Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt, Erzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SpikeSallivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

22.12.2011 um 22:10
@PartOfAll
finde ich echt toll das du das so siehst :) und ja ich hoffe auch das viele einsichtiger werden!

Anzeige
melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:11
...und der erste unter den Engeln war Lucibel, derjenige der dem menschen die chance gab zu denken und zu handeln, und seine Nemsis waren die Knechte des Herren, Michael und Gabriel, diejenigen die das geschlecht des menschen in unwissenheit und sklaverei halten wollten...


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:13
@occitania

schade dass du es so siehst- aber jedem das seine


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:15
Wir gehen alle miteinander, @SpikeSallivan :) , und die, die sich darüber bewusst sind, tragen eine größere Verantwortung allen anderen gegenüber. Keiner geht allein.

Mal ganz ehrlich, Leute, was wollen wir denn auf Erden? Den Himmel oder das was sich hier vor aller Augen tagtäglich präsentiert?

Zeit ist es, aufzuwachen und sich eine kleine Weile am Kopf zu kratzen, aber dann den Rücken strecken und dazu stehen, dass man das, was man im Leben erfahren hat, niemand anderem zuschreiben als sich selbst und das gilt für jeden einzelnen.

'Have yourself a little merry Christmas' bedeutet nichts anderes als Frieden in sich zu haben! Dann hat man automatisch Frieden mit Gott und der gesamten Welt.

:lv:


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:16
@Keysibuna

Ohman sry aber kannst du deine äußerungen auch per pn äußern hier unterhalten sich leute die an etwas glauben und eine disskusion führen für diese is der Austausch wichtig aber wieso als hinterfragen?? lass es doch einfach ... maaan da kommt man als durcheinander kein wunder das es hier immer geschlossen wird wegen rumgespamme....


Die frage war hier im Raum ob jemd mit engeln in kontakt getreten ist oder nicht ....warum dann spekulationen anfangen!?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel

22.12.2011 um 22:17
@SpikeSallivan
Wir sind alle eins, wir sind alle dasselbe und mit-einander-verbunden, in verbindung.
Youtube: THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)
THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:20
@Cold_Fusion

Und warum ist man so feige diese Gedankengut zu hinterfragen? Hat man Ängste das diese Märchenwelt zusammenbrechen könnte??

Mir geht es nun mal darum zu erfahren warum Menschen sich fürchten solche Dinge zu hinterfragen??


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:22
@Keysibuna
Deine fragen sind sehr realistisch einzusehen aber ganz erlich passen die hier rein?!..nein denke nicht

Und Märchenwelt.... hmm jeder hat eine andere vorstellung davon hast keinen glauben?!


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:23
@Keysibuna
Es geht hierbei weniger um Angst sondern um die Tatsache warum du dich in Themen einquetschst, zu welchen du kein Bezug hast und solche themen ständig störst- bist doch schon in vielen Themen dieser Art drin? Reicht es dir dort nicht?


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:23
@Godofwar
Worauf begründet sich dein Bedauern? an der anderen sichtweise? Frankreich und Deutschland riefen "ihren" Engel Michael an um gegeneinander in einen der blutigsten Kriege der Geschichte zu ziehen. Ist das die Liebe ihres Herrn? Dann doch lieber die Augen auf Mentalität Lucibels...


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:25
Kein Mensch fürchtet sich wirklich! Weil wir alle in Wahrheit freie, unabhängige Wesen sind, die Kraft ihrer Geistes alles erreichen können, was sie nur wollen! Ängste werden nur künstlch geschürt! Und daran ist niemand anderes Schuld, als der Mensch selbst, der sich so tief in die Vergessenheit hat fallen lassen, dass er nun die himmlischen Mächte braucht, um sich wieder daran zu erinnern, was wir alle in Wirklichkeit sind! Wir alle sind nichts anderes als liebende Wesen, die sich nach Liebe sehnen!
WIR sind die gefallenen Engel mit gebrochenen Flügeln! :lv:

Edit!


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:25
@occitania

Was hatte dieser Krieg mit den Engeln zu tun? Oder was hat der Schöpfer allgemein mit Kriegen zu tun?


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:25
@Cold_Fusion
@Godofwar


Denke euch ist es nicht aufgefallen, aber die ganze Zeit als hier geschrieben wurde hab ich mich rausgehallten oder nicht??

Weil ich meine Fragen bereits gestellt und meine Meinung geschrieben hatte, war ich die ganze Zeit stiller Mitleser nicht mehr!


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:27
@Keysibuna
hmm, so gesehen ja, nun gut.... Cold- reicht


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:27
Am Anfang schon allein diese hinter fragungen was soll das ?! das passt doch garnicht ..hatte dich echt für jemd anderen eingeschätzt ... -.-... @Keysibuna


@Godofwar
Nein es reicht nicht es muss gesagt werden! Und nun ist es raus!!!


Aber ja ist gut jetzt .. dir zu liebe God


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:29
@Cold_Fusion

Muss mich für niemandem verstellen!

Wie ich immer sage versuche zu verstehen warum Menschen an solchen Dingen glauben wollen!

Und dazu nun mal solche Fragen nötig!


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:30
@Keysibuna


Ok jeder hat eine andere sichtweise..belassen wir es dabei zurück zum Thema wenn es noch hier beibehalten werden soll...


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:32
@Godofwar
ich empfehle dir mal mittelalterliche Schriften zu lesen in den ganze Heere im Wunder dessen das ihnen der Erzengel Michael, oder Gabriel vorauszog, ihre (christlichen) Feinde in ein Meer aus Blut getaucht haben.


1x zitiertmelden

Erzengel

22.12.2011 um 22:34
@occitania

Wenn es so geschrieben steht, muss es nicht richtig sein. Selbst wenn da ein Engel tatsächlich gesehen wurde- kann vieles über den Sinn von dieser Erscheinung von den Menschen reinintepretiert worden sein


melden

Erzengel

22.12.2011 um 22:36
@Godofwar

Also God was hast du dann vor am 30 ten oder 31ten? Werden ja gemeinsam an die sache rangehen ;)


Anzeige

melden