weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das spürbare Ende des Bösen

304 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Böse, Vernichtung, Hellsicht
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:08
@amsivarier

Auch hier würde richtiges Lesen sicher weiterhelfen, denn zeige mir doch bitte mal in Kopie jene Stelle, an der ich behauptet habe, das Böse besiegt zu haben?


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:12
Lesen in jenem Thema:

Diskussion: Übernatürliche Wesen hier im Forum...

würde auch helfen, sich einen kleinen Überblick zu verschaffen, worum es eigentlich geht.


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:19
@amsivarier
meinst du mit Bösem der Hass und Die Machtgeilheilt
der menschen?
vorallem die Regierung / N.A.S.A ??


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:19
wenn du das meinst dan is es schlimmer geworden!


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:23
@Yill

die nasa?
was haben die denn mit machtgeilheit zu tun?


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:23
@Yill
Nein,es geht um die Schwächung oder so des Bösen.


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:23
@amsivarier
dan glaub ich nicht das sich viel geändert hat


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:25
@Nerok
kenn nen paar geheime seiten von der Regierung, die haben ganz viel mit
der N.A.S.A zu tun.
wenn du wüsstest was die alles für schlimme sachen tun, wegen
ihrer scheiß Machtgeilheit


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:30
@GöttinLilif

Sofern ich mich Nicht Irre, ist der text ursprünglich von dir, wo drin steht das du das zerstört hast?
also, wenn ich das finde, und der User @amsivarier sich darauf besieht, dann habe ich wohl den text gefunden.
Jofe schrieb:Ich habe vor einigen Monaten Licht in jene NOCH existierende Schattenwelt (Parallelwelt),
die seit Jahrtausenden sehr dunkel war, gebracht. Warum habt ihr das nicht bemerkt?

Ich habe den Schatten (Herryus) über Jahre hinweg, zusammen mit anderen sehr geschwächt und schließlich vor nicht allzu langer Zeit vernichtet. Warum habt ihr das nicht bemerkt?

Ich habe viele seiner (Herryus) Helfer von ihrem Tuen befreit, warum habt ihr das nicht bemerkt?

Ich habe weltweit große Gebiete von negativer Energie gereinigt. Warum habt ihr das nicht bemerkt?
Steht aber auch auf den ersten seiten von diesen TH wo ein anderer user das zitierte.!!!!


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:31
@Tulmor

exakt das ist von ihr.


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:31
@Tulmor
der text scheint ziemlich cool zu sein,
ich versteh ihn nur nicht richtig :(


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:32
GöttinLilif schrieb:Auch hier würde richtiges Lesen sicher weiterhelfen, denn zeige mir doch bitte mal in Kopie jene Stelle, an der ich behauptet habe, das Böse besiegt zu haben?
DA:
Jofe schrieb:Ich habe den Schatten (Herryus) über Jahre hinweg, zusammen mit anderen sehr geschwächt und schließlich vor nicht allzu langer Zeit vernichtet. Warum habt ihr das nicht bemerkt?


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:33
@Nerok
ok, dann habe ich den richtigen erwicht ^^

@Yill
es geht schlicht und einfach um die vernichtung der schattenwelt (herryus) und warum keiner der esoteriker was Mitbekommen hat das göttin und ein Dämon oder vampir das böse vernichtet hat oder das negative...


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:34
@Tulmor
wow, cool!


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:35
@Yill
jo, nur leider von keinen esoteriker bestädigt gewurden das es wirklich so war ^^


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:36
@Tulmor
glaubst du den das es so war?
meine intuition hat mich heute in der schule ziemlich weit gebracht ( nur nen beischbiel)


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:37
@Yill
ok Jetzt musste etwas mehr ausholen was du damit meinst, über meinen Kopf ist eine Fragenzeichen erschienen


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:37
@Tulmor
weißte etwa nicht was Intuition heißt? Xd


melden

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:39
@Yill
doch eigendlich schon, PN. sonst Spammen wir hier.. das will ich nicht. wenn das geklärt ist können wie wieder TH machen OK.


melden
Anzeige

Das spürbare Ende des Bösen

16.01.2012 um 21:41
@Tulmor
okay, dan drüg ich's deutlicher aus :D
sagt dir dein gefühl das es wahr is?
oder sagt es dir das es nur ne coole legenden story is?
das wollt ich wissen :D


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orgongenerator129 Beiträge
Anzeigen ausblenden