Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 10:13
@Loveangel15
Ja kann man!"sehen" kommt drauf an, dazu brauch es auch eine Ausbildung.habe ja schon einniges bezüglich Engeln und dem Hohen selbst geschrieben. Für den anfänger das kleine bannende Pentagrammritual wäre da Optimal, anschließend kann man sich da weiter ausbilden lassen.. Engels stimmen sind sehr lese, das hohe selbst finde ich interessanta.


2x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 10:20
@Amai
Zitat von AmaiAmai schrieb:Ja kann man!"sehen" kommt drauf an, dazu brauch es auch eine Ausbildung
Wie heißt diese Ausbildung und wie sieht sie aus??


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 10:39
Wie komm ich zu dieser Ausbildung und was muss man da genau machen?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 10:41
@Loveangel15

Denke die Antwort darauf wirst du per PN bekommen weil ich diese Frage auch gestellt habe, denke ich wird @Amai hier nicht öffentlich antworten.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 10:52
Bei mir war das so,das ich kontak t mit mein Hohen selbst hatte ,der kontakt war kurz,da erschien schon ErzEngel Michael.. Da flog schon der Silberstrahl "herzöffung" . :lv: spirituel ist das für Mich persönlich das schönste erlebnis,auch allgemein! Was das sehen von Engeln angeht ,lasse ich jeden selbst überlassen, jeder der sich da auskennt weiss wie so,da müßte ich zu lange ausholen.
@Keysibuna

Also ich stellte kleine Links rein sonst heißt es, ich mache Werbung ! Geld macherrein, was es eben nicht ist.
Bezahle ja selber dafür,und habe ja den erfolg. Angefangen mit energetik kurs "Elementausgleich"Mantra,und vieles Allgemein .. Einfach ist das nicht, viel üben ist angesagt.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 10:56
@Amai

na ja, für mich sieht es aber so aus das du Leute für die Kurse suchst und ihnen die Sache so schmackhaft machst in dem du von deinen angeblichen Erlebnissen und Erfolgen in schönsten Farben darstellst.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:16
@Keysibuna
Sorry, wenn es so ankommt! Ist es aber nicht, habe nur meine erlebnisse im groben beschrieben.mehr auch nicht, habe den TH ersteller gesagt das man mit ihnen in kontakt kommen kann! Dafür braucht es eine längere Ausbildung! Und habe ja das geignete Ritual gesgat was doch Relativ einfach ist,und jeder kennt,um mit ihnen in Resonaz zu gehen. Um tiefer zu gehen und mit ihnen zu arbeiten braucht es eben ein Ausbildung' wie alles im leben "übung macht den Meister" mein vorschlag war ja , das kleine bannende pentagrammritual für ihm.
Mehr auch nicht.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:24
@Amai

Eben, du hast von deinen "Vorstellungen" berichtet die dich glauben lassen das so was möglich sei, und jetzt gibst du Anweisungen bzw. Suggestion damit die anderen es sich auch solche Einbildungen haben.

Na ja, so lange dabei niemand finanziell und seelisch zu schaden kommt ^.^


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:36
@Keysibuna

Mal ne Frage an dich: Glaubst du überhaupt an das hier?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:36
@Keysibuna
Also ,das ist deine meinung! Und OK ist.
Nun so ein Engel Ritual schadet niemaden. Ehr das gegenteil.. Nun gut was soll ich sagen ,jeder hat seine erlebnisse und erfahrungen..und nicht alles kann man in Worten Niederschreiben.
Aber ich Akzeptiere deine meinung.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:38
@ Amai

Und wie funktioniert dieses Engel Ritual überhaupt, was passiert da?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:38
@Loveangel15

Nein.

Und bevor du fragen muss, will wissen wie es dazu kommt das Menschen an solche Wesen glauben wollen und wie es zu solche Annehmen kommen können zu verstehen bin ich hier.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:43
@Keysibuna


Ich glaube ja an Gott und somit auch an Engel. Ich hab sie faszienierend gefunden und schön. Deswegen bin ich mal draufgekommen, im Internet einbisschen zu recherchieren. Und deswegn hab ich mich auch hier angemeldet. Ich will einfach mal schauen, ob es auch Engel unter uns gibt,man sie sehen kann vllt. sogar selber einer ist, und ich wollte auch mal schauen, ob hier irgendjemand richtige Erfahrung hat: damit Meine ich selber einen gesehen zu haben, oder so etwas halt, aber nicht das man jetzt irgendwelche Kurse machen muss, was dazu bezahlen muss, sowas is für mich einfach nur Werbung und eine Art um Geld zu verdienen und das interessiert mich mal garnicht ^^


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:47
@Loveangel15

"wer sucht der findet".

Hier gab es so viele Engeln, ja sogar Jesus war hier und hat mit uns geschrieben, und das meine ich jetzt nicht las Joke!!

Du wirst hier alle mögliche finden, die der Meinung sind ein Wesen zu sein oder welches gesehen haben wollen.

Also Willkommen und viel Spaß bei der suche :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:49
@Keysibuna

Ja, dass weiß ich auch selber. Nur das Problem ist ja, dass manche ja nur so tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen und das ist ja Blödsinn. Es ist schade, aber wie soll man dann bloß wissen, wer es Ernst mein und wer nicht :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:50
Und wieso interessiert dich eigentlich, wie manche Menschen daraufkommen, das es solche Wesen gibt? @Keysibuna


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:51
@Loveangel15

Das kann man erst dann herausfinden wenn man begriffen hat warum Menschen solche Wesen nötig haben. Denke der Rest ergibt sich dann von selbst.

@Amai

Denke diese Antwort könnte auch auf deine Frage passen.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 11:52
@Angelina0105
Oh,du die ganze Anleitung mit smartphon hinschreiben ist mir zu mühsam,aber schaue doch mal im Internet ! Unter bannende Pentargammritual.. Da wirst du sich was finden mit Anleitung.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 12:01
@Keysibuna
Das war jetzt ein tiefschlag,und nicht schön! Muss dir lieber keysibuna sagen ,ja die kammen zu mir in schwerer Stunde,aber da habe ich sie nicht gerufen! Deshalb schwärme ich für Engeln.. Weil sie kommen auch wenn die lage ausichtslos ist.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

12.11.2011 um 12:03
@Amai

Wenn die Informationen über solche Wesen vorher in deinem Kopf war dann muss man sie nicht selbst herbeirufen, das tut unsere Unterbewusstsein zum Schutz und Trost.


melden