Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.09.2011 um 22:49
@quetzalqoatl


naja ich hab mich jetzt rückwärts über die Anunnaki, Enki, Enlil, Anu und die ganzen Herrschaften
damit abgefunden daß wir Erschaffer haben welche nicht von dieser Welt sind, also doch von ausserhalb,
und diese sind ja bekannter massen nicht alleine,

und es gibt wohl auch so etwas wie eine Auseinandersetzung mit dem Volk der Schlange, damals schon.
und das bestimmt auch schon länger.

In den babylonischen und sumerischen Schrifften liest man hinter der Bezeichnung "Gott" meist, fast, immer einen Namen, Marduk, oder eben andere.

und daß es mehrere waren.

Sie haben ja einiges angestellt, und dann dachten sie sie können alles in der Sintflut versinken lassen.

Dann ging es noch ein paar tausend Jahre, und dann sind sie auf einmal zieml. geschlossen
hier von der Erde verschwunden, und dann kam auch schon Jesus.

und aufgrund der Schriften die uns hinterlassen wurden, s.a. Offenbarung des Johannes,
wissen wir was kommen wird, und daß es (sehr) bald kommen könnte,

oder siehe auch die Prophezeihungen der Hopi/Katchina.

eine Bibelstelle:

und es fuhren die Himmlischen Heerschaaren dazwischen, und am nächsten Morgen waren 75.000 tot.
(bei irgendeiner Schlacht, das geht doch nur so. Natürlich sind sie da dazwischen gefahren, aber eben von oben wie sonst.)

Anzeige
melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.09.2011 um 22:50
@trauerbrandung

ja is ok is deine Entscheidung.



mfg,


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.09.2011 um 23:13
@thomaszg2872
Okay Annunaki usw.ist aber auch eine exotische Theorie,es gibt auch nicht´s stichaltiges.
Ob wir von Aliens geklont wurden,weiss ich nicht.Es gibt Stellen in der Bibel:Nephilim und ähnliches in allen grossen Dynastien,aber könnten das nicht auch z.B. die Sumerer alles inpliziert haben,um einen Götterhimmel zu haben,der funtioniert.
Das war von elementarer Wichtigkeit,alles so auszustatten,das daß System funktioniert.Und so ist es
mit allen Glaubenssystemen,ob nun Hindu,Sumer Babylon oder Rom,alle haben Überirdische,die entweder wiederkommen oder schon da sind ,
Der Glaube der Indianer,insbesondere Hopi,sind Naturglaubensvorstellungen,die Inhaltlich logischer sind als alle monotheistuschen zusammen,warten aber auch auf Rückehrer,wie die Mayas,Atzteken(@quetzalqoatl ).
Inwieweit sowas belegbar ist,bleibt abzuwarten denn Warten tun wir schon lange.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.09.2011 um 23:16
@quetzalqoatl

ja das denke ich genauso wie du.

vllt haben wir bald ausgewartet aber wer will das genau wissen...


das genaue Datum kennt ja nicht einmal der Sohn, nur der Vater.

werden auch langsam schlauer, seit dem einer der Ihren die Sintflut an die Sterblichen verraten hatte,

jedenfalls nach dem Epos.



Lg,


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.09.2011 um 23:22
@thomaszg2872
Gibt es alles schon im Gilgamesch Epo aber die kannten noch keine logischbedingten Periodizitäten in der Geographie,Plattetektonik,Auftreten von Erdbeben und damit zusammenhängenden Flutkatastrophen.Für die zürnten die Götter,die es nie gab.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.09.2011 um 23:23
@thomaszg2872
Glaubst du nun an Engel oder nicht?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

05.09.2011 um 23:39
das genaue Datum kennt ja nicht einmal der Sohn, nur der Vater.
Text
@thomaszg2872
Welcher Vater?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.09.2011 um 11:52
@quetzalqoatl

naja du postulierst hier einfach dass es diese Götter nie gegeben hätte, ich seh das komplett anders.

denn die Indizien weisen sehr wohl darauf hin, dass hier einige Jahrhunderttausende eine Herde Anunnaki

quicklebendig und höchst persönlich durch die Gegend gesprungen ist.



mfg,


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.09.2011 um 11:53
@quetzalqoatl

Der Vater von Jesus,der Allerhöchste.



mfg,


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.09.2011 um 12:13
@thomaszg2872
Was für Indizien sprechen für die Annunaki?
Dreeinigkeit?Gut,aber ich glaube nicht an Gott,so wie du ihn siehst,aber jedem das Seine,die Indizien für die Annunaki interessieren mich.
Meinst du wirklich,die haben uns geklont? Warum sollten sie das tun??????????????


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.09.2011 um 12:33
@thomaszg2872
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=19&ved=0CGUQFjAIOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.gwup.org%2Finfos%2Fthemen-nach-gebiet%2F337-fehler-und-fehlinterpretationen-zecharia-sitchins%3Fcatid%3D91%253Aprae-astronautik&rct=j&q=Annunaki%2Cgab%20es%20sie%20wirklich%20%3F&ei=BvVlTvKGB5Dzsgbaz5i6Cg&usg=AFQjCNEib-BUb6N9elK6jR1leQIYO4mVVg&cad=rja
Habe mir mal die Links angesehen,über Annunaki.okay es ist nicht´s belegbares sondern auch astronomisch gesehen unglaubwürdig,aber da in allen großen Mythologien Wesen von anderen Sternen auftauchen,muß man den Kernpunkt dieser These ermitteln,darum bin ich den Links gegenüber skeptisch,ließ du mal den Link,von mir ,um auch mal ´ne Gegenthese zu lesen.
MfG@quetzalqoatl


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.09.2011 um 12:43
@thomaszg2872
Dreeinigkeit?Gut,aber ich glaube nicht an Gott,so wie du ihn siehst,aber jedem das Seine,die Indizien für die Annunaki interessieren mich.
Text
Sorry,habe gleich zwei Fragen beantworten wollen.Ich glaube Jesus war da,aber er wollte die Menschwerdung des göttlichen damit zeigen das er einfach Mensch war,der Sohn von Joseph,aber mit dem göttlichen Gedanken inspiriert.Gott war der Vater im gestigem Sinne.
So seh ich das halt,bin aber mehr von der buddhistischen Philosophie überzeugt.
Dort ist auch von übernatürlichen Wesen die Rede,aber es ist als Metapher zu verstehen,also keine
Götter,die sich maieriell manifestieren.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.09.2011 um 13:21
@quetzalqoatl

nö, aber der Ev Däniken hat doch jede Menge Nachweise fotografiert u in seinem Buch

"Die Spuren der Ausserirdischen" veröffentlicht.

Also wer da nicht aufwacht..

von Menschen ist das bestimmt nicht gemacht, wie denn überhaupt.


Sicher, alle seine Ansichten teile ich nicht, aber so einige doch.


Egal was andere denken.


Daß der Sitchin verunglimpftr wird wundert mich nicht, weil es zu allen Zeiten mehr oder weniger starke
Bestrebungen gegeben hat, die Wahrheit für uns zu verschleiern.

Du kannst auch mal googeln:

fallwelt.de oder gottwissen.de
da kommst du auf die private Homepage von Bernd Freytag aus Lübeck.

Füge bitte dem Suchlink die Worte Echsen Orion oder

06 Greys hinzu da kannst du einiges aus unserer möglichen Vergangenheit erfahren.


Es gibt auch noch mehr, aber fang erst einmal an, wenn du willst.


es ist aber freiwillig, und ich werde dich nicht überzeugen das kannst nur du selber.

oder reinis-welten.de da findest du auch sehr viel.

verschiedene Untersparten.




und, Joseph Vater von Jesus, ich sage: nein.

denn es war ja eine unbefleckte Empfängnis.

Die werden das am Rechner gelöst und den F'ötus gebeamt haben,

denn ich denke, Maria war ja dabei die wußte bescheid.


so bis hierhin erstmal.
bis später.

mfg,


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.09.2011 um 13:31
@thomaszg2872
Okay,du siehst ds anders,eben deine Sichtweise
Die werden das am Rechner gelöst und den F'ötus gebeamt haben,Text
Das musst du Benedikt schreiben,bitte,der kriegt ´ne Kernschmelze.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.09.2011 um 18:47
@quetzalqoatl


ja, is ok.


ich hab noch einen:


dir Kirche als Rechtsnachfolger der Anunnaki seit der Sintflut.

mfg,


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.09.2011 um 18:55
@thomaszg2872
Die Kirche verhält sich aber nicht demenzsprechend.Dann schon eher die Gnostiker,aber die wurden erfolgreich "bekämpft" von der kthl.Kirche.Aber die Annunaki These hat auch einen Urkern,den müßte man halt finden.Z.B.der missle link,das was uns mit dem Affen verwandt macht,ist auch
noch endgültig nicht entdeckt.Aber,es ist nun mal mehr Spekulation als Tatsache.MfG@quetzalqoatl


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.09.2011 um 19:02
@quetzalqoatl

okich muß dann erst malweg.

aber wir können den Faden gerne weiter spinnen in Kürze.

Hab jetzt Infos über das Oriondrama, die Sirianer und die Leieraner und ein paar Plejadier.

aber das ist gechannelt, dafür leg ich meine Hand nicht ins Feuer.

Bis später.



mfg,


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

06.09.2011 um 20:10
@thomaszg2872
Text@thomaszg2872
schrieb
Hab jetzt Infos über das Oriondrama, die Sirianer und die Leieraner und ein paar Plejadier
Was ist das alles?Jetzt bin ich gespannt @quetzalqoatl


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.09.2011 um 11:11
@thomaszg2872
@thomaszg2872
Schrieb aber das ist gechannelt, dafür leg ich meine Hand nicht ins Feuer.Text
Wie gechannelt.Habe mal Gespräche mit Seth gelesen,da wurde auch "gechannelt",bin aber nicht so überzeugt vom channeln.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

07.09.2011 um 11:12
@Angelina0105
Bist du eigentlich auch noch da?Ist ja dein Thread,man vermisst dich hier,glaube ich.


Anzeige

melden