weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das spürbare Ende des Bösen

304 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Böse, Vernichtung, Hellsicht

Das spürbare Ende des Bösen

21.01.2012 um 21:09
Ist das Topic nicht, ob wir es spüren könnten/ müßten, was @GöttinLilif in der "Schattenwelt" getan hat?

Was denkst Du selbst denn darüber, @GöttinLilif , müßten wir? Müßte es Einfluß auf die Realität hier haben?


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

21.01.2012 um 21:14
@LuciaFackel
Sagen wirs mal so, hätten sehr sehr viele Menschen vorher mehr gewusst, so hätte
es sicher Einfluss nehmen können auf jene Parallelwelt, weils ihr einfach Kraft genommen
hätte.
Jene "Schattenwelt" hat nun mal einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die unsere
Welt, falls du meinen Blog dazu gelesen hast.


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

22.01.2012 um 22:31
@GöttinLilif hör doch bitte auf mit Unsinn, du erschreckst noch kleine Kinder. Seit wann muss sich eine Göttin in einem Forum und in einem Blog erklären? Auch ich versichere Dir das alles so ist wie es ist und es kein spürbares Ende des Bösen gibt und geben wird, so wie du es bezeichnest.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

22.01.2012 um 23:00
Dann lies doch mal in dem 2012 er Thread @Tatra


melden

Das spürbare Ende des Bösen

22.01.2012 um 23:40
@GöttinLilif
ein link wäre gut, wir haben ja nicht nur einen ;)


melden

Das spürbare Ende des Bösen

23.01.2012 um 01:41
alter wie fertig seid ihr??
das böse besigen sowas gibts in hollywood und dann auch noch die geschichte von der frau und dem vampier....
wenn das böse "tot" sein soll oder sowas in der art warum existieren wir dann noch?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

23.01.2012 um 08:00
@lesslow
Diesen Thread meine ich:
Diskussion: Das Jahr 2012


melden

Das spürbare Ende des Bösen

23.01.2012 um 11:09
kamekaze schrieb:alter wie fertig seid ihr??
das böse besigen sowas gibts in hollywood und dann auch noch die geschichte von der frau und dem vampier....
wenn das böse "tot" sein soll oder sowas in der art warum existieren wir dann noch?
Deine absolut vernünftige Frage stelle bitte:
@GöttinLilif


melden

Das spürbare Ende des Bösen

23.01.2012 um 13:31
@amsivarier
du machst mich fertig... :D
mhhhh und wer soll eig das böse verkörpern wenn ich fragen darf luzifer, satan, der teufel??


melden

Das spürbare Ende des Bösen

23.01.2012 um 14:22
@kamekaze

Uh,jetzt wird es schwer.
also:
Das Böse ist eine Art Dämon der Herryus heisst und sich als Jehova/Gott ausgegeben hat.
Er war der Herrscher der Unterwelt und war verantwortlich für das negative.
Der Energievampir Schamael und seine Frau,die sich in einen Werwolf in der Astralwelt verwandeln kann,haben ihn geschwächt/besiegt.

So in der Art....


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

23.01.2012 um 20:15
@GöttinLilif im Grunde begrüße ich Deine philosophische Gesinnung. Leider übertreiben manche Menschen und machen sich zu mehr als sie eigentlich sind. Ich garantiere Dir hier und jetzt dass du trotz deiner positiven Grundstimmung zu diesen Personenkreis gehörst auch erkläre dir außerdem dass du leider kein Reinkanation der Isis bist! Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück denn du wirst es brauchen. Liebe Grüße Tatra


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

23.01.2012 um 20:29
@Tatra
Es steht dir frei, zu glauben, was immer du magst, das ändert rein gar nichts an mir und meinem Tuen. Dir auch viel Glück darin, Dinge richtig zu spüren und ebenfalls Grüße an dich von mir.


melden

Das spürbare Ende des Bösen

23.01.2012 um 20:31
googelt mal nach Herryus, bei eBay hats sogar ein Foto von ihm... :D t0OdUnh tsRuyTX fIoHQUKGrHqUOKnQEw9MoVEVFBMc9mDb.JPG


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

23.01.2012 um 20:34
@LuciaFackel
Sehr witzig ^^. Ich schreib da nichts mehr zu, glaubt was immer ihr wollt, es ändert rein gar nichts !


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

23.01.2012 um 20:35
@GöttinLilif danke, das Wort "Glaube" existiert bei mir nicht. Daher ist es irrelevant mir damit zu kommen ich kann damit nichts mehr anfangen. Eher mit dem Wissen um die Dinge!
Liebe Grüße Tatra


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 12:25
@amsivarier
Watt wolltest Du
von mir?
Du hattest mich angesprochen, aus welchem Grund? Ist mir nicht ganz klar....:
amsivarier schrieb:@kombizombie
@WalterSullivan
@eseus
@fluegellos
@GöttinLilif
Du kannst gerne deine hochnäs..... ach,nee,das Niveau muss nicht sein.

Du hast selber bestätigt das du den Christengott vollständig vernichtet hast;das er der Anführer der Schattenwelt/Unterwelt ist.
Du hast selber gesagt das du anderen Menschen durch "Magie/Zauberei" schadest,weil sie es als Beweis deiner göttlichen Macht wollten.
Du hast gesagt das das Böse/Negative geschwächt,bzw. durch dich vernichtet wurde.
Du hast gesagt das du spürbar die negativen Dinge in aller Welt veränderst und,und,und....

Verdreh doch bitte nicht immer deine Aussagen.

Darf ich dich an deine Werwolf-Fähigkeiten erinnern?
In einen Thread sagst du das du als verwandelter Werwolf gegen den Schatten kämpfst,im nächsten Thread sagst du :"Wo habe ich behauptet mich in einen Werwolf zu verwandeln?"
Ich nix Eso.....


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 12:32
@kombizombie
hallo,da hab ich wohl Namen falsch kopiert.
Sorry... ;)


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 12:33
Is recht ;-)


melden

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 12:39
@amsivarier
ach ja und wie ist dann sein richtiger name?


melden
Anzeige

Das spürbare Ende des Bösen

25.01.2012 um 12:47
@kamekaze
Du meinst den Namen des bösen/negativen Wesens?

Laut der Göttin Jehova/Herryus.
Der Dämon/Gott hatte einen Sprachfehler und konnte seinen Namen nicht aussprechen.

Der gute ist allerdings Luzifer.

Der Christengott,also Herryus/Jehova ist in Wirklichkeit ein ganz Böser....


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden