Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt, Erzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SpikeSallivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

22.12.2011 um 19:32
@tenet
@Godofwar
@Amai
@Division
@Blackwitch06
@dutschbuch
@Keysibuna
@Nesire


Und zwar ich hatte eine Begnung mit Erzengel Camael.. ER teilte mir mit das sich an der Einstellungen der Menschen etwas ändern muss! sonst wird das nächste Jahr kein leichtes.. und nein die welt geht nicht unter... Jedefalls sagte er noch ich soll alle die jemals kontakt mit ERzengeln/Engeln hatte finden und sie überzeugen alle am 30.12.11 alle Erengel um hilfe zu bitten ! Nur so werden die Engel sehen das wir würklich ihre Hilfe wollen,benötigen, und Respektieren und dann werden sie der Menschheit helfen... er sagte auch warum die meisten denken wenn was schlechtes Geschieht und keiner einem Hilft.. er sagte in den lätzten 100 Jahren haben die Engel sich sozusagen Eingestellt halfen kaum .. weil sie sich nicht respektiert fühlten und nicht wichtig .. Und DAS soll sich änder.

.. So jetzt ist es raus wer das ernstnimmt und sicht jedem im klaren ist das, dass wichtig ist... den Bitte ich daraum mir/denEngel/der welt zu helfen aber wer nicht will muss nicht das ist jedem seine sache. Es würde nicht Schaden"!

Denkt mal darüber nach.

MFG
SS

Anzeige
2x zitiertmelden

Erzengel

22.12.2011 um 19:39
@SpikeSallivan
Zitat von SpikeSallivanSpikeSallivan schrieb:Und zwar ich hatte eine Begnung mit Erzengel Camael.. ER teilte mir mit das sich an der Einstellungen der Menschen etwas ändern muss! sonst wird das nächste Jahr kein leichtes..
Haben diese Wesen und deren Boss immer noch nicht begriffen das es so, zu einem EINZELNEN Menschen zu reden und diesem Botschaften mitteilen nichts gebracht hat??

Wo bleibt diese Allmacht, wieso reden sie allesamt nicht gesamten Menschheit an??

Nach meiner Meinung wäre das effektiver als einen einzelnen Menschen mit solchen wichtigen Aufgaben zu beauftragen, von denen wir nicht einmal wissen ob diese "Begegnung" nur ein Trugwahrnehmungen unterlagen!!

Sry, sei mir nicht böse aber diese Welt hat mehr Propheten gesehen als es überhaupt ertragen kann und allesamt haben versagt.

Außer man hat etwas an der Überlieferung etwas rum frisiert ^.^


melden

Erzengel

22.12.2011 um 19:44
@SpikeSallivan

wie wahr ... das es mal angekommen ist das sie nicht unter geht


melden
SpikeSallivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

22.12.2011 um 20:16
@Keysibuna
ja du hast recht aber ich denke nicht das die engel SO macht haben .... ich denke sie sind eher Boten einer höheren macht ...


melden
SpikeSallivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

22.12.2011 um 20:17
@Blackwitch06
das die welt nicht untergeht war mir schon lange klar.. ich habs nur ma geschreiben weil das immer noch so ein paar denken ..


melden

Erzengel

22.12.2011 um 20:20
@SpikeSallivan

Natürlich weil die Menschheit diese Wesen eben nur als Boten aus Überlieferungen kennen können sie eben nichts anderes glauben, geschweige Sinn dieser Tätigkeit hinterfragen ^.^

Den dann würde man erkennen das dies so auf dieser Weise völlig Wirkungslos ist, außer für denjenigen der diese Botschaft erhalten haben will :D


melden
SpikeSallivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

22.12.2011 um 20:21
@Keysibuna
ich überlass dir was du glaubst.. ich hab ja geschrieben jeder soll glauben was er will ich diskutiere da nicht rum ;)


1x zitiertmelden

Erzengel

22.12.2011 um 20:24
@SpikeSallivan
Zitat von SpikeSallivanSpikeSallivan schrieb:ch diskutiere da nicht rum ;)
Ist auch besser so, sonst würde deine ganze Geschichte auseinander fallen.


melden

Erzengel

22.12.2011 um 21:20
@SpikeSallivan
Zitat von SpikeSallivanSpikeSallivan schrieb: helfen... er sagte auch warum die meisten denken wenn was schlechtes Geschieht und keiner einem Hilft.. er sagte in den lätzten 100 Jahren haben die Engel sich sozusagen Eingestellt halfen kaum .. weil sie sich nicht respektiert fühlten und nicht wichtig .. Und DAS soll sich änder.
Engel mit negativen Gefühlen ?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

22.12.2011 um 21:21
@SpikeSallivan
das was du beschreibst ist schon im gange, nach und nach werden die intuitionen auch tieferliegende
ebenen erreichen.

lieblicht zu dir.


melden

Erzengel

22.12.2011 um 21:28
@SpikeSallivan
Ich werde der Bitte nachgehen und diese sehr gerne ausführen. Des weiteren denke, dass viele das ebefalls so sehen werden


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

22.12.2011 um 21:33
@.lucy.
wie möchtest du es anders ausdrücken, welches du es fühlst, aber doch nicht?

wenn wir paradoxie verstehen könnten wäre es einfacher.


melden

Erzengel

22.12.2011 um 21:34
"..er sagte in den lätzten 100 Jahren haben die Engel sich sozusagen Eingestellt halfen kaum .. weil sie sich nicht respektiert fühlten und nicht wichtig .. Und DAS soll sich änder..."
Du sprichst die Wahrheit- es ist in der Tat so


melden

Erzengel

22.12.2011 um 21:45
@tenet

Wir haben in der Schule etwas anderes gelernt über Engel.
Dass sie herzensgut sind , würden doch nie rebbelieren .
Unvorsellbar .


melden

Erzengel

22.12.2011 um 21:47
@.lucy.
Dass man im Relegionunterricht das Thema Engelfall durchnimmt ist mir neu...hab da aber auch nie wirklich aufgepasst


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

22.12.2011 um 21:48
Das habe ich auch in der Schule gelernt. Ich habe noch sehr viel andere Dinge ind der Schule
gelernt die später nicht gestimmt haben.

Das Leben, die Summe der eigenen Erfahrungen ist Schule.


melden

Erzengel

22.12.2011 um 21:59
@Godofwar


Es war halt das was man Kindern in der Schule im Reli Unterricht erzählt .
Die Engel hatten sogar Namen .

Sie waren bei Gott im Himmel.
Ein Engel stellte sich gegen Gott .
Er wurde von ihm in die Hölle verbannt .


Ist schon lange her .
Ob die Kinder das heute immer noch erzählt bekommen , weiß ich nicht .
Auf jeden fall bekamen wir dadurch ein besonderes Bild von den Engeln .


1x zitiertmelden
SpikeSallivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

22.12.2011 um 22:05
zum glück gibts noch welche bei dennen ich weiß sie verstehn es ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

22.12.2011 um 22:05
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Sie waren bei Gott im Himmel.
Ein Engel stellte sich gegen Gott .
Er wurde von ihm in die Hölle verbannt .
nun bist du älter, überprüfst das was dir damals gesagt wurde und vergleichst das mit deinem ist zustand.

jetzt gehe in deine eigene schule und lerne.


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:07
Danke, @SpikeSallivan , für die Verbreitung und Anfrage.
Es gibt wohl nicht wenige, die sich der Tragweite der seit langer Zeit vermittelten Botschaften bewusst sind. Und die Saat trägt ihre Früchte und dehnt sich weiter aus. Nur wer 'JA' sagt zur Einladung und bereit ist, wird auch Entsprechendes erfahren.

Wir sind alle miteinander verbunden und alles ist Teil des Ganzen, auch wenn sich vieles noch unserer Vorstellung und unserer Achtsamkeit entzieht, die Bewusstheit darüber, dass ein jeder für sein Denken, Reden und Handeln selbst verantwortlich ist, dürfte wohl nicht schwer nachvollziehbar sein. Auch dann nicht, wenn man Engeln, himmlischen Boten, Gott, anderen Dimensionen keinen Glauben schenkt.

Also ist es die Menschheit als solche, die sich aus eigener Kraft dazu bekennen muss, sich Kraft ihrer Fähigkeiten aus den Niederungen ihrer Verwirrung zu befreien. Keiner geht allein, aber man muss die Hand schon ausstrecken wollen, damit sie ergriffen werden kann.

Ich wünsche allen viel Ein-Sicht in dieser Weihnachtszeit. Friede sei mit allen Menschen!


Anzeige

melden