleid erwecken versuchst, obwohl dir bekannt ist wann dein Strafe endet? :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 17:44
@Keysibuna
na is ja doch bisschen zeit, bis diese strafe endet...


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 17:46
@Haret

Danke das du versuchst für andere meine Fragen zu beantworten, aber wie man es sehen kann, ist dir das nicht besonders gut gelungen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 17:49
@Keysibuna
oh sorry, wusste nicht, dess es deine beute ist, die du nicht teilen willst!
entschuldigung!


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 18:00
@Haret

Das hat nichts "Beute" zutun!

Und warum das so ist steht über dein Beitrag geschrieben!


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 19:18
@Keysibuna

... Hallo , wie geht es ihnen ?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 19:20
@arma

Hi :)

Danke gut, hoffe dir auch?

Bitte nicht so förmlich, wir bleiben bei "Du" wenn es dir recht ist :)

Hoffe du hast einige Antworten auf meine Fragen :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 19:22
@Keysibuna

... Ach ist doch egal , ich schreibe immer so ein Blödsinn meine Fantasie ist halt sehr groß.
Und mir geht es wunderbar danke der Nachfrage.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 19:26
.... Ist die Kommunikation jetzt beendet?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 19:28
@arma

Nein nein, ich habe nur ein Beitrag geschrieben :)

Es freut mich sehr das es dir gut geht :)

Und anscheinend ist deine Fantasie groß aber es fehlt darin nur an Wissen ^.^


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 19:30
... Ich habe genug wissen denke ich mal , aber ( wenn das aber nicht wäre )


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

02.12.2012 um 19:31
@arma

Du kannst nichts "verraten" was der Mensch noch nicht kennt, weil diese Wesen hat es selbst (angeblich) verkünden lassen, von Menschen die angeblich auch genug Wissen haben wollten :}


Anzeige

melden