Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt ihr?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt ihr?

18.09.2011 um 22:19
Der Gegenbeweis wogegen?

Anzeige
melden

Woran glaubt ihr?

18.09.2011 um 23:15
ich glaube Kaugimmi ist die beste erfindung der menscheheit, also kauft kaugummi


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

18.09.2011 um 23:16
ich glaube auch ;) @Superhyper


melden

Woran glaubt ihr?

18.09.2011 um 23:17
oder blumen auch, haben menschen erfunden, nicht?


1x zitiertmelden
daisuki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

18.09.2011 um 23:36
der beweis das es magie nicht gibt
.. kaugummi ist pures gift


melden

Woran glaubt ihr?

21.09.2011 um 20:59
Also ich bin der Meinung das es Magie gibt ich beschäftige mich sehr viel da mit genau so wie ich mich mit Satan und Gott beschäftige ob woll ich nicht sehr Gläubisch bin und doch weiß ich das da was ist ich beschäftige mich auch sehr viel mit Geister und Dämonen und desen Beschwörung was sehr viel mit Magie zu tun hat aber die Magie hat zwei seiten gut und böse es ist sehr Gäfherlich man sollte nie mit Mächten spielen von dennen man keine anhung hat.

und ich muss mich ganz erlich fragen was Magie mit Kaugumie zu tuhen hat? ^-^


1x zitiertmelden

Woran glaubt ihr?

21.09.2011 um 21:00
Also ich bin der Meinung das es Magie gibt ich beschäftige mich sehr viel da mit genau so wie ich mich mit Satan und Gott beschäftige ob woll ich nicht sehr Gläubisch bin und doch weiß ich das da was ist ich beschäftige mich auch sehr viel mit Geister und Dämonen und desen Beschwörung was sehr viel mit Magie zu tun hat aber die Magie hat zwei seiten gut und böse es ist sehr Gäfherlich man sollte nie mit Mächten spielen von dennen man keine anhung hat.

und ich muss mich ganz erlich fragen was Magie mit Kaugumie zu tuhen hat? ^-^@daisuki


melden

Woran glaubt ihr?

22.09.2011 um 07:00
EIn paar Kommas wären sehr hilfreich gewesen damit man sehen kann wo deine Gedanken anfangen und aufhören.

Wenn man sich damit nur Einseitig beschäftigt dann glaubt man alles.
Zitat von blutengel90blutengel90 schrieb:ist sehr Gäfherlich man sollte nie mit Mächten spielen von dennen man keine anhung hat.
Jop, man kann sich selbst suggerieren das solche Wesen gibt und sie einen schaden können.

Aber wenn man herausgefunden hat das diese Menschen von Menschen erfunden sind so hat man ne gewisse Ahnung warum un wie sie gefährlich werden können.


melden

Woran glaubt ihr?

22.09.2011 um 09:37
@Keysibuna

Tut nir leid wegen denn Kommas und der Rechtschreibung habe eine Lese Rechtschreiben schweche.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

"Jop, man kann sich selbst suggerieren das solche Wesen gibt und sie einen schaden können."

Da bin ich auch der Meinung sie können sogar sehr großen schaden an richten bevor man sich versieht.


melden

Woran glaubt ihr?

22.09.2011 um 12:25
@blutengel90

Diese Schaden richten wir eigentlich selbst in dem wir an solchen Dingen glauben und uns einreden.


melden

Woran glaubt ihr?

10.11.2011 um 19:50
Viele Menschen glauben an alles mögliche,
doch sie sind nicht in der Lage an sich zu glauben!

Um wirklich an sich glauben zu können, sollten sie nicht
leichtfertig IHR WORT oder Versprechen anderen geben!

Wenn du nicht bereit bist, deinen Worten Taten folgen zu lassen,
unterlasse es "leere Worte" anderen zu geben!

Wenn du schon in dem Moment wo du etwas versprichst,
dir nicht sicher sein kannst,
dass du alles dafür tun wirst, um "Wort zu halten"
unterlasse es!

Denn mit jedem gebrochenen Wort, kannst auch DU nicht mehr an dich glauben!

"willst du nicht,
dass man an dir zweifelt,
so lass keine Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit aufkommen!"

Ansonsten können und dürfen wir an alles glauben,
denn das macht den Glauben aus,
Glauben ist die Freiheit, an alles oder nichts zu glauben!
Ist etwas bewiesen, spricht man von Tatsachen!


Lg die Gläubige :)


melden

Woran glaubt ihr?

11.11.2011 um 02:42
An Gott und Liebe !


melden

Woran glaubt ihr?

11.11.2011 um 10:05
Ich glaube an die Macht der Buchstaben, der Vorstellung und der Fantasie, an das geschriebene Wort. Selbst wenn sie alle erfunden und erlogen sind, so haben sie doch einen Einfluss auf mich, und wer weiss, vielleicht gelingt es ja einmal irgendeinem fantastischen Wesen, eine Entstehungsgeschichte zu erfinden, so unvorstellbar, wirklich und wahr, dass ich daran glauben kann.

http://spiegelschriften.wordpress.com/amen002/


melden

Woran glaubt ihr?

11.11.2011 um 19:38
@daisuki

Ich praktiziere Magie glaube nicht an irgend eine Kirche sondern an eine Mystische Gottheit und habe durch meine Praxis in der Magie eine eigene Philosophie :)

Allerdings mag ich das Judentum sehr gern, weil die Kabbala von dort kommt. Außerdem sind die Juden immer so fröhlich und ich mag ihre Feste.


melden

Woran glaubt ihr?

13.11.2011 um 13:57
Glauben heisst, nicht wissen. :)
ich will nicht glauben ich will wissen. solange ich nicht weiss, vertraue ich einfach.


melden

Woran glaubt ihr?

13.11.2011 um 21:27
an was soll ich glauben wenn es nicht da ist, wenn ich schon mal hier schreibe dann muss ich wohl auch eine antwort geben... ich glaube an den mond,die sonne und an die wunder schöne natur .


melden

Woran glaubt ihr?

13.11.2011 um 21:35
ey wie kommt man in diese kabbalen zirkel? ^^
ist ne ernstgemeinte frage
PM please ^^


melden

Woran glaubt ihr?

30.11.2011 um 18:56
Woran glaube ich..??
an eine schöne Welt ab 2012 und neue Musikvideos und ein Leben über 8000meter ;-) !
und und und Elvis nicht vergessen, voilà ;-)
Youtube: Junkie XL, Elvis Presley - A Little Less Conversation (Official JXL Remix)
Junkie XL, Elvis Presley - A Little Less Conversation (Official JXL Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Woran glaubt ihr?

01.12.2011 um 00:58
Mhhh....

Ich für meinen Teil habe nun noch keine Erfahrungen zur Magie die ich beitragen könnte ;)

Denke aber nicht, das ein bestimmter Glaube ein Aus für den GLauben an die Magie ist - außer dieser würde solche gedanken verbieten...

Durch Magie an den Teufel geraten...
Möglich? Vllt?

Wenn dies das ziel sein soll, wird sich ein Weg dafür finden (wie schon geschrieben, ich selbst kann hierzu keine Erfahrungen nennen, daher doch bitte belehren wenn ich was falsches schreibe), denke aber, das die Magie nicht direkt an den Teufel gebunden ist, sondern eher etwas eigenes symbolisiert und von demher nicht in direktem Kontakt mit diesem Stände...

Und : @Superhyper

ich habe mittlerweile jetzt viele deiner Posts gelesen und immer frage ich mich...

Wieso nur kommst du immer darauf, ein thema das du grade zwischen deine Finger bekommst veralbern zu müssen?

Mit solchen posts like :
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb am 18.09.2011:oder blumen auch, haben menschen erfunden, nicht?
Das würd mich gerademal brennend interessieren.


1x zitiertmelden

Woran glaubt ihr?

01.12.2011 um 10:45
expidiamus
ich glaube an die macht der manipulation. man kann alles manipulieren. ganz besonders gut geht es bei schwachen leuchten. die kaufen dir alles ab.
wacht doch ma endlich auf ey ^^
das ist alles, wie schon jemand anders hier gesagt hat, reine selbstmanipuliation.
zur info im judentum gibts kein teufel.
teufel ist wieder nur eine werkzeug zur manipulation


Anzeige

melden