weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das spürbare Ende des Bösen

304 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Böse, Vernichtung, Hellsicht

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:44
also ich spüre nichts!

@amsivarier
göttin?vampir?...kannst du das bissi erläutern?

oder hab ich was überlesen?grübel!
finde das alles aber höchst interessant!!!


melden
Anzeige

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:47
@amsivarier
Irre Ich Mich, oder bezieht sich dieser Thread auf diese Aussagen ...
Ich habe vor einigen Monaten Licht in jene NOCH existierende Schattenwelt (Parallelwelt),
die seit Jahrtausenden sehr dunkel war, gebracht. Warum habt ihr das nicht bemerkt?

Ich habe den Schatten (Herryus) über Jahre hinweg, zusammen mit anderen sehr geschwächt und schließlich vor nicht allzu langer Zeit vernichtet. Warum habt ihr das nicht bemerkt?

Ich habe viele seiner (Herryus) Helfer von ihrem Tuen befreit, warum habt ihr das nicht bemerkt?

Ich habe weltweit große Gebiete von negativer Energie gereinigt. Warum habt ihr das nicht bemerkt?
...von Göttin **** in diesem ...

Diskussion: Beweis für die Existenz von Dämonen

... Thread?


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:51
@Jofe

exakt.
wir wollten von mitusern welche sich der esotherik verschrieben haben erfahren ob das gesagte so stimmt.


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:51
@Istas
@Jofe


Diskussion: Beweis für die Existenz von Dämonen

bezieht sich auf den obere link.


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:53
@Tulmor
danke dir!!!!!!
lg


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:55
@Istas
nichts zu danken, ich musste selber hin und her Fragen Per PN bis ich wuste wo der anfang des TH war ^^


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:56
Glaubt ihr also der Göttin nicht?


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:56
@amsivarier
amsivarier schrieb:Glaubt ihr also der Göttin nicht?
Aber sicher doch! ;)
Voll und ganz und uneingeschränkt! ^^


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:56
@amsivarier
für mein teil nein, unglaubhaft....


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:57
@amsivarier
amsivarier schrieb:Glaubt ihr also der Göttin nicht?
Ist das relevant?
Sind die User hier Esoteriker, Praktizierende, Lichtarbeiter oder so?


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:58
@amsivarier
nein!!!!!!!


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 19:58
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Sind die User hier Esoteriker, Praktizierende, Lichtarbeiter oder so?
ich arbeite nicht mit dem Licht. aber der rest Möge stimmen wenn wir eine eine stimme gibt .....


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 20:00
Tulmor schrieb:ich arbeite nicht mit dem Licht. aber der rest Möge stimmen wenn wir eine eine stimme gibt .....
äh was?


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 20:01
Meine Frage geht explizit an das was wir Skeptiker die "Esos" nennen.
Ist nicht bös gemeint.


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 20:05
@amsivarier
Ich glaube, die entsprechenden User wirst Du Dir suchen und per PM anschreiben müssen. Hier scheint keiner zu sein.
Was mich betrifft, so habe ich mich auf Seite 1 bereits dazu geäußert.

Kein Mensch kann "das Böse" in der Welt vernichten oder so.
Und das ist auch nicht Sinn der Sache.


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 20:08
LuciaFackel schrieb:Kein Mensch kann "das Böse" in der Welt vernichten oder so.
Und das ist auch nicht Sinn der Sache.
Zumal "das Böse" im Auge des Betrachters liegt und jeder "böse" wohl etwas anders definieren wird! :D


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 20:10
@LuciaFackel
@Jofe

sie ist ja auch kein mensch..sondern nach eigener aussage eine göttin.


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 20:16
Ich persönlich spuhre nichts


melden

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 21:13
ich spüre so ein ziehn


melden
Anzeige

Das spürbare Ende des Bösen

15.01.2012 um 22:16
das letzte mal wo ich was gespührt hab, war sommer 2009
Und ob Luzifer oder mit was ihr auch immer das Böse zu verbinden mögt weg ist, daran wage ich zu zweifenl- das Böse ist eit Teil des freien Willens und ist somit ein Teil des Fluchs der Menschheit...für eine Weile zurmindest


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dualseele607 Beiträge
Anzeigen ausblenden