Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt ihr?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt ihr?

01.12.2011 um 12:15
Ich glaube an ein gutes Essen, nen guten Fick und nen guten Stuhlgang. Das aber schon regelrecht millitant.


melden

Woran glaubt ihr?

01.12.2011 um 16:54
An nichts, bis man mir das Gegenteil beweist.
Und das möchte ich mal erleben , wer das schafft .

Also alles zu mir : Geister , Dämonen und was sonst noch so rum läuft hier


melden

Woran glaubt ihr?

02.12.2011 um 13:50
An alle, bei denen ein böser Geist spukt .

Schickt ihn zu mir .
Adresse dürfte den Geistern bekannt sein .
Sie werden heut nacht gebraucht


melden

Woran glaubt ihr?

02.12.2011 um 15:27
@daisuki


naja mit Magie is sone Sache.


ich würd sie auch gern anwenden lass es aber lieber bleiben

erstmal kann man damit bekanntermassen ganz schön was anrichten

wenn mans nit richtig beherrscht und wer kann das schon von sich sagen.

"Die ganze Magie ist voller Gefahren."



Auf alle Fälle kommt immer was zurück, und bevor ich mir mein ewiges Leben versaue,..



Ausserdem, hab ich jetzt mal gelesen, ist es im Grunde bloß höhere Physik,

nichmal Zauberei oder so, also was und tw wie Magie erscheint, kann einen ganz normalen

gewöhnlichen Hintergrund haben den wir nur nicht kennen, wie zb höhere Ebenen des Seins, andere Dimsionen, Kräfte und so.



mfg,


melden

Woran glaubt ihr?

02.12.2011 um 17:47
Ich glaube weder an Magie noch an Götter.


melden

Woran glaubt ihr?

02.12.2011 um 18:11
ich glaube nicht an Knäckebrot


melden

Woran glaubt ihr?

02.12.2011 um 18:14
ich glaube nicht an die realität und auch nicht an die materie :d


melden

Woran glaubt ihr?

02.12.2011 um 18:15
nur an mich selber


melden

Woran glaubt ihr?

02.12.2011 um 18:16
ok jetzt hab ichs.
ich glaube nur an das was ich NICHT sehen und NICHT anfassen kann.


melden

Woran glaubt ihr?

02.12.2011 um 18:53
ssWBJp bier

Gegen Mitternacht erwarte ich ja eine Menge Gäste .
Ob die ein Bier mögen ?
Genug für alle da
Es wartet Arbeit auf sie .
Aber eine kleine Stärkung vorher ist ja nie verkehrt ;)


melden

Woran glaubt ihr?

02.12.2011 um 23:35
Also , ich hab nichts davon gesagt , dass sie an meinem PC rumfummeln sollen
Das mag ich garnicht .
Da werd ich sauer .:(


melden

Woran glaubt ihr?

03.12.2011 um 00:04
Es wäre jetzt aber schon dringend, dass sich endlich ein Geist meldet .


melden

Woran glaubt ihr?

03.12.2011 um 00:25
Die Geister sind heutzutage auch nicht mehr das was sie mal waren .
Auf niemanden ist Verlass :(


melden
daisuki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

27.12.2011 um 01:56
@Malthael
ich glaube du bist leicht verwirrt falls du dies nicht so empfindest denke ich das ich dir trotzdem raten kann: wenn man sich nicht ganz sicher ist behält man es erstmal für sich
@.lucy.
keine ahnung was du hier willst Oo
@thomaszg2872
danke dir und allen anderen die eine ernstgemeinte antwort gegeben haben habe über Magie eine ähnliche Meinung wobei ich auch zwischen "Magie" und tatsächlicher "Zauberrei" unterscheide


melden

Woran glaubt ihr?

27.12.2011 um 12:01
Also manchmal frag ich mich echt, was die Anti-Magie-Fraktion in einem Esoterik- und Magie Forum zu hetzen hat?! ;)

Gruß


melden

Woran glaubt ihr?

31.01.2012 um 14:54
@BlauerDragoner
Frage ich mich auch...

Also ich glaube, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als die Wissenschaft uns weiszumachen versucht...um es mal mit Shakespeare zu sagen ;)

Ich glaube nicht an die Kirche, die Bibel und nicht an einen Gott, der ein alter Mann ist, der auf seiner Wolke hockt und seinen Sohn in den Tod geschickt hat, um die Menschheit "zu erlösen". Ich glaube nicht an die Hölle und die Verdammnis.
Ich glaube an das Göttliche in der Natur, den Tieren, den Pflanzen und vielleicht auch in uns. Magie ist Energie. Magie ist Glauben.

Ich denke manchmal ich bin Agnostikerin auf dem Weg zum Heidentum ;)


melden

Woran glaubt ihr?

31.01.2012 um 16:05
@Blackfairy
Gott steckt meiner Meinung nach in und allen.

Gruß


melden

Woran glaubt ihr?

21.02.2012 um 17:54
Zitat von AenigmaAenigma schrieb am 01.12.2011:Ich für meinen Teil habe nun noch keine Erfahrungen zur Magie die ich beitragen könnte

Denke aber nicht, das ein bestimmter Glaube ein Aus für den Glauben an die Magie ist - außer dieser würde solche Gedanken verbieten...

Durch Magie an den Teufel geraten...
Möglich? Vllt?

Wenn dies das Ziel sein soll, wird sich ein Weg dafür finden (wie schon geschrieben, ich selbst kann hierzu keine Erfahrungen nennen, daher doch bitte belehren wenn ich was falsches schreibe), denke aber, das die Magie nicht direkt an den Teufel gebunden ist, sondern eher etwas eigenes symbolisiert und von demher nicht in direktem Kontakt mit diesem Stände...
Nun,hatte ja schon mal geschrieben das wenn man sich mit Magie beschäftigt irgendwann feststellt das es im Grunde den Teufel nicht Gibt- nur eben als "Elementar" eigenständiges Programm..

er ist abhängig von unseren Glauben und Ängsten ,wenn wir aufhören würden an so was zu glauben würde das "Elementar" Teufel ,sich auflösen -genauso wie Luzifer und der Satan bloße von Menschen geschaffene Elementare ... ich will ab nicht leugnen das Elementare schaden können ..

anderes ist es Mit Engeln, sie Existieren auch wenn wir an sie nicht glauben,anders gesagt ,sie sind nicht abhängig von uns, sie existieren auch wenn wir an sie nicht glauben..

es gibt Viele Wesenheiten - nur der Teufel u.s.w sind nur Bloße Elementar....

das ist die feststellung, wenn man sich praktisch mit Magie beschäftigt!




ps: wenn du weitere fragen hast antworte ich sie gerne auch per pn


woran ich glaube ? an mich selber.....XD


melden

Woran glaubt ihr?

21.02.2012 um 17:54
@Aenigma


melden

Woran glaubt ihr?

21.02.2012 um 18:45
Sorry " Elemental" meinte ich natürlich - das verwechselt man leicht- ein Elementar ist dann wieder was anders wieder ...


melden