Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horoskope ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 11:21
@-hyde-
Da kann auch nichts mehr bewiesen werden, das Thema ist seit Jahren durch./ZITAT]

Das hättet du wohl gerne. Das sich die Wissenschaft dagegen sträubt ist doch völlig klar und wird auch nicht anders erwartet.


http://www.geheimnis-eiskalte-sonne.de/newtons-irrtum.html (Archiv-Version vom 02.01.2012)


Anzeige
1x zitiertmelden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 11:24
@Kayla
Ach komm, ich hab das mit Herrn Härtel schon vor Jahren in einem einschlägigen Forum persönlich diskutiert und kann dir auch gern fachliche Auseinandersetzungen zum Thema verlinken. Aber da du ja bestimmt nicht einseitig recherchiert hast, weißt du ja selbst, dass da nix dran ist und wolltest nur mal Nebelkerze Nr . 52 werfen, oder?.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 11:28
@Kayla

Wie kommt es nur, dass du dich wirklich JEDES MAL, wenn du dich irgendwie aufs Feld der Wissenschaft wagst, lächerlich machst? Es gibt keine Elektronen, merkwürdiger Magnetismus, kalte Sonne... sag mal... was geht bei dir ab? Nur so als Hinweis - falsche Aussagen im wissenschaftlichen Feld machen deine Ausführungen zur Astrologie nicht glaubwürdiger!

Ich schlage dir dringend ein Physikstudium vor, das wäre für dich ein wesentlicher Mehrwert.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 11:33
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich schlage dir dringend ein Physikstudium vor, das wäre für dich ein wesentlicher Mehrwert.
Ich schlage dir dringend ein Astrologiestudium vor das wäre für deine Erkenntnis ein wesentlicher Mehrwert. Abwertende Beleidigungen sprechen nicht gerade für die Wissenschaft und auch nicht für Jene welche hinter ihr stehen.

Ich hatte Physik und dort ist längst nicht alles plausibel erklärt.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 11:35
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:... dann können auch weit entfernte Planeten Einfluss auf biologische Systeme haben, weil sie ein Eigenlicht erzeugen. Damit wäre dann auch der Einfluss von Sterne und Planeten auf den Menschen bewiesen ...
Dazu sagt Zerox :
... Sonne, Mond, Mars, Merkur... Das sind ja auch heute noch die 'persönlichsten' Gestirne. Diese geben heute noch mehr über die Personen an, als Jupiter & Saturn, das sind nämlich nur "Generationsaspekte". Uranus, Neptun und Pluto bewegen sich so langsam, dass viele nicht mit ihnen in den Zeichen umzugehen wissen. Die Wirkung von Pluto beispielsweise kennt man in so vielen Tierkreiszeichen noch nicht, ...
Wie können dann NOCH WEITER ENTFERNTE Planeten
dann Einfuß auf den Menschen haben, wenn noch nicht
mal das Solarsystem als solches voll ausgeschöpft wird ???


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 11:36
@Kayla

Es gibt kein Astrologiestudium, das was bringen würde. Denn Astrologie ist keine Wissenschaft.

Übrigens waren das keine 'abwertende Beleidigungen', sondern Feststellungen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 11:39
@der-Ferengi
Die Wirkung von Pluto beispielsweise kennt man in so vielen Tierkreiszeichen noch nicht, ...


Wie können dan NOCH WEITER ENTFERNTE Planeten
dann Einfuß auf den Menschen haben, wenn noch nicht
mal das Solarsystem als solches voll ausgeschöpft wird ???
Die Wirkung von Pluto kennt man deshalb nicht für jedes Zeichen, weil er noch nicht lange genug bekannt ist und wegen seiner Umlaufzeit zu lange in einem Zeichen verweilt um jetzt für alle 12 Zeichen die Bedeutung zu erkennen. Außerdem ist Pluto ein Generationsaspekt und hat für die persönliche Studie nicht eine so hohe Bedeutung wie die Langsamläufer.


1x zitiertmelden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 11:43
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:... Außerdem ist Pluto ein Generationsaspekt und hat für die persönliche Studie nicht eine so hohe Bedeutung wie die Langsamläufer
Und warum hast Du auf der letzten Seite
Zitat von KaylaKayla schrieb:... dann können auch weit entfernte Planeten Einfluss auf biologische Systeme haben, weil sie ein Eigenlicht erzeugen. ...
geschrieben?

Die laufen doch noch viiiieeel langsamer
und haben für die persönliche Studie noch viiieeel weni-
ger Einfluß !!!


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 11:52
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die laufen doch noch viiiieeel langsamer
und haben für die persönliche Studie noch viiieeel weni-
ger Einfluß !!!
Entschuldigung war ein Tippfehler, sollte Schnellläufer heißen. Außer Neptun, Uranus und Pluto sind alle anderen Planeten Schnellläufer. Neptun, Uranus und Pluto sind Generationsaspekte. Neptun hält sich ca.10-12 Jahre in einem Zeichen auf, Uranus 6-7Jahre und Pluto ca.17 Jahre.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 11:55
es ist nicht die sonne die eiskalt ist, es ist der raum um die sonne.
dieser effeckt wird schon bei einigen satelliten genutz, indem man ihm quasi einen sonnenschirm vorsetzt. so bleibt der satellit hinter dem schirm vor der starken sonneneinstrahlung geschützt.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 11:57
Was mir bei dieser Diskussion auffällt ist, das die Contras hier auch auf den größten Mist den die Pros hier einstellen eingehen, sich diesen ansehen und Gegenargumente bieten, während die Pros das ganze komplett ignorieren und es scheinbar als nicht nötig ansehen sich mit der Argumentation zu beschäftigen. Was dabei herauskommt erinnert mehr an spammen, als an eine sinnvolle Diskussion. Ich denke, ich werd das Bullshit-Bingo wieder rauskramen solange sich das nicht ändert.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 12:05
@Irexis

Wem sagst du das... -.-

@Malthael

... Quelle?


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 12:11
@Thawra
google.de... das ist ewigkeiten her, meinst du ich weiss das noch?
ich habe von 2 satelliten gehört, die die sonne beobachten. einer von den ist auf einer engen umlaufbahn um die sonne und der hat so eine art sonnenschirm. hinter dem schirm ist es immer noch eiskalt.


1x zitiertmelden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 12:15
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:einer von den ist auf einer engen umlaufbahn um die sonne und der hat so eine art sonnenschirm. hinter dem schirm ist es immer noch eiskalt.
tumblr lnvvueuSsj1qcj56b

I'm calling bullshit on that.


Ich hätte gerne eine Quelle, keine weitere Behauptungen.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 12:16
@Thawra
2013 startet so ein Ding: Wikipedia: Gaia (Satellit)


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 12:19
Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?
in soweit wie man dran glaubt.

@Thawra
wärme braucht ein medium zur übertragung. und da der leere raum, wäre nicht leiten kann, ist es nur logisch das er kalt ist.

die meisten denken auch, dass sie platzen würden, wenn sie in den weltraum geschmissen werden. theoretisch würde das passieren. in der paxis aber, haben sie dazu garkeine zeit, weil sie innerhalb von sekunden zu nem eisblock gefrieren würden.


1x zitiertmelden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 12:19
@-hyde-

Das Ding hat weder eine enge Umlaufbahn noch lese ich da etwas von einem speziellen Sonnenschild ausser einfach einem Sonnenschirm - was ja wohl kaum eine neue, bahnbrechende Erfindung ist... :D


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 12:23
@Thawra
Naja, es ging auch ausdrücklich um einen schlichten Sonnenschirm, nicht um bahnbrechende Sonnenschilderfindungen.

Enge Umlaufbahn, ok. Davon kann man wirklich nicht sprechen.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 12:24
@Thawra
es ist auch keine bahnbrechende erfindung. es ist eher eine bahnbrechende entdeckung.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

20.02.2012 um 12:32
@Thawra
http://www.focus.de/wissen/videos/stereo-satelliten-erstmals-360-grad-bilder-der-sonne_vid_22915.html

ich glaube die waren das... mit denen hat man diese entdeckung gemacht... als einer zu nah an die sonne kam. so genau weiss ich das nicht mehr.


Anzeige

melden