Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt, Erzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SpikeSallivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

07.01.2012 um 12:40
Nichts gegen die Leute die an Gott glauben aber ich glaube erlich gesagt nicht an DEN GOTT ich war auch schon eine ewigkeit nichtmehr in der Kirche ich finde auch das, dass alles nur verarsche ist wenn es Gott geben würde , würd er wollen das so viele Menschen unschuldig sterben , das so viele so viel pech haben ? das wir geld bezahlen für die Kirche ? NEIN es spricht so viel dagegen also für mich gibt es ihn nicht und das wars auch schon aber natrülci hlass ich alle gern den glauben daran ist ja jedm seine sache!

Lg SS

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

11.01.2012 um 02:49
@SpikeSallivan
Nichts gegen die Leute die nicht an Gott glauben. Dann habe doch weiterhin Pech wenn Du damit
klar kommst.


melden

Erzengel

06.03.2012 um 02:03
Zitat von SidheSidhe schrieb am 24.12.2011:Wer von euch hat in der letzten Zeit Kontakt mit einem Erzengel gehabt ?
Definiere erst mal Erzengel. Laut meinen Wissen soll es sich hierbei um Engel handeln, die in der Eneglhierarchie oben stehen. Aber wieso benötigst du Kontakt mit ihnen? Recht sperrlich der Eingangsthread! ^^

@SpikeSallivan


melden

Erzengel

06.03.2012 um 02:06
Nachtrag: Wer von euch hat eigentlich schonmal die Ars Goetia durchgelesen? Nur mal so gefragt! ^^


melden

Erzengel

06.03.2012 um 13:08
@Mindslaver
das habe ich noch nie gehört!
ist das ein buch das man einfach so erwerben kann?
ach ich google einfach mal!
lg


melden

Erzengel

06.03.2012 um 13:21
@Istas

Weiß nicht, es gibt so viele Menschen, die sich mit angeblich spirituellen auskennen wollen, aber noch nicht einmal irgendwelche Bücher ind diese Richtung gelesen haben, die kennen nicht mal die Ars Goetia oder gar Ghoethes Faust! :D

Und ich bin KEIN okkult veranlagter Mensch, und kenne sie trotzdem! :D


melden

Erzengel

06.03.2012 um 13:54
@Mindslaver
hab mal nachgeschaut...puh das ist mir zu hoch!
ist nur was für kenner...empfinde ich so!
na ja ich lese oft"engelbucher"...aber eher die leichte kost wo man nicht grossartig nachdenkt*zwinker*
doreen virtue---sagt dir die dame etwas?
aber du hast schon recht mit deiner oben gemachten äusserung!
lg


1x zitiertmelden

Erzengel

06.03.2012 um 14:08
@Istas

Bei der Ars Goetia handelt es sich um ein Buch, wo man Dämonen anrufen kann, die den menschlichen Willen gebunden sind. Sie erfüllen angeblich einem gewiese Wünsche wie Liebeszauber, Erfolgszauber etc. War auf jeden mal interessant, eine etwas "andere" Lektüre zu lesen!
Zitat von IstasIstas schrieb:na ja ich lese oft"engelbucher"...aber eher die leichte kost wo man nicht grossartig nachdenkt*zwinker*
So einfach darf man es ich nicht machen, finde ich persönlich. Denn anspruchsvolle Literatur und ein bischen Altphilologie gehört zu jedem Esoteriker dazu!


melden

Erzengel

06.03.2012 um 14:15
@Mindslaver
da hast du natürlich recht...es tummeln sich ca.50 dieser"einfachen"bücher in meinem regal...frei nach dem motto"kennst du eines,kennst du alle"und ich ärgere mich selber jedesmal wenn ich wieder auf so ein buch hereinfalle!
nu zu deinem...darf ich davon ausgehen das du es gelesen hast?

lg


melden

Erzengel

06.03.2012 um 14:57
@Istas


Ich habe es mal angelesen, aber nicht komplett durch. Also die Ars Goetia!


melden

Erzengel

29.12.2012 um 11:11
ACH, das muss der am Multidimensionalste (mit den meisten Dimensionen) Thread hier

sein. Das wird mich jetzt umhauen wenn ich daran denken muss dass ich

diese 8 Seiten bis ins NEXTE jahr zu ende lesen muss.

Ich kann NICHT lesen !!! Ich kann nur schreiben .


melden

Erzengel

31.12.2012 um 02:43
@Mindslaver

"Bei der Ars Goetia handelt es sich um ein Buch, wo man Dämonen anrufen kann, die den menschlichen Willen gebunden sind. Sie erfüllen angeblich einem gewiese Wünsche wie Liebeszauber, Erfolgszauber etc. War auf jeden mal interessant, eine etwas "andere" Lektüre zu lesen!"
- Welche Relevanz hat das zu Erzengeln?
- Goetia bietet einem ausserdem nicht nur Dämonen

"Weiß nicht, es gibt so viele Menschen, die sich mit angeblich spirituellen auskennen wollen, aber noch nicht einmal irgendwelche Bücher ind diese Richtung gelesen haben, die kennen nicht mal die Ars Goetia oder gar Ghoethes Faust! :D

Und ich bin KEIN okkult veranlagter Mensch, und kenne sie trotzdem! :D "

- Ja, die Lektüre sollte man durchaus kennen. Faust? Naja, sagen wir es mal so- lehrreich.


melden

Erzengel

31.12.2012 um 02:48
@SpikeSallivan
"...wenn es Gott geben würde , würd er wollen das so viele Menschen unschuldig sterben , das so viele so viel pech haben ?"
- Was hat Gott mit den Taten der Menschen zu tun? Wir tun Töten, vergewaltigen, rauben, Kriege anfangen, nicht er. Schöne Schei..e mit dem freien Willen
Töricht ist es aber dennoch, die Schuld für die Fehler bei dem Schöpfer zu suchen. Wir tun es, nicht er.


melden

Erzengel

06.01.2013 um 23:24
so Endlich it diesen TH durch und ich Muss lachen.

@SpikeSallivan
du hattes und stehst in kontakt zu baran wie man Merkt, mach es ihr gleich und lass die leute mit den Erzen sind mächtig gerede in ruhe. baran hat versagt genau so wie du versagen wirst.

am beste tuest du es ihr gleich.


2x zitiertmelden

Erzengel

06.01.2013 um 23:40
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:@SpikeSallivan
du hattes und stehst in kontakt zu baran
ja klingt irgendwie nach der gleichen Schreibe. Baran hat sich in ihrer eigenen Welt verfangen denke ich. Es ist ihr bewusst geworden. Wer weiß, vielleicht taucht sie wieder auf.

es gibt noch viel mehr was ich über baran und ihren Mann schreiben könnte...frag mich gerne per PN.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: 1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?
Esoterik, 33 Beiträge, am 02.01.2016 von Casper_05
Onida am 16.10.2015, Seite: 1 2
33
am 02.01.2016 »
Esoterik: Mit Engeln sprechen?
Esoterik, 540 Beiträge, am 26.10.2012 von Superhyper
teenwitch am 26.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
540
am 26.10.2012 »
Esoterik: Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall
Esoterik, 135 Beiträge, am 31.12.2009 von herzbetont
nuernberg am 10.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 31.12.2009 »
Esoterik: Mystery, Engel
Esoterik, 1 Beitrag, gestern um 17:40 von Blackelena441
Blackelena441 am 03.05.2024
1
keine Antworten
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx