Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt, Erzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzengel

23.12.2011 um 00:50
@Godofwar
Das aufzwingen wäre eh momentan schwer, diesen Part hat das Christentum ja schon übernommen. Also du hättest kein problem andere Religionen zu tolerieren, das ist schon mal ne lobenswerte einstellung. Jetzt stell dir mal vor in deiner gemeinde kommt es dazu das anhänger des altgermanischen glaubens verlangen eine kirche abzureißen weil sie auf ihren altüberlieferten tempeln gebaut wurde?

Anzeige
melden

Erzengel

23.12.2011 um 00:50
zurück zum Thema- somit bin nicht direkt christlich weil ich glaube sondern...würde es mal so sagen: "Ich weiss und deswegen glaube ich"


melden

Erzengel

23.12.2011 um 00:52
@Godofwar
Diese Aussage macht dich zum Gnostiker. :-) Merci


melden

Erzengel

23.12.2011 um 00:52
@occitania


Bei solch einem Fall würde ich meinem Nick alle Ehre machen und mich dagegen stellen


melden

Erzengel

23.12.2011 um 00:54
@occitania
"Diese Aussage macht dich zum Gnostiker. :-) Merci"
Mag sein- habe mich noch nie versucht in irgendeine "Schublade" zu stecken


melden

Erzengel

23.12.2011 um 00:56
@occitania
Aber es ist ne Frage bei der man keine richtige Antwort geben kann


melden

Erzengel

23.12.2011 um 00:58
ich habe aber auch eine frage zu diesen thema. betrifft aber auf den eingangs post.
ob man kontackt zu erzengeln hatte oder nicht Hier muss ich nach fragen welchen kontackt ist damit gemeint, also zum beispiel mariaen ersscheinungen, oder traum kontakt? geistlichen oder wie?
bitte kurz um aufklärung währe nett.


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:00
Allerlei kontakt, denke ich- also visuielle Erscheinungen hatte ich da bisher auch nicht. Muss man auch nicht


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:01
es war an den TE adressiert @Godofwar


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:01
@Godofwar
also wenn träume (wiederkehrende träume) damit verbunden werden können hmmm.


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:02
@Nesire
nicht Ganz eigendlich an die allgemeinheit hier sonst hätte ich ihn genannt^^


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:02
@Tulmor
kommt darauf an


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:03
@Tulmor
Die reine Vorstellung ob überhaupt, und wenn ja dann welche Wirkung.

@Godofwar
Das sollte keine Schubladisierung sein, ich fand es nur nett das du grade auf dem Messer des christlichen Glauben tanztest. :-) Ist keinesfalls abwertend gemeint


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:03
Viele stellen sich so ein Gespräch zu wörtlich vor- es ist eher ein Austausch von Emotionen


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:03
@Tulmor
ich meinte nicht deinen satz, dies war eine antwort an godofwars frage


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:04
@occitania

"Das sollte keine Schubladisierung sein, ich fand es nur nett das du grade auf dem Messer des christlichen Glauben tanztest. :-) Ist keinesfalls abwertend gemeint"

-Nur die Ruhe, hab es schon richtig verstanden :)


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:06
@occitania
naja wenn die wirklich versucht haben mit mir kontakt zu haben sind die erzengeln bei mir mal gescheitet und das wie.....


@Nesire
ups dann entschuldige, das kam für dem moment so rüber weil es gleich im anschluss war, war nicht mit absicht.


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:12
@occitania

"Das aufzwingen wäre eh momentan schwer, diesen Part hat das Christentum ja schon übernommen. Also du hättest kein problem andere Religionen zu tolerieren, das ist schon mal ne lobenswerte einstellung. Jetzt stell dir mal vor in deiner gemeinde kommt es dazu das anhänger des altgermanischen glaubens verlangen eine kirche abzureißen weil sie auf ihren altüberlieferten tempeln gebaut wurde? "

- "Bei solch einem Fall würde ich meinem Nick alle Ehre machen und mich dagegen stellen"


Wie komme ich zu meiner Antwort?

Weil jede Religion- egal welche es ist, nicht das Recht hat, einfach so einer anderen zu schädigen
Dementsprechend würde ich hierbei die Kirche verteidigen. Und des Kampfes bin ich mächtig


1x zitiertmelden

Erzengel

23.12.2011 um 01:16
@Godofwar
hier muss ich sagen würde ich die kirche nicht verteigigen um den menschen recht zu leben.
willste grund haben? das aber per PN dann.


melden

Erzengel

23.12.2011 um 01:17
@Tulmor

Schicke mir diesen bitte über pn


Anzeige

melden