Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das spürbare Ende des Bösen

304 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Böse, Vernichtung, Hellsicht

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:12
@amsivarier
du bist ja so ein scherzkeks
ok fassen wir zusammen
den gott den ich anbete ( jehova ) soll angeblich das böse sein?
2. soll derjenige der es geschafft hat himmel mond und erde zu erschaffen und luzifer zu bändigen, nichtmal seinen eig namen aussprechen können weil er ein sprachfehler hat?!
und 3. sollen ein vampier und ein werwolf ihn getötet ( geschwächt ) haben?!


melden
Anzeige

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:15
@kamekaze
Du bist auf dem richtigen Weg.... so war es!
Aber du kannst aufhören deinen Jehova anzubeten,denn er ist vernichtet.
Dank einer Allmy-Userin...


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:17
@amsivarier
aso wenn du das sagst, aber mein tipp ist es leg das crystel meth auf die seite und komm ins real life zurück


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:19
und es ist nicht mein jehova peace ich hoffe das teil hier wird in den nächsten min gesperrt und dann in zwei wochen vernichtet damit diese massen verdummung ein ende hat!


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:20
@kamekaze

Aber eine Userin hier behauptet das es so ist.
Ich frage ja nur ob die anderen Hellsichtigen des Wandel bemerkt haben....


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:20
kamekaze schrieb:und es ist nicht mein jehova peace ich hoffe das teil hier wird in den nächsten min gesperrt und dann in zwei wochen vernichtet damit diese massen verdummung ein ende hat!
Aber was machst du dann mit jemanden der behauptet das es so gewesen ist??


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:21
[Du bist auf dem richtigen Weg.... so war es!
Aber du kannst aufhören deinen Jehova anzubeten,denn er ist vernichtet.
Dank einer Allmy-Userin...
/ZITAT]

red dich nciht raus mann!!
du warst grad eben noch total überzeugt!!!!!!!!!


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:22
@amsivarier
ich lass ihn reden und beweis ihr / ihm was besseres


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:23
@kamekaze
Ich halte die Aussage der Werwolfgöttin für absoluten Humbug.
Aber ich wollte wissen ob die anderen Esoteriker die Vernichtung des Bösen spüren.
Aber ich erhalte hier die Bestätigung das die Behauptung totaler Müll ist.
Kein Eso hat was gemerkt!!


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:24
@amsivarier
bist leicht zu beeinflussen mhm?
wie alt bist du?


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:26
@kamekaze
Du kennst leider nicht die ganze Vorgeschichte.
Ich bin massiv mit der Göttin aneinander geraten.Aber mit diesem Thread ist es ein leichtes ihre Lügen zu beweisen.
Keiner der Hellsichtigen hat was bemerkt.


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:27
@amsivarier
alter dafür muss man nicht hellsichtig sein um zu merken das es totaler schwachsinn ist!
sie tut mir leid wenn sie es glaubt gott getötet zu haben


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 13:43
amsivarier schrieb:Ich bin massiv mit der Göttin aneinander geraten
du nennst sie immernoch göttin... :D
behauptet sie auch lilif zu sein?


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 14:18
@amsivarier
Was soll ich gesagt haben?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 14:37
@amsivarier
@kamekaze

Glaubt weiter, was immer ihr wollt, das ändert nichts aber auch gar nichts an den Tatsachen !

Eine kleine Hand voll Esos, wie ihr sie nennt beweisen rein gar nichts. Befragt lieber kompetentere Leute, bevor ihr drauf los schreibt!


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 14:39
@WalterSullivan
Entschuldige bitte... ;)
Ich hab die Namen falsch kopiert.

Und @GöttinLilif :

du sagst also das die User auf Allmy nicht kompetent sind.
Alle Personen hier sind nicht in der Lage deine Behauptungen zu unterstützen?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 14:40
@amsivarier
Alle Personen? Lächerlich, wer schreibt hier denn schon großartig mit ?
Wie gesagt frag mal Leute, die wirklich was wissen und nicht z.B. kleine Schuljungen ;)


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 14:42
GöttinLilif schrieb:Wie gesagt frag mal Leute, die wirklich was wissen und nicht z.B. kleine Schuljungen
Ok,dann nenn mir ein paar User die begabt sind.
Aber bitte niemanden aus der geschlossenen Abteilung.Die kuschen eh vor dir und plappern alles nach.
Ausser Baran,die hat dich durchschaut!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 14:43
@amsivarier
Außerdem warum sich über was streiten, was es nicht mehr gibt?
Der Schwerpunkt sollte nun in einer konstruktiven Zukunft liegen und nicht in den verstaubten und verdrehten Texten und Einstellungen der letzten Jahrtausende !

Genau, dann frag Baran, die wird dir kaum was falsches sagen.


melden
Anzeige

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 14:44
Zurück zum Thema und den persönlichen Kram in PNs verlagern oder das Böse kehrt zurück :>


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wicca Zauberspruch126 Beiträge
Anzeigen ausblenden