Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Gedanken

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Beeinflussung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

31.12.2011 um 15:44
Ein seeehhhrrr interessantes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=9tWTP4XHYV8

Erzählt von der Wirkung der Gedanken, mehrteilig, wird euch sicherlich gefallen, wenn es mir gefallen hat, und das klappt bei mir normalerweise nicht so schnell :)


@interrobang
@Amasana
@tic

Anzeige
melden

Beeinflussung der Gedanken

31.12.2011 um 16:53
Das Gesetz der Anziehung und die Gedankenkraft, die alles verändern kann ist mir bekannt - und ich fange gerade an ihr zu vertrauen.
Malk sehen wie weit mich Glaube, Wille und Liebe bringen.


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

31.12.2011 um 22:29
Ich werd auch experimentieren.


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

16.01.2012 um 23:25
Wer heute einen Gedanken sät, erntet morgen die Tat, übermorgen die Gewohnheit
und endlich sein Schicksal. (Gottfried Keller)


melden

Beeinflussung der Gedanken

18.01.2012 um 16:25
@Afterlife
ich kenn das zu gut ^^ gerade in kommunikation, das sehr oft gleichzeitig das selbe gesagt oder gemacht wird.
oder auch, das wenn ich mir beim autofahren wünsche, das das vordere auto endlich abbiegen soll, es dann auch tatsächlich abbiegt.

alles ist ja letzten endes energie und energie folgt aufmerksamkeit.
was ich aber nicht verstehe, das wenn ich mir wünsche, dass das blöde auto vor mir abbiegt, es dann auch tatsächlich abbiegt, aber wenn ich mir als bsp. ne millionen euro wünsche, dieses dann ausbleibt... :D


melden

Beeinflussung der Gedanken

18.01.2012 um 16:52
@tic

Für mich hört sich das auch an als wärst du ein Empath.
Deine Probleme lassen sich so auch gut erklären. Empathen sind, denke ich, anfälliger für psychische Störungen. Das liegt daran, dass eine gesteigerte Emotionalität vorhanden ist und man so ständig unter psychischen Druck steht. Komplexe, Paranoia und Depressionen kommen so schnell zu stande.

Oft hört man im Bezug auf Empathie die Aussage "Fluch und Segen zugleich."


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

18.01.2012 um 21:32
@niggie

hängt wohl damit zusammen dass es auch Zufall ist in dem Moment dass das Auto abbiegt :) Geld wünschen, klar kann man machen, aber das ist ja kein Hokus Pokus sondern durch Gedanken zieht man sich gegenseitig an und du verschaffst dir sozusagen den Weg für das Geld.

Und danke für den Beitrag :)


melden

Beeinflussung der Gedanken

19.01.2012 um 13:20
@Afterlife
bitte ^^
und das mit den autos habe ioch oft genug gemacht, dass ich den zufall ausschließen kann, da die quote dabei sehr hoch und konsequent blieb ^^


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

20.01.2012 um 19:52
Das wäre ein Punkt auf den ich hinauslaufen wollte. Können wir mit unseren Gedanken dazu bringen, andere anders denken oder fühlen oder handeln zu lassen? ... Die Frage muss nicht bewertet werden, sondern einfach mal seine Gedanken drum machen, was man dadurch alles bewirken könnte.


melden

Beeinflussung der Gedanken

22.01.2012 um 14:28
@Afterlife
hmm ja is, schwierig, die frage is ja auch, (um beim bsp. mit den autos zu bleiben) wäre der fahrer da auch abgebogen, wenn ich es mir nicht gewünscht hätte??

oder ist es wirklich der punkt, das unsere gedanken in unserer realität einfach wiedergespiegelt werden und nichts real ist....


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

22.01.2012 um 15:45
Oh ja, der letzte Punkt ist interessant. Wenn auch wirklich alles nur im Gehirn geschieht bzw alles nur in unserer Wahrnehmung ihre Existenz hat und sowas wie Materie doch nicht gibt, genau so wie im Traum, dann kann man das vergleichen mit Träumen in denen öfters Dinge passieren, die einem erst einfallen.

Bsp: Ich gehe im Traum im Dunklen draußen spazieren und mir kommt der Gedanke auf, dass gleich in der nächsten Ecke was Schreckliches auftaucht. Genau das passiert dann nämlich.

Nur dass im "Realen" oder sagen wir im Wachzustand alle Gedanken miteinander interagieren.


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

22.01.2012 um 23:28
Mir ist was eingefallen. Bisjetzt hat man angenommen, dass es das schönste ist, dass man frei denken kann. Wenn aber Gedanken eine bestimmte Energie ausstrahlen, und das tun sie, wird man sie auch iwann lesen können.

So euphorisch wir uns damit beschäftigen, es könnte zu einer riesen Gefahr werden.

Und so verschwörerisch ich mich gerade anhöre, gehe ich jetzt schlafen.

Gute Nacht


melden

Beeinflussung der Gedanken

24.01.2012 um 13:19
@Afterlife
oder es ist die illosion eines einzelnen menschen, die aber jeder mensch hat. energie folgt aufmerksamkeit.

und je nachdem welche aufmerksamkeiten ich erziele, sende ich diese energie aus und dementsprechend ziehe ich energien des gleichen typus an.
aber das ist dann bei jedem menschen so.

also wenn ich mir vorstelle, dass das auto nun links abbiegt, "ziehe" ich den fahrer an, der dann links da abbiegt. so manipuliere ich nur indirekt und jedes individuum bleibt für sich. ^^

das klingt auch gut find ich ^^


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

24.01.2012 um 17:29
Du meinst, dass ich dann mein Gegenüber täuschen kann, obwohl man anders denkt?

@niggie


melden

Beeinflussung der Gedanken

24.01.2012 um 18:52
@Afterlife
nein ^^
sondern, dass ich mit meinen gedanken, die menschen und dinge in mein leben ziehe. nach dem motto: energie folgt aufmerksamkeit.

wenn ich mir jetzt vorstelle, der fahrer vor mir biegt links ab. dann ziehe ich genau die person in mein leben, die da auch wirklich links abbiegen will/muss.
d.h. ich kann die menschen nicht beeinflussen in ihren handlungen, sondern ich kann "nur" durch meine gedanken beeinflussen, welche menschen/dinge mir ein meinem leben wiederfahren. so als beispiel. ^^


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

24.01.2012 um 23:43
Hab ich verstanden. Interessanter Aspekt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Der Gedanke der wahr wurde? Kinderwunsch
Esoterik, 6 Beiträge, am 23.05.2020 von jENNoLaT
jENNoLaT am 06.05.2020
6
am 23.05.2020 »
Esoterik: Emotionen - Interferenzen der Liebe?
Esoterik, 5 Beiträge, am 01.04.2020 von ascientist
Thinkln am 09.03.2020
5
am 01.04.2020 »
Esoterik: Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?
Esoterik, 9 Beiträge, am 03.02.2017 von lichtbender
simme am 25.01.2017
9
am 03.02.2017 »
Esoterik: Jemandem etwas Schlechtes wünschen?
Esoterik, 105 Beiträge, am 14.08.2016 von what.ever
bdo1990 am 21.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 14.08.2016 »
Esoterik: Suche nach Bestimmung und Gründen für besagte Geschehnisse
Esoterik, 19 Beiträge, am 08.09.2016 von Erasmus
tim9756 am 18.08.2016
19
am 08.09.2016 »