Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man zu einem Dämon werden?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Dämon, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 20:18
@the_georg

Wenn es keine Umstände macht dann bitte etwas ausführlicher :)

Anzeige
melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 20:28
@Keysibuna
allein aufgrund der Tatsache dass es mal ein Fall gegeben hat (z.B. dein Beispiel mit dem Bären)
wo es tatsächlich ein Zufall war bedeutet nicht dass die ganzen anderen Sachen dadurch falsch sind.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 20:31
@the_georg

natürlich hat deine Aussage ne gewisse Richtigkeit, aber wenn man diese Geschichten etwas genauer unter die Lupe nimmt dann sind es die meisten nur "gewollt", weil man daran glauben will und deswegen tut man einiges , bewusst oder unbewusst.


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 20:41
@Keysibuna
hört sich so an als ob du dich damit schon beschäftigt hast, und damit mein ich nicht nur eine kurze Recherche im web ^^

ok aber ich wollt nochmal auf das "verloren sein" - der sog. "gläubigen" zurückkommen.

du hast ja gesagt dass diese Leute verloren sind weil sie an sowas glauben und sich sachen einbilden.
ok das mag für einige Fälle zustimmen, das geb ich zu.

Aber so wie ich deine Beiträge lese bist du völlig davon überzeugt dass es sowas nicht gibt und meiner meinung nach ist gleichgewicht bzw Neutralität in dieser Sache immer gut. bzw das "an-alles-vorbereitet-sein"

Das ist bei dir nicht der Fall. Jetzt stell dir mal vor dass du eines Tages was siehst oder erlebst was du nicht abstreiten kannst, dass es was unerklärliches ist stell dir das mal vor.
(Bzw etwas paranormales ist...., etwas unerklärliches muss nicht immer was paranormales sein.)

Ich glaube dann bist du nämlich derjenige der verloren ist ^^


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 20:45
@the_georg

Das denke ich nicht, weil ich dann ne neue Untersuchungsfeld hätte und wieder das ganze nachgehen könnte. Also würde ich auch solange suchen bis ich das was Geschehen ist zu begreifen beginne und weiß wie es zustande kommen konnte :)


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 20:47
@Keysibuna
aber du könntest dein bisheriges Weltbild in die Tonne kloppen xD


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 20:50
@the_georg

lol

Dafür muss aber Gott persönlich vor mir erscheinen und mir alle Fragen beantworten, dann würde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen ^,^


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 20:54
@Keysibuna
nö eben weil du dazu fähig bist nur anhand einer Geschichte (Bär) zu sagen dass sich daraus alle anderen ableiten lassen, wird auch sicherlich ein Ereigniss reichen um dein Weltbild zu zerstören :D


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 20:58
@the_georg

Ich habe sogar nach solche "Ereignisse" gesucht und habe mit Menschen Kontakt die solche "Ereignisse" haben sollen. habe einiges gesehen und gehört während ich denjenigen in die Augen schauen konnte.

Deshalb ist es schwer mich mit einem "Ereignis" zu beeindrucken geschweige mein Weltbild ins schwanken zu bringen.


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 21:00
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:habe einiges gesehen und gehört während ich denjenigen in die Augen schauen konnte.
@Keysibuna

und zwar?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Deshalb ist es schwer mich mit einem "Ereignis" zu beeindrucken geschweige mein Weltbild ins schwanken zu bringen.
kommt ja auf das ereigniss an,

ja gut ich weiss nicht was du gehört hast und in welcher Form, ich hab auch glaub ich iwo im Forum gelesen wo du iwelche Träume erwähnt hast


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 21:04
@the_georg

Durfte zwei Menschen, von denen man behauptete sie seien besessen, und mit diesen Menschen und deren Angehörigen konnte ich lange und intensive Gespräche führen und war auch bei der "Austreibung" zugegen damit ich alles was damit zutun hatte mit eigenen Augen sehen konnte.

Das mit den Träumen musst du mir auf die Sprünge helfen was du damit sagen willst :)


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 21:11
@Keysibuna
ich weiss nichtmal ob das von dir kam mit den träumen xD

aber ich mein sowas gelesen zu haben
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Durfte zwei Menschen, von denen man behauptete sie seien besessen, und mit diesen Menschen und deren Angehörigen konnte ich lange und intensive Gespräche führen und war auch bei der "Austreibung" zugegen damit ich alles was damit zutun hatte mit eigenen Augen sehen konnte.
ok hab das missverstanden ich dachte du hast was "gehört" und "gesehen" xD


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 21:13
@the_georg

Für mich sind Träume genau das was sie sind; Träume ^,^

Macht nichts kann passieren, vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt :)


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 21:35
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Für mich sind Träume genau das was sie sind; Träume ^,^
und was sind für dich wahrträume? xD oder zukunftsträume nenn es wie du willst


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 21:38
@the_georg

Sind eigentlich nur Träume die man dann später selbst iwie wahr werden lässt in dem man die nötige Maßnahmen einleitet oder sie später so abändert das es einen real Geschehen angepasst werden. :)


1x zitiertmelden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 21:39
@Keysibuna
jaja du meinst dass dann alles unterbewusst abläuft xD

aber was ist mit solchen die man nicht beeinflussen kann?


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 21:40
@Keysibuna
Man merkt dass du halt deine Meinung vertreten willst (was ja völlig ok ist)
und du dies mit allen Mitteln versuchst die dir langsam aber sicher ausgehen xD
:D
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:dann später selbst iwie wahr werden lässt
xD


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 21:44
@the_georg

Was man selbst nicht beeinflussen kann wird so umgeändert das es passt :D


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 21:45
@Keysibuna
ich verstehe du meinst die erinnerungen werden manipuliert
xD

aber was wenn man die Träume vorher aufgeschrieben hat?


melden

Kann man zu einem Dämon werden?

24.09.2011 um 21:47
@the_georg

Kommt darauf an wer darauf aufpasst damit man nachträglich nichts geändert werden kann ^,^


Anzeige

melden